methadon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xenya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2012 17:36    Titel: methadon Antworten mit Zitat

hallo ich heise xenya bin zeit 2008 im methadon programm ich hab angefangen mit 6 ml. am tag bin mitlaweile bei 16 18ml am tag leider spritze ich schon zeit vielen jahren meit meta ..ich komm davon auch nicht los es ist wie kik der nie aufhört ..niemals...ich fühl mich gut und kan auch alles machen bin nicht zu dicht und knall voll ab sodern bin einfach normal kennt ihr das ? ...mein man ist nicht drauf er chillt mal aber das wars dann auch ...er hat nichts dagegen oder besser er tolleriert es eben muss er ja ... ich kann net sagen aber schluken kan ich das gift eben nicht ich kan es wirklich nicht dan kotz ich ab ...ich bekomm von meinem arzt 10 ml am tag take home also 70 ml die woche und es reicht nicht hab mich so hoch dosiert ..ich hasse es ...echt aber das ballen befriedigt mich einfach ..ergend wo will ich nicht mehr aber ich bin einfach zu nadel geil so ist eben und das ist bei jedem so der das macht es tut einfach gut wen ich es rein lasse ...mein leben ist einauf und ab wegen dem sceis zeug ..aber eins weis ich aufjedenfall ...ich bin mutter von einem baby 3 mon.. alt ich lebe für sie ,,, nicht für mich ..gruss an euch alle die das machen ...so muss eben leben man kann es auch ... ohne bei konsum ...unteranderem ne ...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi xenia , ich kann deine schussgeilheit verstehen , hab ich auch , doch soweit ich dich verstehe , hast du mann und baby und damit Verantwortung für deine family,aber ich schätze, soweit du triffst, wird das Drama kein Ende nehmen.
Der kick vom methaballern führe ich auf schussgeilheit zurück,denn ein kick in dem sinne ist es jawohl nicht, es flutet schneller an ,das wars.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo xenya,
auch ich bin im methadonprogramm bekomme 16 ml täglich, oft kaufe ich mir noch methadon dazu.
ich will das das aufhört, andersseit schaffe ich es auch nicht. ich hab oft phasen, da wünsche ich mir ins drogenleben zurück, mit alles was dazu gehört. seit 2 1/2 halb monaten gehe ich wieder anschaffen, hab knapp 2 jahren geschafft es sein zu lassen.

kennt ihr das ihr euch voll wieder ins drogenleben sehnt?
lg
babsi
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

das ist praktisch der normalzustand, sich nach dem "achsogeilen"Drogenleben mit drucks ,die noch anturnen statt abturnen,zurückzusehnen.Mit 16 ml pola bist du zwar noch anwesend, aber irgendwie nur körperlich und du/ich will mehr,weil da mal mehr war in der Vergangenheit, was aber unerreichbar ist,weil , wenn du bei 16ml pola noch 10 nachdrückst ,die Effekte ausbleiben,dann suchtverlagerung nach Benzos und Koks, weil der erste Kokaknaller am morgen kommt dem ganzen noch am ehesten gleich, doch du bist Zombiepolytox und vegetierst dahin,weil du/ich es nicht geschafft haben aus der angeblichen Hilfe "Pola" was rauszuholen, das deinem leben davor auch nur annähernd gleichkommt.Ich bin auch sone Polaleiche,18 ml, da hast du keinen spass am dasein mehr, deswegen muss ich da einen schlussstrich ziehen,abdosieren und wieder coctails ballern, die Benzos aber ausm kopf lassen.
lg
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:

Der kick vom methaballern führe ich auf schussgeilheit zurück,denn ein kick in dem sinne ist es jawohl nicht, es flutet schneller an ,das wars.


ich hab -obwohl ich nicht baller- nach 4 jahren metha noch immer n gutes feeling ca. 30min nach der einnahme.. n typisches opiatfeeling halt.. ob man das jetzt als "kick" bezeichnet oder nicht: es macht süchtig.

mir haben etliche leute, die ihr metha ballern, erzählt, dass es sie genau so befriedigt wie schore.. das dazu. viele ballern ja gar keine schore mehr, sondern nur noch metha...

xenya, das problem dabei: die methadon-flüssigkeit bzw. tabletten sind NICHT zur injektion geeignet. du jagst dir -trotz filterns usw.- auf dauer talkumbestandteile usw. in deine blutbahn. irgendwann ist dann evtl. deine blutbahn davon verstopft.. und dann hast du ein riesiges problem. oder du hast halt alle probleme für immer gelöst - je nach sichtweise.

ich sag es nochmal anders: das spritzen von methadon ist lebensgefährlich. und du trägst halt jetzt auch verantwortung deinem mann und deinem kind gegenüber. oh je.. ich bin wirklich kein moralapostel und im grunde auch nicht so empfindlich.. aber ich habe dieses jahr erst ne frau von der szene getroffen, die länger weg war.. sie saß im rollstuhl, ihr mann schob sie.. erst witzelten wir noch, ob sie damit besser ladendiebstähle machen kann oder beim schnorren mitleid und so mehr cash erntet... aber dann erzählte sie mir, was passiert ist: sie hat jahrelang ihr flüssiges methadon gespritzt. eines tages fand ihr mann sie bewusstlos im badezimmer.. notarzt, krankenhaus, koma usw.. ihr mann durfte alles "live" miterleben im krankenhaus quasi.. zwar nicht im OP, aber die ärzte sagten ihm immer, was als nächstes passiert, ob sie durchkommt usw...

ich mach es kurz: überlebt hat sie mit unglaublich viel glück. aber ihre beiden beide mußten amputiert werden. und die frau ist vielleicht so mitte dreißig erst... seitdem trinkt sie ihr metha nur noch bzw. raucht folie...

wenn ich dein mann wäre, dann würde ich mich trennen. ehrlich. denn SOWAS will ich nicht erleben wollen. wenn meine frau süchtig ist usw.: OK, muß man mit leben und dran arbeiten. aber mit nem 3 monate alten kind und nem frischgebackenen vater im haus wär ich viel vorsichtiger.

informiere dich mal zum thema "ANALINJEKTION"!
vllt. ist das ne variante für dich.

ich finde es generell traurig, dass substitute nicht in injizierbarer form angeboten werden. nicht etwa, weil ich es ballern will... aber es ist doch so: einerseits sagt man uns, wir seien "krank" und rechtfertigt mit diesem suchtverhalten allerlei schikanen und sanktionen. andererseits wird den substituierten so viel verantwortungsbewusstsein zugesprochen, dass sie ihr substitut nicht ballern. dabei weiß jeder substi-arzt, dass das trotz der risiken gemacht wird..
warum wird das phänomen "NADELGEILHEIT" nicht als teilproblem der sucht akzeptiert und behandelt? und "behandeln" kann ja nicht bedeuten, dass man die injektion durch zusätze in dem substitut zum lebensgefährlichen unterfangen macht...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2012 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich denke auch ,wenn ich mir metha wegknalle,besser als pola,es entsteht sowas wie ein kick,in verbindung mit flunis lande ich sogar mit dem kopf aufm frühstücksteller,aber irgendwie macht mich das viele metha/pola auf dauer depressiv,ich kann dieses pasive Dasein nicht mehr ab,ich will runter vom pola, erstmal 10ml wären ok, dann merkt man auch was wenn du dir nochmal 10 nachballerst,du fühlst dich gut.
Aber ich jage eigentlich immer noch dem Heroinkick vor 20 Jahren hinterher, aber gutes Heroin hab ich sogar hier in der Hochburg Bremen lange nicht gesehen,es liegt wohl an der Herstellung,der Zufuhr von Essigsäureanhydrid z.B.,da hat sich viel geändert, Essigsäureanhydrid ist wichtig im Herstellungsverfahren, ich glaube die Afghanis benutzen das gar nicht mehr.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist auch der sirup mit zucker - das verklebt die herzklappen, superscheisse.
ausserdem braucht man beim ballern ca 1/3 mehr, weil es im magen vollständig absorbiert wird.
und es wirkt auch nicht so lange, wobei, das bei höheren dosen aber eher egal ist

mein tip: wenn du morgens das erste mal wach wirst, trink das metha, evtl nimmst du vorher mcp - tropfen, bei vielen in meiner praxis hilft das gegen übelkeit und schlimmeres,
dann nochmal ne stunde schlafen/dösen, und dann fühlst du ich auch fit und normal VERSPROCHEN!

die gefahr bei höheren dosen von metha ist auch, wenn man mal "sich was gönnt" und will so richtig breit sein, und man ist schon auf 30 ml dann muss man 10 ml nachlegen, und so dosiert man sich sehr schnell sehr hoch, ein kumpel war dann bei
100 ml/tag
und das ist dann hardcore, davon wieder runterkommen.

spritzgeilheit ist natürlich auch ein thema, ich habe irgendwann nicht mehr getroffen, und immer 30 min gebraucht und sah hinterher aus, wie ein serienmörder bei der arbeit, voller blut, überall abszesse...
jetzt krieg ich die krise, wenn mir ein arzt blut abnehmen will, ich kann da nicht hinsehen!
und die leiste, naja, kann man machen, aber so ein bein ist schnell mal ab!

ich weiss, das sind keine gründe für dich mit dem spritzen aufzuhören, aber ich hoffe, du kriegst irgendwann die kurve.
wirklich, man kann auch mit getrunkenen metha sich gut fühlen und eine super mama sein - ich wünsche es dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin