Verfasst am: 7. Sep 2012 14:00 Titel: Party Monster - wegen Drogen durchknallen
Es gibt einen Film, der da heißt Party Monster
Er beruht auf komplett wahren Begebenheiten, dh. der Film ist quasi ein "Nachdreh"
Es geht um die NY Klub Kids, die fabulös und wunderbar sind.
Sie treten in Talkshows auf, begeistern die Welt.
Aber die Klub Kids nehmen eben auch Drogen.
Einer davon dreht am Schluss durch, und tötet den Dealer, aber wie.
Sind etwas eigenwillige Charaktere, aber bitte, guckt euch mal den Trailer an, jeder der schon mit Drogen zu tun und dann spätestens die Probleme mit den Drogen hatte, erkennt sich da irgendwo zumindest ein klein bisschen wieder.
Habe mir den Trailer mal angesehen. Ich glaube nicht das sich jeder der Drogen genommen hat oder noch nimmt sich mit den Typen identifizieren kann.
Es kommt immer auf die persönlichen Umstände an wie man in dem Alter gelebt hat.
In den frühen 80ern war einer der Lieblingsfilme von meinen Kumpels und mir der spanische Film "deprisa deprisa" auf deutsch "Tempo Tempo".
Wir haben den damals oft zusammen angeschaut (auf VHS Videokasette) und konnten uns total mit den Typen in dem Film (eine Gruppe Jugendliche) identifizieren.
Das Gefühl das der Film rüberbrachte war genau das was wir auch fühlten.
Vieles haben wir auch so ähnlich gemacht.
Auf you tube habe ich ihn gefunden, aber nur auf spanisch.
http://youtu.be/4cJY05E83RY
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.