Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2012 19:22 Titel: Welches Opioid um den Heroinentzug auszuschleichen? |
|
|
Hallo, welches Opioid eignet sich am besten um den Entzug gut zu kompensieren und dann langsam auszuscheichen?
Ich bin nicht hoch dosiert (0,2 g)und möchte zum Arzt gehen und ihm die Situation erklären.
Ich brauche kein Subotex oder Metha sondern ein leichtes bis mittleres Opioid. Bei mir funktioniert das recht gut, ich bin 17 Jahre in der Heroinscene drin also keine guten Ratschläge die nicht zu dem Thema passen.
Ich bin auch einer, der nicht danach aussieht, überhaubt nicht. Erst heute musste ich mir unangenehme Fragen anhören von Leute auf der Scene weil die nicht glauben wollte dass ich konsumiere und denken ich bin ein Zivi.
Mein Arzt weiß von meiner Situation und weiß auch das ich ihm keine Lügengeschichte erzähle um an "Stoff" ranzukommen.
Ich werde es ihm so erzählen wie es ist. Ich muss unbedingt aufhören. Mein Ziel ist es kein Heroin zu nehmen. Also Substi kommt nicht in Frage weil die Dauer recht kurz sein wird. Bei mir geht es um den Suchtdruck am Anfang und wenn ich da ein mittleres Opioid nehme dann geht der Suchtdruck weg und ich muss dann nicht zu Heroin greifen. Weil das ist mein Teufelskreislauf im Moment. Wenn ich momentan was hole dann für 10 SFR und das Problem ist dann das es Heroin ist. Wenn ich dann aber einfach eine TAB nehme dann bin ich erst mal weg von meinem Dealer.
Ich möchte mir eine N2 oder N3 Packung Tavor holen und eben ein Opioid. Was gibts denn da alles? Morphin wäre die beste Lösung. Würde Tillidin auch helfen? |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2012 19:49 Titel: |
|
|
also, ich bin ähnlich lange dabei,
beim letzten entzug von 0,8 -1,0 g in der jva bekam ich 2 - 3 - 2,5 - 2 - 1,5 - 1 - 0 ml methadon, und es war sehr erträglich!
o.k., im knast ist's einfach, man überlegt nicht, ob man losgeht, aber im krankenhaus ist es doch ähnlich einfach, relativ schnell und ohne schmerzen, eine nacht nicht geschlafen, bischen schlapp, vorbei!
ich bin echt kein fan von metha, aber dafür ist es o.k.
und wenn du nur so niedrig dosiert bist, um so besser, dann kannst du auch mit weniger metha auskommen,
mit schwächeren sachen kenne ich mich nicht aus, ist nur ein tip...
viel erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2012 20:24 Titel: |
|
|
also bevor du mit metha anfängst bei deiner dosis shore würde ich eher mal codein oder tramal probieren...mit den retardtabs kommste gut übern tag...und die kannste relativ schnell und gut ausschleichen.
metha oder pola ist für´s abspecken zu hause doch echt ziemlich kacke...
meine meinung halt.
lg und viel glück
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
PurpleLight Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2012 21:19 Titel: |
|
|
Hallo sabotage,
also ich habe mit Methadicct ausgeschlichen , nach einer zuvor 3 jährigen Substitution.
Jede Woche habe ich die tägliche Dosis halbiert bis ich auf 2Mg. am Tag war und dann bin ich auf null gegangen und hatte erst nach 2 Tagen leichte Entzugserscheinungen wie leichtes Schwitzen in der Nacht und etwas innere Unruhe, also alles durchaus erträglich.
Nach ein paar Tagen hatte sich aber auch das erledigt.
4 Wochen hat es gedauert mit dem Ausschleichen und ich war clean und bin es immer noch.
Kannst es , nach Rücksprache mit Deinem Arzt ja mal versuchen.
Da die Menschen aber alle verschieden sind, gibt es keinen Königsweg aus der Sucht
Ich fand jedenfalls Metha sehr gut dafür geeignet. Mit Pola wird es sich sicher ähnlich verhalten.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Reduzieren / Ausschleichen
Gruss PL |
|
Nach oben |
|
 |
|
|