Marijuhana - Meinung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bien hat Folgendes geschrieben:
An Raver:

Hoer mal du SCHWUCHTEL...Wichtigtuer...wie ihr alle...realflippy: Spinner, geh weg!


Ööööhm, ja, was soll ich sagen, mesut? Wenn Dein Bruder oder guter Freund Dich so anreden würde (um bei Deinem Beispiel zu bleiben), was würdest Du tuen...? Würde es Dich wundern/ärgern, wenn andere ihn entsprechend herablassend behandeln? Und ich behandele ihn nicht mal herablassend, kitzel ihn doch nur`n bissi. Er hat doch ganz offensichtlich Spaß an Diskursen ohne Niveau, wo liegt also das Problem?

Und warum soll ich mir vorstellen, er sei "mein Bruder oder guter Freund"? Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

An "Aktion ---> Reaktion" ist nichts "billiges" und ist auch kein "Spruch", sondern ist ein Naturgesetz. Also: Neiiiiiiiiin, ich werde es trotz Deiner Bitte nicht lassen, warum auch?

Rolling Eyes
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Männer!

Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Außerdem hat für verbales Catchen und Homocatchen der grandiose, hochintelligente (aber ansonsten nichtsnutzige) Nutzer "realflippy" dem Forum eine bemerkenswerte Innovation hinzugefügt:

get in the ring

Gruß
CFZ

BTW: Ist da eigentlich auch Schlammcatchen für Frauen erlaubt? Ich freu' mich drauf Laughing
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und warum soll ich mir vorstellen, er sei "mein Bruder oder guter Freund"? Kann ich nicht nachvollziehen, sorry


Ich entschuldige mich bei dir, Sorry das ich dich geistig anscheinend viel zu Hoch eingeschätzt habe. Wenn du das nicht verstehst, dann mach dir mal Gedanken darum, vielleicht kommts du darauf.

Wie kann man nur so egoistisch sein ?!

So ist es ja häufig, hat man dann mal jemanden gefunden, wird drauf losgehämmert, obwohl man genau weiß, dass man tausendmal überlegener ist !

Absolutes Armutszeugnis ! Du musst es ja nötig haben !

Viel Spaß noch . . . Mr EgoRaver
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt gerade noch ein Beispiel dazu ein:

Das kommt bei mir so an, als wenn du einem Rollstuhlfahrer vor der Nase die Tür einfach zuknallst . . .vielliecht kannste ja damit was anfangen.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Deine Beispiele sind aber echt wild aus der Luft gegriffen Mr. Green

Bien...Bruder, guter Freund, Rollstuhlfahrer...hääääää? Das übersteigt scheinbar tatsächlich meinen geistigen Horizont...oder mir fehlt diese Gehirnwindung, über die ich mit Bien(o) schon vor`n paar Monaten diskutiert habe, bzw. dass diese Gehirnwindung um 180° gedreht sein muss, damit ich das verstehe.

Aber freue mich, dass Bien(o) mit dieser verdrehten Gehirnwindung nicht alleine da steht, und es Menschen gibt, die auf seiner Wellenlänge denken können Laughing

Was das alles mit Ego(ismus) zu tun hat...ppppuh, auch da fehlts mir einfach. Bin halt nur ein Mensch, der sich von Logik leiten lässt. Auch ich habe Fehler Mr. Green ...scheinbar ^^
Nach oben
Bien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

raverhchen, lern REDEN, 12 jähriger, anapenner, du DEPP!

mesut, stell dich mal vorm spiegel, Wixer!


Trinkt gotu, dann redet mit mir.
http://schornstein.wordpress.com/2012/09/11/gotu_kola/

dann seid ihr keine einhjährigen schwüchtelchens mehr die sich nicht einmal trauen: PENNETRANNT oder AUFKLÄRER oder ähnliches zu sagen.

Bien.

Ihr seid nutzlos, lebt im eigenen müll, den ihr so von euch kackt...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

arrrr
@raver...gibs doch einfach auf...da kannste eher mit nem käsehobel onanieren...das ist nicht so schmerzhaft wie sich mit unserem freund ausm süden zu unterhalten... Rolling Eyes

@mesut...wir hams probiert..echt..wir haben mit mehreren hier den versuch unternommen eine konversation mit bien-whatever-o zu führen...und außer dieser irren laberei, beleidigungen und antisemitischer möchtegern-polemik kam da nix bei raus. nu isser wieder hier und poltert weiter.
ich kann raver da echt verstehen...und sogar dein spezieller freund cfz...der es sogar schafft mit siegelbruch eine halbwegs normale konversation zu führen beißt bei bien auf granit.
hast du dich mal in biens forum oder auf seinem blog umgesehen...ein kleiner spinner, der mal irgendwann auf nem stechapfeltrip oder wasweißichwasfürnhirnerweichendeskraut hängen geblieben ist und von jüdischen verschwöhrungen sabbert.
sorry...aber mit so jemandem...grade mit diesen faschistischen tendenzen im kopf oder zu viel schall und rauch im rechner habe ich kein mitleid.

lg

die jüdische schwuchtel Rolling Eyes

es gibt so viele idioten...und so wenig munition...kann man das irgendwo reklamieren Question Question Question bieno...der ging an dich...gott sei dank bist du in gewissen anderen foren auf der blackliste...da hat man wenigstens dort seine ruhe^^
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bien hat Folgendes geschrieben:
raverhchen, lern REDEN, 12 jähriger, anapenner, du DEPP!

mesut, stell dich mal vorm spiegel, w****!


Trinkt gotu, dann redet mit mir.
http://schornstein.wordpress.com/2012/09/11/gotu_kola/

dann seid ihr keine einhjährigen schwüchtelchens mehr die sich nicht einmal trauen: PENNETRANNT oder AUFKLÄRER oder ähnliches zu sagen.

Bien.

Ihr seid nutzlos, lebt im eigenen müll, den ihr so von euch kackt...




@Bieno
Ich könnt ne Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen !



Aber ich freu mich auch sehr das du -Raver- wieder da bist ^^ hab dich schon vermisst.

Sonst will ich hierzu echt nix sagen

Gruß Mia
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

@raver

Dein letzter beitrag klingt sehr armselig und die billige moechtegern Arroganz die da hinter steckt ist einfach nur widerlich.

Mir stellt sich die frage wofuer du das noetig hast, du kennst den doch und du weisst was da kommt. Und du provozierst noch weiter.

Guck mal der beleudigt sogar mich, obwohl ich es doch gar nicht boese meine. Mich jucks aber gerade ueberhaupt nicht, ich weiß doch wer das sagt und woher das kommt.

@flippy

Du hast ja recht flippy, es ist wirklich nicht eimfach, habs ja beim letzten mitgekriegt und auch mitgemacht. Aber guck mal, du gehst doch auch nicbt darauf ein und das finde ich auch richtig klasse ueindas zeigt charakter. Das hat was mit menschlichkeit, respekt und geduld zu tun. Und das finde ich einfach klasse, da nicht einzusteigen.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut..glaub mir...manchmal ist es ganz schön hart ruhig zu bleiben...und immer gelingt mir das auch nicht. so ganz ohne seitenhieb an bien konnte ich ja auch nicht schreiben. aber recht haste schon...es bringt nix da mit ihm weiter zu diskutieren, es kommt eh nur der gleiche müll wie immer...nur bei den komischen sachen die er hier teilw. so runterrasselt verstehe ich auch wenn raver z.b. da mal was zynisches zurückballert.
aber da man trolle wie bien nit füttern sollte verziehe ich mich auch wieder aus diesem thread^^

http://www.fettspielen.de/blog/wp-content/uploads/2012/04/trolling.jpg

lg

flippy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
@raver

Dein letzter beitrag klingt sehr armselig und die billige moechtegern Arroganz die da hinter steckt ist einfach nur widerlich.


Nennen wirs mal treffender "Scheinarroganz". Wenn Du`s widerlich findest: Ziel erreicht, war Sinn der Sache Laughing

Zitat:
Mir stellt sich die frage wofuer du das noetig hast, du kennst den doch und du weisst was da kommt. Und du provozierst noch weiter.


Bingo...nur so zum Spaß. Richtig. Und jede provozierte Antwort zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Was jetzt aber "Charakter" mit dem Nichtdaraufeingehen zu tun hat, bzw. im Umkehrschluss das Daraufeingehen mit Charakterlosigkeit zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Lass mir doch meinen Spaß, mesut...ich will doch nur spieeeeelen Mr. Green
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

CFZ schrieb:
Zitat:
Männer!

Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Außerdem hat für verbales Catchen und Homocatchen der grandiose, hochintelligente (aber ansonsten nichtsnutzige) Nutzer "realflippy" dem Forum eine bemerkenswerte Innovation hinzugefügt:

get in the ring

Gruß
CFZ

BTW: Ist da eigentlich auch Schlammcatchen für Frauen erlaubt? Ich freu' mich drauf Laughing


... und da hat er vollkommen recht, der CFZ ✔ . Warum zofft Ihr Euch nicht in dem wunderschönen, eigens dafür eröffneten Thread von flippy? Zu dem Schlammcatchen sage ich jetzt mal nix Shocked ❤. ❀❀❀❀❀
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du spielen moechtest dann geh doch in den kindergarten oder aufm spielplatz, da findest du auf jeden fall was zum spielen. . . Abcdefghijk
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu in die Ferne schweiffen, wenn das Gute liegt so nah...nämlich direkt vor der Nase am Bildschirm, direkt auffem Präsentierteller quasi Wink

Und Spielplatz und Kindergarten mögen ja was für Dich sein, aber...hey: Nicht immer alle über den eigenen Kamm scheren. Gibt auch große Jungs hier Laughing
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zu dem Schlammcatchen sage ich jetzt mal nix Shocked ❤. ❀❀❀❀❀


Spielverderberin! Evil or Very Mad

ladiesandgentlemenwelcometogetintheringintheleftcornerweproudlypresentmissveilchenfeeversusmadameunknownintherightcorner
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin