Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tiranis Anfänger
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 18:13 Titel: Euer weg zu den Drogen |
|
|
Evtl. zeigt der Titel nicht umbedingt um was sic meine Frage stellt.
Ich möchte euch Frgane wie das bei euch angefangen hat mit den Drogen im detail und wie ihr eig. an euren Stoff gekommen seid...
Mich interessiert dies, da ich aktuell meine etwas wildere Phase habe und mal etwas ausprobieren möchte. Ich habe beruflich und familier alles erreicht was ich möchte und meine Freundin weiß über alles bescheid. Habe mit kiffen angefangen und von nem Freund etwas pep bekommen aber allerdings stelle ich mich richtig dämlich an bei der Frage wo ich etwas auftreiben kann um mal was auszuprobieren. Muss dazu sagen ich habe mich gut im Griff bin nur an einmaligen erlebnissen interessiert.
Würde mich über Kommentare oder auch PM`s freuen komme aus dem Raum NRW. DAnke für euer interesse ; ) |
|
Nach oben |
|
|
BergundTalfahrt Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 18:37 Titel: |
|
|
Hallo tiranis,
wenn Du beruflich sowie familiär alles erreicht hast, was Du Dir als Ziel gesetzt hast, stellt sich mir die Frage, warum Du Drogen nehmen möchtest? Was erhoffst Du Dir davon?
Wie stellst Du Dir das High sein z.B. aus Pep, welches Du ja von einem Freund schon bekommen hast vor?
Also alles in allem, welche Drogen interessieren Dich...und aus welchem Grund?
Würd mich echt freuen, wenn Du mal ein paar Sätze dazu schreiben könntest...
Grus
BergundTalfahrt |
|
Nach oben |
|
|
tiranis Anfänger
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 19:59 Titel: Antwort |
|
|
Naja einfach aus interesse an der Wirkung da ich fand, dass das pep mich sehr entspannt und wach, leistungsstarker gemacht hat wogegen jeder weiß wie alkohol wirkt mit aggresion, müdigkeit und eher leistungsabnahme. Durch diesen vergleich stieg mein interesse um so mehr da man sich hier zu lande tot saufen darf aber andere Substanzen untersagt sind.
Man könnte sagen ich möchte noch was erleben auf meine Tage und habe mir diverse Beschreibungen angehört oder auch gelesen, doch sowas kann man nur selbst erleben.
Mich würde Cocain oder auch Extasy reizen. Es gibt sachen an die würde ich nicht dran gehen wie crystal oder diese kräutermischungen da mir das zu unberechenbar ist. |
|
Nach oben |
|
|
BergundTalfahrt Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 20:13 Titel: |
|
|
Hmmm...also...zum entspannen könnte man auch ein Bad nehmen, oder ein gutes Buch lesen
Die Leistung kann man auch durch Motivation und Willensstärke erhöhen
Was ich persönlich als wesentlich Produktiver, kostengünstiger und ungefährlicher halte!
Was erleben...braucht man Drogen um etwas zu erleben, oder um einen gewissen Kick zu bekommen?
Mach doch mal was aussergewöhnliches oder verrücktes...da kannst Du eine Menge bei erleben und Dich Dein Leben lang dran erfreuen...
LG |
|
Nach oben |
|
|
realflippy Platin-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 20:20 Titel: |
|
|
sorry...tiranis..du hast alles erreicht...ne glückliche familie...und möchtest dich abschädeln...und zwar nit mit alk sondern mit etwas was spaß macht aber nicht zu gefährlich ist...scheint so als würde dir ja doch irgendwas fehlen im leben.
das problem bei drogen...grade den härteren sachen ist das es einem am anfang so verdammt gut tut...und es gibt für jeden was auf dem bunten markt der gifte...
pep für den leistungsbewussten
xtc für den ich hab dich lieb und tanz typ
cocain für arrogante und die die es werden wollen
heroin für den frustrierten eigenbrödler...
usw usw usw.
es geht doch bei dir schon los...du hast pep probiert...fühlst dich gut..leistungsstark...ausdauernd...geiler zustand..und zack machste dir gedanken wo du die nächste geschichte herbekommst...aber du bist ja gefestigt da kommen doch keine suchtgedanken auf
kannst du dir vorstellen wie oft ich den spruch in meinem leben schon gehört und auch selber abgelassen habe...und es ist jedes verdammte mal in die hose gegangen.
überleg´s dir mit den giften...(filmzitat...aus 8mm) Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel! Der Teufel verändert dich! |
|
Nach oben |
|
|
Achim Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 21:08 Titel: |
|
|
Sei doch froh das Du keine Drogen brauchst!
Ich wäre froh wenn ich die Medis etc. nicht über ca. 10 Jahre genommen hätte!
Lass es einfach sein!
Gruß Achim |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 21:36 Titel: |
|
|
Zuerst einmal muss ich realflippy recht geben, mit dem was er geschrieben hat.
Das Zweite: Mir ist heute extrem aufgefallen, das hier von neuen verschiedenen Usern, nach Drogenbeschaffung gefragt wird oder welche man nehmen kann oder wie man an Drogen ran kommt bis hin zu "Ich suche einen Partner zum Meth herstellen", was mich heute ziemlich erschreckte, da ich heute nach langer Zeit mal wieder reingeschaut habe.
Ist das in letzter Zeit oft so oder nur zufällig heute?
Hat sich etwa ein Gerücht herum gesprochen, das im DF Tips für die Beschaffung von Drogen gegeben werden?
Zitat: | Muss dazu sagen ich habe mich gut im Griff bin nur an einmaligen erlebnissen interessiert. |
Ja, alles klar! Das habe ich auch gesagt und hab eine erschreckende 15jährige Drogenkarriere hingelegt, mit Schmerzen, Depressionen und alles, was man sich Fürchterliches vorstellen kann.
Wie oft habe ich genau diesen Satz gehört, aber keiner hat es wirklich geschafft.
Naja nur einmalig.^^
Ich habe mich gut im Griff.^^
Alles Gute! |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 21:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Muss dazu sagen ich habe mich gut im Griff bin nur an einmaligen erlebnissen interessiert. |
Aha. Du schreibst, Du hättest mit dem Kiffen angefangen. Also hast Du nur ein einziges Mal gekifft, richtig? WEIL Du ja nur an einmaligen Erlebnissen interessiert bist. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Pep hast Du auch schon genommen. Ein Mal. Also ist auch das abgehakt. Zu Kokain kann ich sagen, dass der Suchtfaktor so enorm ist, dass es fast unmöglich ist, es bei einem einmaligen Erlebnis zu belassen. Überschätze Dich nicht. Über die Aussage "Ich hab mich gut im Griff" kann ich nur herzhaft lachen. Was meinst Du, wie gut ICH mich im Griff habe. Trotzdem hab ich 20 Jahre meines Lebens den Drogen geopfert.
Aber Du willst wissen, wie der Weg zu den Drogen geführt hat. Ganz einfach: Man muss in die "Szene" einsteigen, Leute kennenlernen, warten können, sich mit blöden, unzuverlässigen, manchmal unintelligenten Leuten abgeben, in versifften Wohnungen hocken, sich bescheißen lassen. So arg romantisch ist das nicht, es sei denn, man ist jung und dumm. Heute wäre mir das viel zu blöd. Da hockt man irgendwo und wartet auf den Mann mit dem Dope.
Freudig wie ein kleines Hündchen, das auf das Herrchen wartet. Sabbernd, schwanzweldelnd, mit demütigem Blick. BITTE BITTE BITTE hol das Dope raus, ja, gut so, gib mir was, spendier mir ein Pröbchen, am besten gleich, warum dauert das so lang, komm schon, beeil dich ...
Ist es das, was Du willst?
Seine wilde Phase hat man gewöhnlich in jungen Jahren. Also: Wenn Du nach dem Grundsatz "Alter schützt vor Torheit nicht" jetzt noch einsteigen willst, dann guck Dich um, geh raus in die Stadt, auf öffentliche Plätze, in einschlägige Kneipen, Diskotheken, Locations. Wenn Du dann irgendwann die "halbe Stadt" kennst, und oft und lange auf Parkbänken herumgehangen hast, kommst Du sicher auch problemlos an Drogen heran. |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 21:42 Titel: |
|
|
Verschrieben: Ich habe eine erschreckende 10jährige Drogenkarriere hingelegt.
Nicht 15 Jahre.
Aber auch ich habe gesagt...Ich habe mich ja gut im Griff und es bleibt eine einmalige Sache...naja...aus der einmaligen Sache sind 10 Jahre "Horrordrogennehmen" geworden. |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 21:53 Titel: |
|
|
Koks ist genau das richtige in deiner Situation, dein Leben ist langweilig geworden. Alles ist jeden Tag dasselbe und nun muss Action rein
Kokain macht alles mit dir oder besser gesagt aus dir, es gibt dir alles was du brauchst.
Liebe, Gesellschaft, Entspannung und vor allem Zufriedenheit. Das Problem ist aber, umso schwieruger fuehlt sich das Leben ohne Drogen. Bei Koks ist dieser Wandel so schnell drin, viele kriegen das gar nicht mit.
Du hast schon Erfahrungen mit Suchtmitteln gemacht und na ja, mit Koks ist nicht zu spaßen.
Bei Koks gehts wirklich sehr schnell und du bist ja jetzt schon richtig "geil" auf mehr.
Wenn du dich deinen Job und deine Familie nicht gefährden willst, dann gehe Fallschirm springen oder Drachen fliegen.
Is viel geiler und oder du suchst dir was anderes |
|
Nach oben |
|
|
tiranis Anfänger
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 22:34 Titel: |
|
|
Das sind wirklich sehr hilfreiche Beiträge von euch dafür ein Danke an euch. Ich schätze eure Ehrlichkeit und glaube euch und ich glaube ich über schätze mich selbst ein wenig bin woh l wirklich etwas zu geil darauf. Man denkt halt nicht zuerst an die schattenseiten...das vorgehalten zu bekommen ist echt was wert daher fragte ich auch nach euerem weg zur droge ; ) eure antworten sind ehrlich und zeugen von ehrfahrung...ich bin dankbar dafür das ich alt genug bin um eure ratschläge anzunehmen ... LG |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2013 23:48 Titel: |
|
|
Ich war einige Jahre auf Koks, vorher mal Kifferphase und später ne Alkphase gehabt. Dann haben wir ab und zu mal Koks genommen, bis ich ne eigene Connection hatte der 24 Std erreichbar war. Danach gings wirklich SEHR schnell, innerhalb ein paar Wochen entwickelte sich ein Verlangen, das gibt es gar nicht.
Du wirst jeden Tag, mit jedem Konsum dem Teufel ein Stückchen näher gebracht, Millimeter für Millimeter und irgendwann sind viele Jahre rum, viel Geld weg, und du stehst wie ein Pimmel auf der Weide mit deiner Sucht.
Es ist sehr schwer da wieder rauszukommen, ich weiß nicht ob du rauchst ? es ist ähnlich wie eine Nikotinsucht, da gehts SEHR SEHR schwer wieder raus.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
campmaster Gold-User
|
Verfasst am: 5. Feb 2013 01:40 Titel: |
|
|
Ich hatte mal nen Kumpel der war immer gut ausgestatet. Irgentwann hat er dann statt nem Kilo Hasch ein Kilo Schokolade gekauft, der hat dann auch nie mehr bock gehabt! Bin so froh das ich von dem ganzen Mist weg bin! |
|
Nach oben |
|
|
Arschbombe Gold-User
|
Verfasst am: 5. Feb 2013 04:06 Titel: |
|
|
Vom Koka würde ich abraten. Die Gefahr völlig abzukacken ist einfach zu groß.
Du hast also alles erreicht? Das ist relativ. Es soll ja junge Menschen geben, die schon alles erreicht haben, weil sie H 4 bekommen und den ganzen Tag faul und bekifft vor der Glotze liegen ...
Extasy, fand ich immer geil. Nur auf Party. Ist halt ne Partydroge. Für mich wars nie eine Gefahr. Aber das bedeutet nix. Was für mich geil ist, kann für Dich zum Problem werden. Wer weiß das schon? |
|
Nach oben |
|
|
carpuncel Silber-User
|
Verfasst am: 5. Feb 2013 20:22 Titel: |
|
|
Hallo tiranis.
Ich glaube ich kann dich ein bischen verstehen. Habe selber eine glückliche Familie&gutes Umfeld bla bla bla... Ja irgendwie fehlt was. Bei mir ist das aber so das ich schon über zwölf Jahre hin und wieder konsumiere (ca. 2 mal im Monat) zwischendurch hatte ich schon zwei Jahre Pause aber wenn man einmal weiß wie es ist dann will man es nicht mehr missen... Ich würde mich nicht als hochgradig abhängig bezeichnen aber belasse es wirklich bei deinen Erfahrungen die du gemacht hast. Man rutscht da so verdammt schnell rein, das glaubst du gar nicht. Es ist nicht verkehrt mal abschalten zu wollen aber wenn ich da dran jetzt denke heißt das gleich immer abschalten=Drogen. Und man kann das Geld für sooo viel schönere Sachen im Leben anlegen. Darf ich fragen wie alt du bist? |
|
Nach oben |
|
|
|