ich zünde eine kerze an...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 15:41    Titel: ich zünde eine kerze an... Antworten mit Zitat

...für meine mutter, die heute morgen im alter von 52 jahren ganz friedlich nach langer krankheit eingeschlafen ist.
sie hat leider nicht sehen wollen, wie sehr ihr der alkohol schadet, sie ist an den folgen exzessiven konsums gestorben.
verdammt, sie hätte noch da sein können...
traurige grüsse, hammerhart1984
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mein herzliches Beileid, hammerhart! Du hast Dich ja schon über einen längeren Zeitraum von Deiner Mutter verabschieden können. Vielleicht empfindest Du sogar so etwas wie Erleichterung darüber, dass es endlich vorbei ist ...? Jetzt herrscht Frieden, Deine Mutter ist angekommen und muss sich nicht mehr quälen (lassen). Die nächsten Tage und Wochen wirst Du wohl noch nicht zur Ruhe kommen, aber dann kannst Du tief durchatmen und Dich allmählich neu sortieren.

Viel Kraft
wünscht Dir
die
Veilchenfee
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

VON MIR AUCH EIN HERZLICHES BEILEID AN DICH.

ich wünsche dir viel kraft,liebe und mut.


sadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsadsad
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

52 Jahre ist zu jung.

Hier, Digga, hast was von mir. Ohne Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=NVGinwDu0L8








...scheiße, warum hat's hier immer so viele traurige Geschichten...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hammerhart...man, das tut mir leid...hoffe es geht dir soweit den umständen entsprechend "gut".
ist immer schwer worte zu finden bei sowas...

wünsche dir bzw euch alles erdenklich gute.

lg

flippy
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliches Beileid auch von mir.
Als mein Vater vor fast 20 Jahren gestorben ist war ich noch auf H und Koks.
Habe an dem Tag das erste Mal seit langer Zeit wieder geweint.
Alles Gute Dir.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir mein herzliches Beileid, hammerhart. Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und behalte deine Mutti in guter Erinnerung.

http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY&list=AL94UKMTqg-9DXiq3kAV2ziJ9KA2NcTWfP&index=2&feature=plcp

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier
in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel
im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der
Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich
in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche
Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier,
weil ich nie starb.

Liebe Grüße und
alles Gute
Elke
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nunmal der kreislauf, aber 52 ist noch nicht so das alter zum sterben, alles gute wuensche ich dir und vor allem viel kraft und geduld.

freundliche gruesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin