Freundin verhält sich komisch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blümel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 18:39    Titel: Freundin verhält sich komisch Antworten mit Zitat

Hallo,

wende mich heut ans Forum weil ich seit 3 Wochen mit Freundin nicht mehr klarkomme.

Im Vorfeld muss man sagen, dass sie sich vor 3 wochen mit einem kumpel getroffen hat der (nach eigenen angaben) so 2-3 Joints am tag raucht.
Will hier ausdrücklich sagen das ich das nicht für verwerflich halte aber der fakt vielleicht wichtig ist !

genau an dem abend ist sie nicht nach hause gefahren sondern erst am nächsten morgen (wir wohnen nicht zusammen).
das passiert seitdem sehr häufig... immer ausschliesslich nachts (so ab 21 Uhr)
seither vernachlässigt sie auch ihr fitnessstudio.. es war ihr immer wichtig 1-2x die woche zu gehen. seitdem garnicht mehr.
was auch noch wichtig ist.. sie ist eigentlich n totaler handy-junkie.. ob "waths app" oder facebook eigentlich guckt sie laufend aufs handy ...immer in der nacht ist RUHE mitunter 12 stunden bis sie eben wieder (von dort) geht.
Seither lügt sie auch das sich die balken biegen.. sogar bei sachen die nicht zu leugnen sind... obwohl ihr Auto nicht vor der tür steht... streitet sie bis aufs messer.. sie wäre zuhause gewesen und das auto hätte da gestanden . (sie hat sonst nie gelogen... nicht im ansatz)
eigenartig ist auch.. das sie immer nach diesen nächten irgend etwas "nettes" versucht mit mir zu unternehmen.
meine vermutung sind drogen (oder joint) weil alle dinge keinen sinn ergeben... so kenn ich (und auch andere) sie garnicht.
gerade das handy so lang nicht zu nutzen ist für sie absolut ungewöhnlich... sie ist quasi in der zeit nicht erreichbar.

Bitte um Rat
und bitte keine blöden Sprüche "sie hat halt n anderen" selbst das hab ich mit bedacht aber selbst da wäre ihr verhalten höchst ungewöhnlich.
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du eigentlich wissen? Was ist deine Frage? Hast du den Verdacht das deine Freundin Drogen nimmt oder was?
Das musst du schon auch dazu schreiben um was es dir geht.
Nach oben
Blümel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 19:11    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

... Bin seit 3 Wochen selbst "neben der Spur"
Ja wurde gern wissen ob es Leute gibt die ähnliche Erfahrungen
Gemacht haben .. Ob es mit Drogen zu tun haben könnte
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es könnte mit Drogen zu tun haben, oder mit Geld oder mit einem anderen Mann oder mit einer Krankheit oder mit einer Enttäuschung oder mit einem Lottogewinn oder...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal,

Sagmal wie bloed ist das denn, wenn du da warst und das auto gesehen hast, dann luegt doch einer ganz gewaltig.

Tja es kann natuerlich alles moegliche sein, aber wenn die bei dem typen ist und sie dann eigentlich voellig inkognito ist, werden die wohl kaum die ganze nacht wer wird millionaer gucken ?! Wink

Und wenn die dich dann auch noch so dreckig anluegt, ist das einfach nur noch erbaermlich...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo blümel!
ich finde auch, das kann man nicht einfach pauschalisieren. Das kann tatsächlich viele Gründe haben, ob es jetzt an dem Typ selber liegt oder die gemeinsam Drogen konsumieren, kann man mit den Anhaltspunkten nicht sagen.
Sollten die beiden gemeinsam kiffen, kann es schon mal sein, dass sie so weggetreten ist und dort einschläft. Dann wird da aber nicht sooo viel anderes laufen...
Ich würde sie an deiner Stelle einfach fragen!
Ich kann dich aber auch verstehen, ich habe mir damals auch mal die Frage gestellt, ob er eine andere hat... ja die hatte er und sie heißt Heroin...

LG Ulla
Nach oben
Blümel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie wusste ich das "spass-antworten" kommen.. oder "wie blöd bist du denn" !
Ich mache mir ganz einfach sorgen... über einen menschen der ganz einfach freiräume braucht.. selbst in einer beziehung oft freunde trifft, fittnessstudio etc. der urplötzlich.. nur noch eine richtung kennt .. nacht fr zu sa, so zu mo, mo zu di (ja letzte nacht auch)
der lügt sonst NIEMALS gelogen hat (sebst wenn es weh tat)
der seit 2 wochen nicht mal mehr ins fitnessstudio geht (sonst mind. 1x die woche)
der "den morgen danach" verlebt, verpickelt, kaputt aussieht

ich wollte hier nur konstruktive erfahrungen.. mir ist mittlerweile EGAL was mit uns wird ich mache mir ganz einfach GROSSE sorgen !
was ist wenn joint ?
warum will sie plötzlich "einen Ring" (zwecks verhütung) ? weil sie keine kontrolle mehr hat ?

also bitte lasst äusserungen wie "wie blöd bist du denn" !
ich habe einfach angst
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

es ist verständlich, wenn du Angst hast! Aber wir hier im Forum sind auch keine Hellseher! Es kann einerseits an dem Typen selbst liegen, dass sie sich einfach in den verliebt hat oder es können auch wirklich Drogen im Spiel sein. Ich habe selber keine Drogenerfahrung, war auch nur die Partnerin eines Abhängigen. Gut, er hat auch gekifft, aber da war eben auch noch H im Spiel. Dann zeigt sich natürlich auch eindeutiger ein bestimmtes Suchtverhalten. Was das kiffen angeht, wenn er es getan hat, hatte er danach nicht mehr viel mit mir am Hut. Er wollte mit dem Rauchen nur entspannen! Es gibt natürlich auch Menschen, die aufs rauchen geil werden, aber soweit ich weiß, eher die Seltenheit.
Wei gesagt, ich würde mit ihr reden, sie fragen warum sie eine andere Verhütungsmethode möchte! Ohne reden funktioniert keine Beziehung! Das hat auch nichts mit Drogen zu tun!
Ein Hinweis, dass es sich vielleicht um irgendeinen Konsum handelt, wäre der, dass sie mehr Geld ausgibt!

LG Ulla
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2012 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd das nicht so in ordnung wenn meine freundin bei nem anderem typen übernachtet der dann auch noch mit Drogen zu tun hat.
Es kann ja sein, dass sie mit ihm kifft. Oder das sie was mit einander haben. Oder beides.
Vieleicht legt sich das ganze auch in 1, 2 wochen.
Aber das sie z.b. für ne zeit nicht mehr ins fitnesstudio geht usw kann auch andere gründe haben als cannabis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin