Salvia Divinorum schlimme Nachwirkungen !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
damian1802
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 02:56    Titel: Salvia Divinorum schlimme Nachwirkungen ! Antworten mit Zitat

Hallo

Bin neu hier und habe mir ein paar Berichte durchgelesen und leider nichts passendes gefunden deswegen wollte ich ein neues Thema eröffnen.

Nun ich bin leidenschaftlicher Kiffer und ich habe es immer in Massen genommen und wirklich nur zum chillen am Wochenende.

Nun kamm die Idee das wir mal dieses Salvia Zeugs probieren und wir haben uns im Internet informiert über die Trips und auch im Shop, nun nahmen wir uns 5g im shop und verbrannten es über die Bong.

Und nun der Horrrrrrrooooorrrrrr Trip, dieser Tag hat mein Leben verändert am Anfang spürte ich nichts, dann auf einmal dachte ich das ich versinke, ich hielt mich an einem Freund fest und bat ihm mich nicht los zu lassen ansonsten fiel ich (es war so ein Gefühl als ob ich in mich selbst hinein falle) ich wurde hysterisch und schrie ich wollte das es aufhört dieses Gefühlt ich dachte ich werde Verrückt.

Nach 10 minuten lies das Gefühl nach aber es kamm mir wie Stunden vor, danach ist man immer noch Verwirrt im Kopf und denkt über das ganze nach, seit dem nahm ich es nie wieder.


Und nun komme ich zum schlimmen Teil, wenn ich wieder mal kiffe, falle ich ab und zu in das gleiche Gefühl wie damals unter Salvia und das ist nicht schön, es ist ein brutales Gefühl, manchmal bekomme ich Zitter abfälle und habe komische Bilder im Kopf, 100000 Gedanken schwirren mir durch den Kopf.

Ich leg mich dan meistens hin steck mir die Kopfhöhrer an und verschwinde in der Musik die Musik bringt mich auf andere Gedanken, und ich fühle mich als ob mit jedem Beat mein Körper verschwindet danach lässt dies alles nach aber es bleibt dieses komische Gefühl dieser Gedanke.


Habe gelesen das man die Psyche schädigen kann, also würde ich mich um eure Hilfe und Antworten freuen egal welcher Art-



Mfg

damian

Wirkungen
Die halluzinogene Wirkung einer Zubereitung aus frischen Blättern und Wasser ist durch
Selbstversuche dokumentiert. Die Wirkungen sind als Vision von tanzenden Farben in
komplizierten geometrischen Mustern beschrieben. Der Genuss löst bei Versuchsteilnehmern
physische und psychische Veränderungen aus: Bei normaler Pupillenreaktion werden
Schwindel, Koordinationsverlust, Sprachstörungen, Erniedrigung der Herzfrequenz und
Frösteln beobachtet. Neben Visionen von Blumen, Farben und bizarren Formen empfinden
die Teilnehmer sowohl Schwere als auch Leichtigkeit des Körpers mit dem Gefühl, losgelöst
durch den Raum zu treiben. Alle Effekte wurden bei Bewusstsein und geistiger Wachheit zu
Tonbandprotokoll gegeben.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen damian1802,

das was du beschreibst ist ganz einfach zu erklären. immer wenn du (normal) kiffst, wird dieses horrorerlebnis gefühlsmäßig in deinem kopf abgerufen, da dies ein einschneidenen, traumatisches Erlebnis war. deine Psyche stellt dir also einen streich. sowas nennt man "hängen bleiben". Auch wenn es "nur" salvia war. ich schreibe diesen satz zusätzlich, da viele meinen, man kann nur auf chemischen Drogen, wie LSD "hängen bleiben". das ist nicht richtig.
das gefühl wird dich wahrscheinlich entweder noch einige zeit begleiten oder evtl. für immer bleiben, auch wenn du nur "kiffst". es kann sogar soweit gehen, das dieses abnorme gefühl sogar beim rauchen von Tabak auftritt.

du hast jetzt zwei Möglichkeiten. entweder du hörst auf zu kiffen, oder du kiffst weiter, musst aber mit das traumatische gefühl dabei aushalten.

ich habe kein mitleid mit dir. das ist kein angriff oder böse gemeint. denn die medien sind voller negativer Informationen, was den salviakonsum angeht.

ich habe mal geschrieben was ich weiss und denke. aber hattest du speziell eine frage?

falls diese sein sollte: ist das normal?
lautet die antwort nein, so ein gefühl ist nicht normal und du hast ein psychisches Trauma von dem salviaerlebnis.

falls deine frage lauten sollte: geht das wieder weg?
lautet die antwort: das weiss niemand. dennoch hattest du glück nicht ganz abgeschmiert zu sein. deshalb entscheide dich, ob du weiterkiffen willst und dabei immer und immer wieder dieses traumatische gefühl haben willst.

gute Besserung silen!
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Damian

Das was du auf dem Salvia Trip erlebt hast , ist im Grunde kein Horror Trip (für dich in dem Moment vieleicht schon ) , das ist halt die Wirkung von Salvia . Jeder der sich einen schönen dicken Kopf davon raucht , wird das selbe erleben .
Es ist eine der heftigsten Drogen , die ich je zu mir genommen habe , auch wenn es nur 5 - 10 Min wirkt .
Das Problem was du nun hast , ist aber darauf zurückzuführen , das du nicht wustest , was auf dich zu kommt . Du hattest da ein schweres Schockerlebnis und das passiert auch wie silent schon sagte , wenn man sich andere Drogen wie zB. LSD reinpfeift und nicht weiss , was dann auf einen zukommt (wobei Salvia eindeutig um einiges stärker als LSD ist).

Und wie das so bei einem Trauma ist , wird dich das ziehen an der Bong , oder wenn die Wirkung des THC dich in den Sessel drückt , an dieses Erlebnis erinnern .
Helfen kann dir leider auch nicht , kann nur sagen , das das was du da erlebt hast , die nomale Wirkung von Salvia ist .

Für mich selber teile ich Drogen , die ich genommen habe , immer in gut und böse ein , und Salvia , habe ich als böse eingestuft , da die Wirkung keinesfalls angenehm ist .
Ich habe es selber nur 2 mal mit Freunden geraucht und wir haben uns über den jeweiligen der gerade geraucht hat amüsiert .
Ich habe mich Gefühlt , als ob ich in einer Rakete sitze , die gerade abgeschossen wird , meine Optik war in zwei Bildhälften geteilt , unten war alles ganz lang und oben , war alles zusammengedrückt . Ein leichtes Schockgefühl machte sich bei mir auch breit und ich war auch wieder froh als es vorbei war . Habe aber keine Folgeschäden davon getragen .

Gruss
Frank
Nach oben
damian1802
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für die Antworten, ich dachte mir das es so schlimm ist, ich verfluche den Tag an den ich es probiert habe, beim ersten Versuch war ich zwar auf dem dem trip eben wie oben beschrieben und danach lachte ich darüber, eben was für Streiche das Gehirn einen spielen kann.

Einige Tage später haben wir was zum kiffen besorgt und auf die Bong und am Anfang war alles wie immer wir unterhielten uns über den Salviatrip lachten, und dan aufeinmal fiel ich wieder in das feeling es war nicht so extrem wie auf Salvia aber es war eben komisch, panikattacken und angst verfolgten mich die ganze nacht.

Am nächsten tag schwor ih mir nie wieder was zu rauchen, ich warf alles in den müll, einige wochen später kiffte ich wieder was und es war normal, aber wenn i h zur bong grif kam dieses komische gefühl wieder dieses neben sich stehen einfach komisch eben.

Einmal fiel ich sogar für 10-15 sek in Onmacht wurde ganz bleich im Gesicht und kam dan wieder zu mir aber das Gefühl war da, dan sagte i h zu mir nicht mehr Bong, ich kifte dan gelegntlich und mal war es da mal nicht mal leichter mal stärker.

Nun kiffte ich am Freitag kurz vorm heim gehen einen kleinen und es war ganz normal erst wo ich zu hause war und mein vater mit mir über iwas sprach spürte ich wie ich langsam kleiner werde, als ob ich in meinen Brustkorb einbrehe/zusamenfalle meine alArme wurden schwer und meine beine spürte ich langsam nicht, ich sagte dan zu meinem Vater ich geh schlafen.

Im Zimmer legte ich mich dan ins Bett und begann eytrem zu zittern obwohl es nicht kalt war, ich konnte mich nicht beruhigen, um mich abzulenken wollte i h musik hören also musik an und ich wollte das dies gefühl nur verschwindet ich hatte panische angst aber sagte immer zu mir es ist nur kopfsache mi der zeit lies das feeling nach und ich schlief ein, am nächsten tag war i h wieder ganz normal zwar ein wenig huschi wuschi im kopf ( so ähnlich wie nach dem saufen dan am nächsten tag).

Ich werde wohl mit dem ganzen aufhören müssen oder zumindest eine Pause machen damit sich mein Gehirn erholen kann?

Was haltet ihr von profesioneler hilfe ?


Mfg


Damian
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Damian

Wenn du nur Probleme nach dem Kiffen hast , wird dir warscheinlich kein Arzt helfen können/wollen , die werden dir alle sagen das du es lassen sollst .
Wenn du natürlich auch irgendwelche Probleme im normalen Kopf hast , könntest/solltest du natürlich professionelle Hilfe suchen .

Gruss
Frank
Nach oben
damian1802
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hy

Naja im normalen zustand habe ich keine probleme es ist nur das ich oft daran denken muss, ich muss iwie lernen damit um zu gehen und es Positiv sehen habe janauch eig positives über salvia gelesen zb spirituele reisen und bewustseins erweiterung.

Muss sowieso pausieren was das kiffen angeht muss pissen gehn wegen dem fuhrerschein naja mal sehen was da noch kommt.

Mfg




Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

[/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin