Wann darf ich wieder Autofahren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heady123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 17:37    Titel: Wann darf ich wieder Autofahren? Antworten mit Zitat

Hey Leute. Ich habe in den Sommerferien mit Freunden nur probeweise Cannabis geraucht. Ungefähr die letzten 3 Wochen fast jeden Tag. Immer 2 gramm aufgeteilt auf 4 joints und 4 Leute. Die Ferien haben vor ca 1 Woche aufgehört.

Nun habe ich vor kurzem meinen Führerschein bestanden und traue mich kein Auto zu fahren weil ich Angst habe das ich noch etwas im Urin oder im Blut habe. Wann kann ich wieder Auto fahren? Wann baut sich das ab?

Und nochwas: Das Zeug packe ich NIE wieder an. Dafür ist mir mein lappen zu heilig.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Cannabis kann bis zu 12 Wochen im Urin bleiben. Das ist aber schon das Maximum beim Dauerkonsum. Ich schätze du solltest noch 3, 4 Wochen warten oder du kaufst dir an der Apotheke ein schnelltest und testest dich selber.
Ps: Was habt ihr für joints gebaut wo 2g 4 joints sind? Bei mir war 1g 4 joints und die joints waren nicht klein.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

So lange hat er es ja nicht getrieben. Ich würde 2 Wochen einhalten. Wenn du ganz sicher gehen willst, bestelle dir einen Test aus dem Netz. Entweder, sollte es nichts anderes im Angebot geben, einen Multidrogentest, der auch andere Substanzen mittestet, oder einen Test, der auf Cannabis spezialisiert ist.

Schau mal bei Amazon unter "Drogenschnelltest" oder klicke hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/275-3895610-7354501?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=drogenschnelltest&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adrogenschnelltest

Den Mitgliedern des Forums musst du keine Abstinenz versprechen. Vielmehr musst du dir selbst, deinen Wertvorstellungen treu bleiben.
heady123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Danke für die Antworten. Ich hab schon einen aus der Apotheke. Eine Testkarte für die Nachweisgrenze 50ng/ml.

Zur info noch ich bin ziemlich dünn. Trägt das was zum Abbau bei?
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich, so habe ich schon öfters gelesen, soll sich Cannabis in Körperfett einlagern. Das würde bedeuten, hast du ein halbes Jahr nichts mehr konsumiert, machst dann aber eine Diät, könnten Spuren freigesetzt werden. So die Theorie, das ist aber eher unwahrscheinlich. Flashbacks durch LSD sollen sich aber u.a. auf diese Weise erklären lassen, was ich mir durchaus vorstellen kann.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst vielleicht jetzt nochmal mit einem blauen Auge davon kommen, aber wenn du ehrlich zu dir selber bist, kaufe ich dir nicht ab, dass dir dein lappen heilig ist.Immerhin hast du ein Suchtpotential in dir, was das kiffen angeht.Vielleicht ist das nur der Anfang und du rutscht irgendwann in Phasen, wo dir dein Lappen nicht mehr so heilig ist.Sei auf der Hut, mir haben Sie den Lappen weggenommen, nur weil ich auf der strasse kontrolliert wurde und damit wurde eine Lawine ins Rollen gebracht,womit ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen gerechnet habe.Wenn du was mit Drogen machst, lass deinen FS am Besten zu Hause und trag ihn nicht in der Tasche mit rum, denn dann riechen die Bullen Blut und vermeide es , das du wg. Drogen aktenkundig wirst.
lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin