wo bekommt man stimmungsaufheller?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zeth
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 19:43    Titel: wo bekommt man stimmungsaufheller? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab gehört, dass sich Ketamin bei Depressiven bewährt hat. Wo bekommt man das? Führen Rettungswagen diesen Stoff?

Was für Stimmungsaufheller gibt es außerdem noch? Gerne auch welche, die absolut legal sind. Aber die Wirkung sollte nicht auf Placebo basieren. Johanniskraut oder sonstigen Unsinn hab' ich schon ausprobiert.
Nach oben
Lyno3
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 19:50    Titel: Re: wo bekommt man stimmungsaufheller? Antworten mit Zitat

zeth hat Folgendes geschrieben:
Führen Rettungswagen diesen Stoff?

was hast du denn vor? Wink
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Ketamin wird in der Medizin verwendet glaube ich. Kann aber auch als Suchtmittel, also Rauschmittel, missbraucht werden.

Aber Lyno3 hat Recht: was hast Du vor? Willst Du einen Krankenwagen überfallen? Wink

Soweit ich weiß, ist das verschreibungspflichtig. Aber schau doch mal hier: www.suchtmittel.de/info/schmerzmittel/000441.php oder hier: www.suchtmittel.de/info/medikamente/000975.php

Ansonsten: versuch's doch mal mit Schokolade. Koffein hellt ja auch die Stimmung auf. Smile

Janina
Nach oben
joergl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal da:
http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Ketamin
Nach oben
joergl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt seh ich erst, daß das hier fast ein Jahr her ist. Hallo...hört mich jemand?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin