Entgiften Amphetamin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 10:09    Titel: Entgiften Amphetamin Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin im Substitut Programm und habe am Freitag leider einen Amphetamin-Rückfall gehabt. Um 17 Uhr am Freitag bis Samstag 6.00 Uhr morgens konsumierte ich ca. 1g, verteilt über diese Zeitspanne-die letzte Line also Samstag 6.00 Uhr Morgens.

Meine Frage ist was tut am besten zur die Amphetamin-Entgiftung beitragen. Habe viel Säfte getrunken schon und auch normal Gegessen. Sport habe ich auch gestern betrieben so das ich richtig schwitzte und körperliche Bewegung hatte.

Jetzt Dienstag Morgen 10 Uhr ca. könnte UK-Test sein. Weiß das ich Scheiße gebaut habe und an mir arbeitren muss.

Gruß Beppo
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Amphetamin ist 2-3 Tage feststellbar, bei den in Suchtprogrammen (zumindest im stationärem Bereich) verwendeten Tests auch länger...wird also knapp.
Das einzige was Du tun kannst ist Deinen Stoffwechsel anzuregen, um den Abbau etwas zu beschleunigen, also Sport, Sauna, ausgewogen Essen und genug trinken. Mehr bleibt Dir wohl nicht übrig.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ca. 90 Prozent der aufgenommenen Droge werden innerhalb von drei bis vier Tagen ausgeschieden. Die Ausscheidungsmenge ist vom PH-Wert des Urins abhängig. Je saurer der Urin (z.B. durch Einnahme von Ascorbinsäure oder sauren Fruchtsäften) umso schneller der Abbau. Durchschnittlich bleiben Amphetamine rund 48 Stunden über den Urin nachweisbar.
Quelle: http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/amphetamine.html

weiter viel Saft trinken und vor der UK Wasser, damit der Urin nicht so konzentriert ist. Aber nicht zu viel Wasser, sonst kann es als Betrugsversuch gewertet werden.
Nach oben
Dadale
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

kannst auch fälschen mit essig zb wenn du paar tropfen bei gibts. Säfte ist ein guter Anfang um den ph wert niedrig zu halten hier auch noch ein tipp: esse nichts versuch zu hungern bis dahin denn dies verringert den ph-wert. Mit vollem magen wird er erhöht also versuch zu hungern bis dahin.

viel glück
Nach oben
Crash31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
also ich kenne auch nur extrem viel fruchtsaft trinken, saft wo viel säure enthält. saft, den man kaufen kann, ist ja meisstens so gepanschtes zeug (so saftkonzentrat, etc) press dir lieber ne menge orangen und zitronen aus, die haben ne menge säure und du weisst was du hast...

ein rückfall gehört aber doch eigentlich dazu, sehen die das so eng?


naja, spaß gemacht scheint es dir ja trotzdem zu haben, immerhin hast du ein paar stunden party gemacht (wobei 11 stunden doch recht wenig sind) bist ja recht schnell wieder zur besinnung gekommen *g*

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin