Nachwirkungen nach über einer Woche von Mischkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lauch123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2012 12:03    Titel: Nachwirkungen nach über einer Woche von Mischkonsum Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

habe bis dato nur mal hier und da mit Pepp oder MDMA experimentiert und auch eigtl lange gar nichts genommen gehabt.
Letzten Samstag auf Sonntag aber dann übers Ziel hinausgeschossen.
Noch krank, auf Ibuprofen, habe ich etwas über den Durst getrunken und mich dann zu Exstasy überreden lassen. Kam ich irgendwie nicht klar drauf und "musste" Pepp hinterherziehen um etwas auszugleichen. (Entschculdigt die Laiensprache) Die Nacht über war die Wirkung dann auch ganz gut, am ehesten kam das Extasy in mir durch, soweit ich mich entsinne.
Nun habe ich seit der Nacht aber zu kämpfen. Psychisch alles ok. Magen Darm auch überwunden. Aber nun nach 9 Tagen quasi immer noch, vorwiegend morgens ne Weile nachm Aufstehen, schlechtes Sehen und leichten Schwindel, dazu ab und an extremes Zittern bzw. Nervösität.
Langsam mache ich mir Sorgen in mir was kaputt gemacht zu haben, noch irgendwelche Tipps ausser Vitamine, Calcium und Baldrian oder sollte ich langsam einen Arzt aufsuchen?

Danke im Voraus und bitte keine Moralpredigten. Wink
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

abwarten und tee trinken Wink

ich gehe mal serh davon aus das deine beschwerden von selbst verschwinden.

aber hoffentlich wird dir das eine lehre sein es in zukunft nicht mehr so zu übertreiben.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin