Party Monster - wegen Drogen durchknallen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theafter"AfterDark
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2012 14:00    Titel: Party Monster - wegen Drogen durchknallen Antworten mit Zitat

Es gibt einen Film, der da heißt Party Monster
Er beruht auf komplett wahren Begebenheiten, dh. der Film ist quasi ein "Nachdreh"
Es geht um die NY Klub Kids, die fabulös und wunderbar sind.
Sie treten in Talkshows auf, begeistern die Welt.
Aber die Klub Kids nehmen eben auch Drogen.
Einer davon dreht am Schluss durch, und tötet den Dealer, aber wie.

Sind etwas eigenwillige Charaktere, aber bitte, guckt euch mal den Trailer an, jeder der schon mit Drogen zu tun und dann spätestens die Probleme mit den Drogen hatte, erkennt sich da irgendwo zumindest ein klein bisschen wieder.

Trailer Party Monster:
http://www.youtube.com/watch?v=qV7MND4r0mY

Film Party Monster:
http://www.movie2k.to/Party-Monster-watch-movie-730567.html
rudi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2012 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir den Trailer mal angesehen. Ich glaube nicht das sich jeder der Drogen genommen hat oder noch nimmt sich mit den Typen identifizieren kann.
Es kommt immer auf die persönlichen Umstände an wie man in dem Alter gelebt hat.
In den frühen 80ern war einer der Lieblingsfilme von meinen Kumpels und mir der spanische Film "deprisa deprisa" auf deutsch "Tempo Tempo".
Wir haben den damals oft zusammen angeschaut (auf VHS Videokasette) und konnten uns total mit den Typen in dem Film (eine Gruppe Jugendliche) identifizieren.
Das Gefühl das der Film rüberbrachte war genau das was wir auch fühlten.
Vieles haben wir auch so ähnlich gemacht.
Auf you tube habe ich ihn gefunden, aber nur auf spanisch.
http://youtu.be/4cJY05E83RY
Theafter"AfterDark
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dann ist das doch ein guter anlass, um einen Medien Thread zu eröffnen oder etwas in der Art?

rudi, nich auf so extreme Art und weise! Wink
Ich meinte wenn man sich den Film anguckt und manche Situationen einem einfach so vertraut vorkommen..
rudi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe jetzt gerade nicht was du mit "nicht auf so extreme weise" meinst ?

Zitat:
Ich meinte wenn man sich den Film anguckt und manche Situationen einem einfach so vertraut vorkommen..

Ja das meine ich auch. Es sind auch die Situationen mit denen wir uns damals identifiziert haben.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin