Ist das Heroin Nummer 4 ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 13:29    Titel: Ist das Heroin Nummer 4 ? Antworten mit Zitat

Hallo, bitte hilft mir,
ich habe zum ersten mal Heroin Nummer 4, es wirkt sehr gut. Es ist weiß/gelblich und klebrig ist dass so normal bei dieser Masse?
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir um die Ecke gibts H4. Ist weiß, brauchst keine Säure zum auflösen oder das Wasser erwärmen. Einfach auf den Löffel, Wasser dazu, umrühren und ab gehts.
Was Du da hast? Gelbe Shore? Brei? Hört sich "spannend" an, ich kenns nicht. Aber wenns knallt, ist doch supi. Wink
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Aber wenns knallt, ist doch supi. Wink

...Stehaufmännchen, bitte! Wie soll man sich denn da noch um Qualität bemühen?

@robert.fl
Heroin Nr.4 ist vollkommen weiß und kristallin. Es ist in keinem Fall gelblich und auch nicht klebrig. Es löst sich in Wasser auf, Ascorbinsäure ist nicht notwendig. Aufkochen ist zum Auflösen auch nicht notwendig. Vermutlich hast Du kein Heroin Nr.4., im Hinblick auf die Marktlage ist das auch sehr unwahrscheinlich. Wissen kann dies allerdings nur ein ausgebideter Chemiker bzw. Pharmakologe. Ein Forum wird Dir diese Frage nicht beantworten können.

Gruß
CFZ
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Farbe ist eher dunkles weiß als gelb. es wirkt aber sehr stark wie heroin. es wirkt wie das beste Heroin Nummer 3 was ich mal vor langer Zeit hatte.
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

kann ja nur weisses heroin sein (thai - shore, h4, heroin eben) oder zeug wie "china white", das ist phentanyl...
viel spass damit, ich hatte es in barcelona, und nachdem ich mich mit dem
"läuft nicht auf folie" angefreundet hatte, war es echt gut...
aber eigentlich finde ich das braune (heroinbase) angenehmer zum konsumieren.
es ist ja auch nicht das eine stärker als das andere, die mischung macht's!
aber wenn schon mal einer weisses in deutschland besorgt hat, wird er es ja wohl hoffentlich nicht noch verschneiden...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin