Subutex? UK!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dvh216
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 10:07    Titel: Subutex? UK! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum. Ich bin Mutter von einem Sohn der momentan clan ist aber regelmässig UK abgeben muss. Jetzt ist bei seinem letzten UK ein minimaler Subutexnachweis positiv Crying or Very sad
Kann mir vielleicht jemand mitteilen ob ein positives Subutexergebnis auch durch andere Sachen ( Lenensmittel, ect. ) vorkommen kann, da er mir versichert hat nichts genommen zu haben.
Über eine schlüssige Antwort würde ich mich sehr freuen. Very Happy

L.G. dvh216
rudi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist dein Sohn clean oder wird er substituiert, und wenn ja mit was?
Warum muss er die UKs abgeben?
Wäre wichtig zu wissen um deine Frage beantworten zu können.
dvh216
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

rudi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ist dein Sohn clean oder wird er substituiert, und wenn ja mit was?
Warum muss er die UKs abgeben?
Wäre wichtig zu wissen um deine Frage beantworten zu können.

Hallo, mein Sohn wird nicht substituiert. Er muss regelmässigen Uk abgeben da er Führungsaufsicht hat...er macht eine Lehre und diese wäre stark gefährdet .
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dvh216,

Subutex ist ein Opioid und kommt mit Sicherheit nicht in Lebensmitteln vor (es sei denn, irgendein Verbrecher hat sie da heimlich hineingemischt). Wenn die UK positiv ist, dann kann das nur zwei Gründe haben. Entweder Dein Sohn hat wieder etwas genommen, oder das UK Ergebnis war falsch und ungenau (genauso gut möglich). Zweite UK bei einem anderen Institut als Gegenkontrolle kann da mehr Auskunft geben. Sprich mal vertrauensvoll (!) mit Deinem Sohn. Wink

Gruß
CFZ
dvh216
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

CFZ hat Folgendes geschrieben:
Hi dvh216,

Subutex ist ein Opioid und kommt mit Sicherheit nicht in Lebensmitteln vor (es sei denn, irgendein Verbrecher hat sie da heimlich hineingemischt). Wenn die UK positiv ist, dann kann das nur zwei Gründe haben. Entweder Dein Sohn hat wieder etwas genommen, oder das UK Ergebnis war falsch und ungenau (genauso gut möglich). Zweite UK bei einem anderen Institut als Gegenkontrolle kann da mehr Auskunft geben. Sprich mal vertrauensvoll (!) mit Deinem Sohn. Wink

Gruß
CFZ

Hallo CFZ,

danke für die Nachricht, ich glaub ein zweites Labor wird schon beauftragt...ich hoffe nur das da ein anderes Ergebnis rauskommt. sonst ist die Lehre beendet Crying or Very sad
l.G. dvh216
rudi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

@dvh...
Da dein Sohn nicht mit Methadon substituiert wird kann es sein das er Subutex genommen hat.
Ich habe mal einen Selbstversuch durchgeführt und einen handelsüblichen Mohnkuchen von ca. 500 Gramm gegessen.
Am nächsten Tag habe ich bei mir einen Urintest gemacht und das Ergebnisse war eindeutig positiv auf Opiate obwohl ich zu der Zeit bereits seit 15 Jahren keine Opiate mehr genommen hatte.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin