lass mich los, scheiss Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weiss es rausch en
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 18:41    Titel: lass mich los, scheiss Kokain Antworten mit Zitat

Lass mich los, lass mich los.
Ich will nicht, dass ich bin, wie du willst, dass ich bin
drum lass mich los
Lass mich los, lass ich los,
du hältst mich fest, ich bleib nur, wenn du mich gehen lässt,
drum lass mich los
Lass mich frei, lass mich frei,
mir gehts gut wenn ich bin, wie ich bin, auch ohne dich bin ich gut
ach lass mich frei.
Lass mich raus, raus aufs Deck, dort laufe ich vor dir weg
lass mich raus.
Ohne dich will ich über jeden Schatten springen,
mir jeden Abend ein Wiegelied singen.
ich schwimm auch ohne dich durch jedes Meer,
geb meinen letzten cent mal nicht für dich her.
Doch lass mich los, bitte, bitte lass mich los.
Bitte sperr mich nicht mehr ein, lieber bin ich allein,
lass mich los
ich will lernen ohne dich zu fliegen, drum halt mich nicht fest, lass mich los
lass mich los
ich will mich nicht mehr zu deinen Füssen legen
du diktierst mich, warum mache ich das mit? Weswegen?
ich kann auch ohne dich auf den Mount Everest
bitte, bitte halt mich nicht mehr fest.
Ach lass mich los, bitte, bitte lass mich los!

dabei bin ich diejenige die loslassen muss und ich habe Angst, dass ich keinen Grund mehr finde morgens aufzustehen, wozu Geld verdienen, etwa für ein trendiges Kleid oder ein unnützes Smartphone? nein danke.
Ich bin anti.
Ich bin das leiden Christi.
Ich bin ein Arschloch aber kein schlechter Mensch und trotzdem wird mir alles genommen was ich liebe - bis ich aufgehört habe zu lieben.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

du scheinst wirklich an einer psyschose zu leiden.

komm mal wieder klar!
geh zum arzt und lass dir ne spritze geben, das du wieder runter kommst von deinem *tripp*
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2012 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

So sind eben drogen,,,,,, das ist kokain in aktion, der teufelskreis laesst grüßen...es ist so grausam da drin zu stecken, man kann sich gar nicht annaehernd vorstellen, aus def nummer je wieder rauszukommen...
Nach oben
Trinnity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2012 02:34    Titel: du bist garnicht "psychotisch" Antworten mit Zitat

Ich finde deine Zeilen sehr bewegend und beängstigend zugleich. Du hast das sehr treffend und passend formuliert. Ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. Auch ich weiß, welch Macht DAS hat und es nach einem greift und man sich so elend hilflos und ausgeliefert fühlt.
Du kannst dich noch mitteilen(und wie gut du das kannst) und das ist dein Pluspunkt; dein Vorsprung! (Der Spruch, von wegen, du sollst zum Arzt gehen und dir eine Spritze geben lassen, ist meines Erachtens absolut daneben und unangebracht!)
Was tust du, um aus dem Teufelskreis auszubrechen? Das Schreiben kann manchmal das "Leiden" ein wenig lindern! Ich hoffe, es hilft dir!Smile
Ich hoffe ganz arg, dass du einen Weg raus findest, aus dieser Scheisse!Crying or Very sad
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2012 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du scheinst wirklich an einer psyschose zu leiden. komm mal wieder klar! geh zum arzt und lass dir ne spritze geben, das du wieder runter kommst von deinem *tripp*

Heavy! Wie kommt es zu dieser Empfehlung? Durch eigene Erfahrungen mit Spritzen dieser Art?

Ich weiss nicht, ob es an der Art Forum liegt, immerhin trifft sich hier nicht die Crème de la Crème unserer Gesellschaft. Oder was sonst der Grund ist für die teilweise wenig sozialen Reaktionen in manchem Beitrag. Nicht selten wirkt es wie ein schriftlicher Vorschlaghammer.

Als ich das, zugegeben, sehr individuelle Gedicht las, dachte ich mir, naja, einen Nobelpreis in Literatur wird das sicher nicht erhalten. Auch etwas Suhlen in Selbstmitleid kam mir in Betracht. Andererseits muss der Autor sehr darunter leiden, ganz unabhängig von der Qualität der Zeilen und der Motivation, sie überhaupt zu verfassen. Doch käme ich nie auf die Idee, eine schallende Ohrfeige in Form von sehr verletzenden Worten auszuteilen. Schon gar nicht, wenn ich nicht persönlich angegriffen werde.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
mir hat dein Gedicht sehr gefallen, du hast Talent.
Nichtsdesto Trotz, ich hab schon mehr von dir gelesen, hast du ein gravierendes Suchtproblem. Vom Koks wegzukommen, da helfen oft nur krasse Lebenseinschnitte, wie Knast oder es muss einfach irgendwann klick machen.
Dein Potential , durch das Schreiben deiner Seele Luft zu verschaffen ist auf jeden eine Hilfe.
Pass auf dich auf
lg
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht, ob es an der Art Forum liegt, immerhin trifft sich hier nicht die Crème de la Crème unserer Gesellschaft.


Genau, wir brauchen einen Forums-Führerschein, und ThomasG bekommt bestimmt keinen Cool

Ist schon problematisch, wenn Leute mit ungeschützter Seele sich hier entblösen, und dann irgeneiner mit 'ner Axt durch den Wald läuft.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Drachenläufer hat Folgendes geschrieben:
Ist schon problematisch, wenn Leute mit ungeschützter Seele sich hier entblösen, und dann irgeneiner mit 'ner Axt durch den Wald läuft.


Na ja, ich selbst versuche auch, das Forum von Zeit zu Zeit mit etwas Poesie zu bereichern, insofern finde ich Deinen Beitrag gar nicht mal schlecht. Nur steht er so alleine da, und dies kann zu Mißverständnissen führen. Vielleicht hättest Du ihn mit ein zwei Sätzen kurz kommentieren sollen, dann wäre er sicher anders angekommen. ThomasG schreibt übrigens auch sehr gute Beiträge, vor allem liefert er sehr oft sehr nützliches pharmakologische Wissen. Poesie ist vielleicht nicht seine Stärke.

Gruß
CFZ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin