kokain/cocktails iv

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasale
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 00:28    Titel: kokain/cocktails iv Antworten mit Zitat

bitte den genauen untetschied zw. Kokain i.v und Cocktails i.v!.bekommt jeder davon "paranoia"?wie viel Gramm. braucht man am Tag wenn man i.v konsumiert...?bitte um Erfahrungs berichte!:)LG
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2011 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Verallgemeiner das mal weniger sinnlos..
Koks kann man mit allem möglichen "Ballern", wobei n Speedball , n Mix aus Koka und H wohl das geläufigste Cocktail is. Mann kann auch gern Koka und Mdpv intravenös Applizieren Twisted Evil
Allgemein werden Stimulanzien bevorzugt mit Dowern kombiniert konsumiert, das nicht nur i.V. wobei Heroin ja nicht generell beruhigende Wirkung hat..
Arrow Fredweg cause of no sense
Nach oben
hasale
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi...

antwort erst jetzt gesehen...

hmm...meinte k/h i.v.!

wie diese kombi genau wirkt?!

nur infos, wills nichts probieren...

erfahrungen bitte!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2012 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

nein nicht jeder bekommt paranoia.

wie viel gramm bzw mg man braucht hängt von der toleranz ab.

koks macht wach, heroin macht müde.
kokain steigert die atmung, heroin mindert sie.

so heben sich manche effekte gegenseitig auf.
Nach oben
kazuya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 11:55    Titel: mal ne frage Antworten mit Zitat

hi leute ich möchte mal ne meinung zu meiner situation hören von leuten die auch erfahrung haben !

also ich bin 25 jahre und hab das erste mal mit 12 gekoks dann war jahre lang gar nix seit 3 jahre konsomiere ich mindestens 3 mal in der woche! und ab und zu sogar mal eine woche durchgehend ! und dann auch immer ordentliche menge !

jetzt hab ich seid einem jahr depressionen und jedes mal wenn ich down bin trotz medikamenten habe ich das bedürfnis mich voll zuballern !

meint ihr ich komm da noch alleine raus oder ist es zu spät dafür? soll ich mir ärztliche hilfe holen oder therapie machen?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 12:01    Titel: Re: mal ne frage Antworten mit Zitat

kazuya hat Folgendes geschrieben:
hi leute ich möchte mal ne meinung zu meiner situation hören von leuten die auch erfahrung haben !

also ich bin 25 jahre und hab das erste mal mit 12 gekoks dann war jahre lang gar nix seit 3 jahre konsomiere ich mindestens 3 mal in der woche! und ab und zu sogar mal eine woche durchgehend ! und dann auch immer ordentliche menge !

jetzt hab ich seid einem jahr depressionen und jedes mal wenn ich down bin trotz medikamenten habe ich das bedürfnis mich voll zuballern !

meint ihr ich komm da noch alleine raus oder ist es zu spät dafür? soll ich mir ärztliche hilfe holen oder therapie machen?


Ich denke, die Antwort hast Du Dir schon längst selbst gegeben: "jetzt hab ich seid einem jahr depressionen und jedes mal wenn ich down bin trotz medikamenten habe ich das bedürfnis mich voll zuballern !". Du merkst doch dass Du da selbst ohne Hilfe nicht raus kommst. Wenn Du Deine Situation ändern möchtest -und scheinbar möchtest Du das, zumindest entnehme ich das Deiner Fragestellung- wirst Du Hilfe annehmen müssen.

Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin