Verfasst am: 3. Sep 2012 12:03 Titel: Nachwirkungen nach über einer Woche von Mischkonsum
Hallo Gemeinde,
habe bis dato nur mal hier und da mit Pepp oder MDMA experimentiert und auch eigtl lange gar nichts genommen gehabt.
Letzten Samstag auf Sonntag aber dann übers Ziel hinausgeschossen.
Noch krank, auf Ibuprofen, habe ich etwas über den Durst getrunken und mich dann zu Exstasy überreden lassen. Kam ich irgendwie nicht klar drauf und "musste" Pepp hinterherziehen um etwas auszugleichen. (Entschculdigt die Laiensprache) Die Nacht über war die Wirkung dann auch ganz gut, am ehesten kam das Extasy in mir durch, soweit ich mich entsinne.
Nun habe ich seit der Nacht aber zu kämpfen. Psychisch alles ok. Magen Darm auch überwunden. Aber nun nach 9 Tagen quasi immer noch, vorwiegend morgens ne Weile nachm Aufstehen, schlechtes Sehen und leichten Schwindel, dazu ab und an extremes Zittern bzw. Nervösität.
Langsam mache ich mir Sorgen in mir was kaputt gemacht zu haben, noch irgendwelche Tipps ausser Vitamine, Calcium und Baldrian oder sollte ich langsam einen Arzt aufsuchen?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.