Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kosekone Anfänger
|
Verfasst am: 5. Sep 2012 20:00 Titel: tilidin und sport? |
|
|
wie ist das wenn ich tilidin nehme und sport machen will? (Zum Abnehmen und leichten Muskelaufbau)
Gibts etwas das ich beachten muss? Funktioniert das überhaupt?
Ich nehme bis zu 25 ml (!) am tag |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2012 22:20 Titel: |
|
|
wiso sollte das nicht funktionieren?
im schlimmsten fall kannst du leichte kreislaufprobleme bekommen, wenn du nicht trainiert bist und gleich nen maraton laufen willst.
also wie eigentlich immer langsam steigern.
ach ja und außerdem zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apoptheker |
|
Nach oben |
|
 |
kosekone Anfänger
|
Verfasst am: 5. Sep 2012 23:21 Titel: |
|
|
TomasG hat Folgendes geschrieben: | wiso sollte das nicht funktionieren?
im schlimmsten fall kannst du leichte kreislaufprobleme bekommen, wenn du nicht trainiert bist und gleich nen maraton laufen willst.
also wie eigentlich immer langsam steigern.
ach ja und außerdem zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apoptheker |
hab mal gehört dass das dem Muskelaufbau entgegenwirkt, oder sogar den Muskelabbau beschleunigt. wusste immer nicht was ich davon halten soll aber das ist wohl quatsch ja? |
|
Nach oben |
|
 |
Raver Gold-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 05:31 Titel: |
|
|
25ml ist`ne Menge Holz...gibt da wohl tatsächlich nur Kreislauf-/Blutdruckprobleme, die Du beachten solltest.
Mit Muskelauf- oder -abbau hat Tillidin nichts zu tun, ist mehr kontraproduktiv da es die Kondition eher verschlechtert. |
|
Nach oben |
|
 |
kosekone Anfänger
|
Verfasst am: 6. Sep 2012 07:26 Titel: |
|
|
Gut, dann sollte es ja eigentlich genügen 3-4 Stunden vorher nichts zu nehmen denke ich?
bin ja kein schmerzpatient daher wäre das kein problem |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 15:59 Titel: |
|
|
Ich glaube mit Tilidin richtig dosiert kannst du mehr und ein wenig intensiver trainieren.
Aber das solltest du nicht bei jedem Training machen. Es gibt ja auch Leute die Ephedrin vor dem training nehmen um mehr WH zu schaffen aber auch das sollte man nicht lange machen. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 21:30 Titel: |
|
|
ich glaube kaum das man dadurch besser oder mehr trainieren kann.
und ephedrin ist völlig ungeeignet für doping, weil es enorm auf den kreislauf schlägt.
ephedrin regt aber den stoffwechsel und die fettverbrennung an, also wenn man übergewicht hat, wirds evtl schneller abgebaut(das fett) |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 21:54 Titel: |
|
|
Kommt drauf an. Durch Tilidin wird doch auch der Schmerz gemindert. Das heißt du hast nicht so viele "Schmerzen" wenn du am trainiernen bist.
Ja ephedrin ist auch "gut" fürs abnehmen aber auch für welche die Muskeln aufbauen wollen und sich dadurch einen vorteil verschaffen wollen.
Genau das gleiche als ob du auf Speed trainierst. (Nur so als beispiel) |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2012 06:20 Titel: |
|
|
opioide verhindern aber akute schmerzen nicht.
du kannst evtl die schmerzen nach dem training lindern, aber die die wärend des trainings akut auftreten nicht.
amphetamin ist zum trainieren fast genau so scheiße wie ephedrin.
ich hab das schon ausprobiert, und man schwitzt wie sau, und es geht auf den kreislauf.
und es fühlte sich eigentlich immer nur so an als hätte das training keinen positiven effekt gehabt.
hab wie gesagt ne zeit lang amphe genommen, um mich nach der arbeit noch zu motivieren überhaupt ins fitnesstudio zu gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Elke Silber-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2012 08:47 Titel: |
|
|
Abgesehen davon, dass Amphetamine auf den Kreislauf gehen und man mehr schwitzt, bauen sie doch die Muskeln ab. Ja, das Training kann mit Drogen keinen positiven Effekt haben. Da versucht man Muskeln aufzubauen, die man mit der nächsten Nase gleich wieder abbaut. Und wenn man in ein modernes Fitnessstudio geht, wo die Geräte auf den Blutdruck reagieren, da dürften die Geräte ja fast nur still stehen oder im Opa-Bereich laufen, wenn man unter Amphe steht und einen hohen Blutdruck dadurch hat.
Drogen und Sport passt nicht. Man muss sich für eins entscheiden. Genau wie ich keine Blumen im Wohnzimmer haben kann, weil ich Papageien habe.
Liebe Grüße
Elke |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2012 17:42 Titel: |
|
|
Klar ist Sport mit Drogen nicht gut und auch nicht sehr sinnvoll wenn man 3 mal die woche auf speed in fitnesstudio geht. Aber wenn man das einmal testet dann merkt man eigentlich das es was bringt speed/ephedrin zu nehmen.
Genauso gut hilft auch Kafee vor dem training.
@Tomasg und elke Als ich mal so ein paar mal trainiert habe ging es nicht auf den Kreislauf und das ist denke ich bei vielen anderen Leuten genauso
Tomasg wenn du nur mit speed zum training gegangen bist weil du sonst kein bock hattest dann brauchst du dich nicht wundern wenn aus dem Training nichts wird
Sportler dopen sich genauso, auch mit speed. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2012 18:00 Titel: |
|
|
es gibt da soweit ich weis einen fall eines opympia sportlers, der kurz vor dem rennen eine spritze mit amphetmain(oder einem derivat) bekommen hat, und dann versagt hat, weil sein kreislauf das wohl nicht so verkraftet hat^^ ist aber schon lange her.
amphe kann kurzfristig evtl die leistung steigern, aber langfristig wirst du damit schlechtere erfolge haben.
gibt sicher hormone und steroide, die das muskelwachstum positiv beeinflussen, und evtl auch die motivation steigern, aber aufputschmittel bringt nix sinnvolles. |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2012 19:10 Titel: |
|
|
Ja klar kann das für den kreislauf schnell zu viel werden
Ja ich hab auch nur gesagt das man für ein paar mal trainieren einen positiven efekt erzielt mit solchen "mitteln", und ich sagte auch schon in jedem meiner threads hier das es nicht für dauergebrauch geeignet ist.
Steroide puschen aber nicht wirklich auf. Sie verkürzen die Erholungszeit verstärken den Muskelaufbau und geben dem körper einige Nährstoffe. |
|
Nach oben |
|
 |
|