Pep und co.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fourtwenty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 00:23    Titel: Pep und co. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bevor ihr sagt benutzt die SuFu etc. und geht zum Arzt blabla, habe schon das ganze Netz durchforstet und mein EKG wird gerade ausgewertet.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil es gerade besonders schlimm ist, deswegen frag ich ob irgendjemand damit Erfahrung hat oder vielleicht erahnen könnte, womit ich es hier zu tun habe.

Also, ich habe seit 3-4 Monaten Herzbeschwerden. Nehme aber schon über einen längeren Zeitraum hinweg chemische Drogen (Kräutermischungen, XTC, Pep) und seit einem halben Jahr rauche ich regelmäßig Hasch, seit 3 Monaten täglich 6-7 Joints. Seit ein paar Wochen ziehe ich auch täglich Pep. Aber nicht all zu viel.
Jetzt war ich Dienstag und Mittwoch 30h Dauer"drauf" gewesen, habe mir sowohl Teile als Bahnung gegeben, Kräuter und Hasch geraucht, Alkohol getrunken und jetzt geht es mir so dreckig. Wir haben mittlerweile ja schon Freitag (00:20) und meine linke Brust, also am Herzen schmerzt es einfach nur so unglaublich. Wenn ich mit der Hand dran fasse fühlt es sich so an als würde man auf einen blauen Fleck drücken. Des öfteren zieht es auch extrem und habe so ein bisschen das Gefühl als würde ich einen Muskelkater in der Brust haben, links.

Ich will gerade einfach nur noch heulen vor Schmerz.
Kann sich irgendjemand vorstellen was das sein könnte?
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schmerzen im Bereich zwischen Oberbauch und Nasenspitze sofort in die Notaufnahme. Es muss nicht, aber es kann sich ein Herzinfarkt anbahnen. Hast du die Symptome so beim Arzt geschildert? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Auswertung so lange dauert. Aber möglicherweise schließt der Arzt einen Herzinfarkt aus. Von einem eingeklemmten Nerv bis zum Herzinfarkt ist alles möglich. Aber das kann nur der Arzt bei einer Untersuchung feststellen. Was hat denn der Arzt zu dir gesagt?

Du weißt ja sicher, dass diese Aufputschmittel den Blutdruck stark erhöhen. Da geben sich die Ärzte alle Mühe, den Blutdruck mit Medis auf gesunde Höhen zu bekommen und dann werden leichtsinnig Drogen genommen, die das genaue Gegenteil bewirken.

Diese Ängste sind auch der Grund, weswegen man als Angehöriger nur am Rad drehen kann. Mein Sohn hat nach etwas über 2 Wochen "ich-mach-sowas-nicht-mehr-Phase" am Dienstag Abend Alkohol getrunken. Ordentlich, er war ganz schön betrunken. War aber froh, dass er gegen 22.00 Uhr mit nach Hause gekommen ist. Ca. 2 Stunden später war er weg und ich wusste ganz genau, was jetzt passiert. Auf diesen Alkoholkonsum hat er noch Crystal genommen. Ich bin in der Nacht mehrmals vor die Tür (da ist ein großer Teich) und habe ihn da gesucht.

Er hat Crystal genommen, um den Alkoholkater zu vermeiden. Idiotisch. Und mit Amphetaminen, die du genommen hast, merkt man die Alkoholisierung ja auch nicht, passt wenigstens doppelt so viel rein. Aber der Körper merkt es.

Wurde dieser Mischkonsum, den du dir "verordnet" hast, schon mal getestet? Verstehe ich das richtig, dass du XTC, Pep, Kräuter, Alkohol und Hasch (sicher auch noch Nikotin) innerhalb von den 30 Stunden zu dir genommen hast trotz bekannter Herzbeschwerden? Shocked

Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass du jetzt entweder in ärztlicher Behandlung bist und/oder es dir wieder besser geht. Sei aber bitte in Zukunft vorsichtiger und beschäftige dich auch mal mit den Wirkungen der einzelnen Substanzen. Du willst doch sicher noch keinen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen oder in der Psychiatrie landen?

Alles Gute
Elke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin