Neue Krebsheilungs Methode?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timoprimo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 09:55    Titel: Neue Krebsheilungs Methode?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Also ich bin Kettenraucher und brauche so 2 -3 Schachteln um über den Tag zu kommen. Ich hab schon mehrere Male versucht aufzuhören, aber ich fang nach ein paar tagen immer wieder an. Meine Freundin hat Angst, dass ich im Alter Krebs bekommen könnte und da hab ich mich Online etwas erkundigt.

Also ich habe gestern mal im Internet rumgestöbert und bin dann auf einen Artikel gestoßen, indem es um eine neue Krebsheilungs Methode ging:

Es ging um Tumore (Krebs) im Körper, die nach der Injektion von sogenannten Antikörpern, die von bestimmten Firmen wie Aviva Systems Biology hergestellt werden, dann vom Immunsystem des Körpers bekämpft werden können und damit auch keine anderen Zellen geschädigt werden.

Das ist dochmal ne super Lösung für Raucher!

LG, Timo Wink
Nach oben
klettertiger2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo,

ich kann gut nachvollziehen, was du dir dabei gedacht haben musst, als du nachgesehen hast, welche zukünftige Therapiemöglichkeiten es gibt.
(War da nicht anders, habe sogar regelmäßig an die Krebshilfe mit besonderer Verwendung "Forschung gespendet.) Ich rauchte zu gerne und wollt daran den Rest meines Lebens lang festhalten.

Aber mit der Zeit dämmerte mir, was das für ein riesen Unsinn war!

1. Die Wahrscheinlichkeit noch weit vor der Rente eine COPD zu bekommen ist zig Mal größer als Lungenkrebs. Täglich Atemnot und Erstickungsanfälle trotz Sauerstoffgerät ohne(!) Aussicht auf Heilung. (Mal abgesehen von ner Spenderlunge vielleicht. Aber glaubst doch ned im Ernst, dass du bei so viel Unvernunft als eiserner Kettenraucher eine bekommen wirst. Auf der Warteliste steht so vermutlich noch dein Hund vor dir!)

2. Lungenkrebs ist einer der am schlechtesten zu behandelnden Krebsarten. Daran hat sich die letzten Jahrzehnte nichts geändert. Im Gegensatz zu den meisten anderen. Trotz zig Zentren, die sich nur auf diese Sache spezialisiert haben.

3. An Herz/Kreislauferkrankungen stirbst du bis zu 25x mal eher als ein Nichtraucher. (Zumindest bis du in etwa den Lebensaltersdurchschnitt erreicht hast)

Also was soll das ganze?! Du wirst mit ziemlicher Sicherheit daran sterben. Und das um einiges früher und wahrscheinlich auch stärker dahinsiechend, als wenn du es lassen würdest!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

bei 2 - 3 Schachteln wundert es mich tatsächlich, dass du überhaupt mal ein paar Tage geschafft hast.
Rauchen aufzuhören ist verflucht schwer und ich kann noch nicht mal sagen warum, auf jeden Fall ist der Suchtdruck immens.

Ich rauche seit 25 Jahren so rund 1 Schachtel. In den ersten Jahren hab ich vielleicht nur ne halbe geraucht und irgendwann halt mal eine, als ich noch getrunken habe (bin alkoholabhängig), wars vielleicht ein Bigpack. Aber so richtig viel geraucht hab ich nie und bin dennoch total abhängig.

Ich war dieses Jahr mal richtig krank und hab mich gerärgert über die Raucherei noch dazu und hab 3 Tage mal geschafft. Mir gings dann besser und der Drang zu rauchen wuchs. Ich hatte keine gekauft und hab dann ne Zigarre in der Wohnung gefunden, nur um mal dran zu ziehen. Hätte ich die nicht gehabt, wäre ich wohl nochmal mit dem Auto los um welche zu holen. Ich hab dann noch bis zum nächsten Mittag ausgehalten und mir dann schnell welche geholt. Ich glaubte sogar entzügig gewesen zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin