mdpv mit minibrise mxe iv?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 12:51    Titel: mdpv mit minibrise mxe iv? Antworten mit Zitat

immer öfter höre und lese ich dass so ein mdpv/koksschuss mit so 5mg mxe geiler kommen als n guter koksschuss.naja natürlich wirft so manch ein suchtbolzen seine bedenken(über schädlichkeit etc) mehr o weniger über bord bei solchen versprechungen. vorsicht:eine kombi aus ziemlich unbekannten stoffen is nie zu empfehlen.ich würde wirklich nur nen fliegenschiss/streichholzkopf mxe nehmen damit es nich psychedelisch wird (passiert teilweise schon weng ab 10-20mg iv) und nich zu viel mdpv natürlich wegen nebenwirkungen und um risiken vorzubeugen.

ich kenne beide substanzen,konsumiere momentan bis auf mein substitut und weng cannabis nur alle paar monate was andres.ich würd mich leider als relativ erfahren bezeichnen(heißt nicht einfach dass ich alles zusammen und in überdosen konsumiere ohne draufzugehn..!) und auch belesen was drogen angeht,dennoch nehm ich sie;) und dennoch is vorsicht die mudda der porzellandingsbums.
noch was:bitte nur hilfreiche posts,natürlich ist das keine "gute" idee sowas zu konsumieren
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auf jeden Fall mit Bauschutt kombinieren. Möglichst fein mahlen und dann ab in die Spritze damit (Filter muss natürlich raus, sonst bleibt der Bauschutt hängen).
Nur mit Bauschutt kannst du den Zufallsfaktor noch weiter erhöhen. MXE und MDPV sind beides kaum erforschte Drogen, intravenöser Konsum umgeht einige Filtermechanismen deines Körpers, die Kombination noch unvorhersagbarer als der Einzelkonsum. Polytox bist du schon, was spricht also gegen Bauschutt? Auf zur nächsten Baustelle und von allem was dich anlächelt etwas mitnehmen.

Ob Bauschutt jetzt geil fährt oder nicht, weiß ich nicht, aber es gibt Leute, die sagen es ist der Megaturn, geiler als Koks intrazerebral.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich sag dir eins,zwar sind genau diese substanzen wenig erforscht,aber es sind analoge/derivate erforschter substanzen und auf die neurotoxizität kann man mehr o weniger uber die strukturformel schließen,kombiniert werden diese 2 substanzen sehr oft,iv konsumiert werden die drogen auch missbraucht,oder schon fast misshandelt was man so liest,in höchsten dosen.hab mit beiden drogen erfahrung iv. die substanzen penetrieren vollkommen andre ecken und kommen sich auch nicht in die quere,da dissoziativa sogar weng kreislaufstabilisierend sein können ist hier die gefahr auch weniger groß.
und das wichtigste: kein einzige droge ist für den iv konsum geeignet,außer sie ist sehr rein,sprich bei heroin weißt du eher nich was drin is als im kaum erforschten methoxetamin und mdpv. außerdem ist die dosis wie bereits geschrieben sehr gering. dennoch hat das natürlich NICHTS MIT SAFER USE ZU TUN,hab ich aber auch nie behauptet.
echt?bauschutt?
ok krass.werds gleich nachher mal ausprobieren.danke für den nützlichen beitrag.
J
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich sag dir eins,zwar sind genau diese substanzen wenig erforscht,aber es sind analoge/derivate erforschter substanzen und auf die neurotoxizität kann man mehr o weniger uber die strukturformel schließen,kombiniert werden diese 2 substanzen sehr oft,iv konsumiert werden die drogen auch missbraucht,oder schon fast misshandelt was man so liest,in höchsten dosen.hab mit beiden drogen erfahrung iv. die substanzen penetrieren vollkommen andre ecken und kommen sich auch nicht in die quere,da dissoziativa sogar weng kreislaufstabilisierend sein können ist hier die gefahr auch weniger groß.
und das wichtigste: kein einzige droge ist für den iv konsum geeignet,außer sie ist sehr rein,sprich bei heroin weißt du eher nich was drin is als im kaum erforschten methoxetamin und mdpv. außerdem ist die dosis wie bereits geschrieben sehr gering. dennoch hat das natürlich NICHTS MIT SAFER USE ZU TUN,hab ich aber auch nie behauptet.
echt?bauschutt?
ok krass.werds gleich nachher mal ausprobieren.danke für den nützlichen beitrag.
J
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber es sind analoge/derivate erforschter substanzen und auf die neurotoxizität kann man mehr o weniger uber die strukturformel schließe


Wie kommst du auf diese wilde These?
Damit sich das nicht immer nach unbelegbaren Behauptungen anhört, was ich hier erzähle, mal ein Beispiel: Fenfluramin ist ein Amphetaminderivat. Amphetamin ist gut erforscht, also kann man deiner Behauptung nach von der Strukturformel auf die Neurotoxizität schließen etc.
Wäre Fenfluramin nicht ein Medikament gewesen, dann würden wir das heute wahrscheinlich auch auf dem RC-Markt sehen. Warum wäre das schlimm? Weil es bei Langzeitkonsum zu Herzklappenfehler (und ähnlichem) führt. Selbst als Medikament und mit vorherigen Versuchen etc. kam es auf den Markt und es dauerte Jahre bis bekannt wurde, dass es Herzklappenfehler verursacht. Es mussten erst viele Patienten daran erkranken, bis erkannt wurde, was es verursacht.
Jetzt kommst du her und behauptest man kann von der Strukturformel auf die Schädlichkeit der Droge schließen? Es tut mir leid, aber das ist und bleibt Blödsinn. Man kann mit der Strukturformel die gewünschte Wirkung nur erahnen, bei den meisten Versuchen stellt sich raus, dass es doch anders ist, wie soll man da denn die Nebenwirkungen vorhersagen?

MDPV und MXE sind beides sehr unerforschte Substanzen. MDPV wurde mal als Ritalin-Nachfolger evaluiert und die Studien wurden in sehr frühem Stadium abgebrochen weil sich da schon gezeigt hat, dass es zuviele Nebenwirkungen hat. MXE ist so gut wie gar nicht erforscht. Es bleibt schon wildeste Spekulation was passiert , wenn man eine Substanz über längere Zeit intravenös konsumiert. Wie schädlich Mischkonsum von beidem zusammen ist, weiß keiner, aber sicherlich schädlicher als Kokain ohne Mischkonsum intravenös. Und das ist auch nicht gerade Balsam für den Körper...
Also ich würde tunlichst die Finger davon lassen, egal wie geil es ist.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wenn ich mich irre,bin ned soo bewandert in chemie,vll is das weil ich von halogensubstituierten amphetaminen auf andre drugs geschlossen hab weil
es besteht dort ein eindeutiges Verhältnis zu Ordnungszahl des Halogenatoms und Neurotoxizität,mit steigender Ordnungszahl nimmt die Neurotoxizität zu.
ich dachte das könnte man bei anderen stoffgruppen auch ableiten weng.
naja auf jeden fall scheint methoxetamin nachhaltig antidepressiv zu wirken,sprich es könnte sogar irgendwelche vorteilhaften prozesse im hirn begünstigen. ketamin/mxe/evtl auch dxm(dennoch neurotoxisch - hoher serotoninausstoss) und einige nmda-antagonisten scheinen unmittelbar im rausch und tage bis wochen dannach eine ausgleichende und antidepressive wirkung auf die psyche zu haben. diese ist deutlicher ausgeprägt und irgendwie natürlicher als bei allen antidepressiva von denen ich gehört habe oder ich genommen habe seinerzeit. mdpv is auf dauer ned gut,aber die gefahren scheinen sogar bei langzeitkonsumenten eher psychotischer natur zu sein. bei mir kommen auch bei längerem konsum(für mich immernoch nur bis in den nächsten morgen rein alle paar wochen) optische/akkustische wahrnehmungsstörungen zum vorschein das ist für mich das zeichen schlafen zu gehen. dannach gehts mir wieder gut. maximal nach 2 tagen is die konzentration auch wieder aufm normallevel. also ausschließen kann man nie dass doch was is. aber da sind viele rc´s alleine bestimmt schon gefährlicher
Nach oben
Lucky Strike
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich leute, LASST DIESEN SCHEIß

Ein guten damaliger Kumpel von mir (mit damals meine ich das er jetzt im Knast ist ) Hat gut 1 jahr Mdpv geraucht,gespritzt, gezogen ich hab mich damals wöchendlich mit ihm getroffen und man konnte es richtig mit ansehen wie er von dem zeug zu grunde gerichtet wurde. Man konnte grade mal 2-3 sätze mit ihm sprechen dann verlor er den faden zu dem gespräch, und sabbelte nurnoch von mdpv und sämtlichen drogen die nice kommen/sind.
Als ich mich mit ihm dann ab und zu am bahnhof getroffen habe und mit ihm bisschen durch die stadt gelaufen bin holte er einfach Hemmungslos seine Spritzen raus machte sie sauber, setzte sich auf irgendeine öffendliche bank und drückte sich erstmal schön´ne portion mdpv, es war für mich grauenvoll das mit anzusehen und ich konnte ihn auch nicht ins gewissen reden was ich wirklich sehr sehr lange versuchte, immer kam die antwort : " Was hast du denn, ist doch scheiß egal " Ich mag es nicht mit drogen in der öffendlichkeit gesehen zu werden, was ja auch verständlich ist auch aus karrieregründen, nun ja er ist wirklich ein sehr guter freund von mir aber ich konnte es nicht mehr mit ansehen, ihm war alles scheiß egal, er konnte sich kaum noch was merken man konnte sogut wie garnicht mit ihm reden und und und ... ich könnte noch dutzend andere Sachen auflisten aber ich will hier nur einen eindruck erwecken was mdpv anrichtet, es macht hochgradig abhängig man könnte es mit Meth vergleichen. Ich möchte wirklich jeden davon abraten mit RC´s zu experimentieren das kann ganz ganz böse enden und ich meine wirklich ganz ganz böse. Es tut mir in den Seele weh leute so zu sehen, ich finde es auch sehr gut das mdpv seit neustem im Btmg steht, obwohl ich glaube das das sowieso kein unterschied machen wird es gibt immer irgendeine abwandlung von irgendeinem zeugs geben

Bitte lasst es sein, Bitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin