Viele MDMA Kristalle immer noch Nachwirkungen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xtcstyle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 21:11    Titel: Viele MDMA Kristalle immer noch Nachwirkungen ? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe lange im Internet gesucht aber nichts richtiges gefunden, deshalb habe ich mich entschlossen hier anzumelden .

Kurz zu meinem Problem :

War 8.09.12 (Samstag) feiern. Morgens um 9 schon angefangen mit Amphetaminen und MDMA Kristallen, dann ab in zug und auf ein Event gefahren. Im Zug nochmal richtig reingehauen (MDMA kristalle) und dann rein. Dort angekommen ging es immer so weiter immer mehr MDMA am Ende sogar noch Verschiedene Steine irgenwie, welche anders gewirkt haben wie die die ich vorher hatte. Während des Events war ich eh schon am Boden "Festgeklebt" konnte net springen und meine Beine taten schon sehr weh. Alles gut und nicht schlimm morgens um 6 dann nach hause mit dem Taxi. (Waren aufjedenfall über 2g MDMA Kristalle an diesem Tag/Nacht... )

Konnte gut schlafen trotzt Amphetamin und MDMA (gewöhn man sich dranne) am nächsten Tag Sonntag ging es mir sehr gut hätte dierekt weiter machen können hab ich natürlich nicht musste ja Dienstag wieder Auto fahren arbeiten.

Am Dienstag auf der Arbeit bekam ich während des laufen aufeinmal kibelnde Körperteile immer kurz und immer wo anders, okay nicht schlimm ging mittwoch auch noch so . Donnerstag dachte ich mir alles vorbei aber seitdem ist es schlimmer. Das Kibbeln / Taubsein von körperteilen ist koplett weg, jedoch bin ich Donnerstag fast umgefallen auf der Arebit von jetzt auf gleich.
Dierekt zum Arzt krank schreiben lassen Blutbild machen lassen Blutzucker Sauerstoffgehalt im Blut ruhe EKG...

Es wird aber net besser, okay ich falle nicht mehr fast um aber sobald ich mich auf der Arbeit bewege, also aufstehe um rauchen zu gehen oder iwo hinlaufen wird mir schwindelig das ist seit letzter Woche jetzt so. ( Ebenso hab ich das geffühl das meion Kopf ZU ist und mein nacken steif ist) Heute auswertung bekommen vom Blutbild alles OK. Jetzt soll ich zum HNO und neurologen .

Hat jemand von euch schonmal so etwas gehabt so lange nachwirkungen oder so krass Tage dannach noch ?
Mache mir langsam echt sorgen das ich ne krasse Krankheit habe, und das nichgt vom MDMA kommt hoffe natürlich nicht .

P.S. Normalerwiese habe ich max.1 Tag nachwirkungen von MDMA / Amphetamin
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber wenn Blutzucker, o2-Sättigung, Blutdruck und EKG in Ordnung sind, ist das schon mal`n gutes Zeichen.
Deine Symptome sind mir unbekannt, kenne niemanden mit Deinen Symptomen wegen Drogenge- und Missbrauchs.
HNO und Neuro ist wohl`ne gute Idee...ggf. vielleicht auch noch`n Osteopathen aufsuchen, könnte`ne Wirbelsperre sein, aber wie gesagt: Hier`ne Ferndiagnose zu stellen ist nicht möglich, man kann hier nur mutmaßen...sorry.
Nach oben
Xtcstyle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir halt nur sorgen was es sein kann, kannte ich bis heute auch nicht so etwas. War normal alles wieder nach 1 maximal 2 tagen weg. Und auch nir schwindel oder so . Naja Arzt sagte wenn die beiden nichts finden soll ich erstmal langzeit ekg und langzeit blutdruckmessung machen aber kann ich mir iwi nicht vorstellen das es echt so krasse nachwirkungen sind . Habe dem Arzt aber auch nicht erzählt das ich MDMA und Amphe genommen habe.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: Man kann hier nur mutmaßen...könnte alles mögliche sein. Aber mach Dir erst mal nicht so`n Stress, lass Dich durchchecken...und lass sicherheitshalber erst mal für`ne Weile die Finger vom harten Zeug Wink
Nach oben
Xtcstyle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Joa was anderes kann ich eh nicht machen, denke auch das ich mir zu viele sorgen machen aber wenn es um die eigene Gesundheit geht dann hat man manchmal echt schon komische Sachen Smile Thx Raver
Nach oben
nimm2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich merke z.B. gerade dass mir MDMA nicht gut tut genau aus diesem Grund. Man denkt ständig man hat jetzt zu dolle gemacht am Wochenende. Mittlerweile habe ich bis Dienstag/Mittwoch immer noch kleine Flashs oder kurze Optiken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin