Marijuhana - Meinung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 11:14    Titel: Marijuhana - Meinung Antworten mit Zitat

Marijuhana

Marjuhana ist beliebt, obwohl es die die Selktendroge der Juden ist. Mit Tabak vermengt kann es geraucht werden. Es kann auch getrunkten werden und wirkt dann besser, heißt es.

Das Gute an Marijuhana ist aber, dass es sich mit verschiedenen leichteren Drogen vermengen lässt, wie zum Beispiel – der Klassiker – Löwenohr (2 Teelöffel), dass den Rausch bezaubernd macht. Galangal hebt es. Kanna intensiviert es. Wein beschwipst es. Dagga macht es irre schön. Gotu Kola ist sehr zu empfehlen, es macht klug und intensiviert den Rausch…

Das Majohajo ist allwöchentlich bestens zu geniessen und sorgt für viele übernatürliche Rückspulungen (auch “Flaschbacks” von den Juden genannt).



Bien.
Nach oben
Bien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Signatur wird nicht angezeigt: Also:

Machs richtig!

> Mein Drogenblog: http://schornstein.wordpress.com
> Mein Weltforum: http://mondstein.bplaced.de
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Och nööööööööööööö, nicht Du schon wieder, wirklich! Das hatten wir doch vor einem halben Jahr alles schon einmal! Bitte erspare uns das, Bien(o). Dankeschön und Goodbye. Evil or Very Mad
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Himmelhilf...nicht Bien-chen schon wieder Rolling Eyes Da komm ich nach Wochen mal wieder vorbei und von wem ist der erste Thread, den ich durchstöbere? Aaaaaaaaaaaaaaargs Laughing
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Raver, was geht, auch noch da? Welcome back, habe Dich schon vermisst! Was sagst Du zu CFZ´s Theorie bzgl. Drogenführerschein? Lies mal und lass Deine Meinung hören (wenn Du magst)! Grüße!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huuhuuu Veilchenfee Smile Ja, bin`ne Weile in der Versenkung verschwunden: Mache an der Arbeit doch wieder mehr als eigentlich geplant (bin neben "nur" der Pflege wieder ins QM eingestiegen...) und arbeite mittlerweile nicht mehr im Hintergrund meines Hobbys (ENTHEOGEN - das Magazin...das Projekt ist leider gestorben Sad ) sondern aktiv in einem neuen Projekt: Als Klassenlehrer bei der Drug Education Agency: http://www.youtube.com/user/drugeducationagency?feature=results_main

Aber ich kann Euch doch mit Bien(o) net alleine lassen Laughing

Über die Idee des "Drogenführerscheins" muss ich mir mal Gedanken machen, bevor ich mich dazu äussere. Die Idee ist klasse, aber in der Differenzierung wirds schwierig...geht ja nicht nur um die Differenzierung von Substanzen, sondern auch um die körperliche Konstitution, und das ist ja nicht alles, was da als "Rattenschwanz" dranhängt...aber trotz allem ein sehr interessanter Gedankengang Wink
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

raver...freu Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

welcome back alder...schön wieder was von dir zu lesen...hoffe bienos wiedersehensthread veranlasst den jetzt nicht dazu noch mehr blödsinn zu schreiben...

muss leider inne falle...hoffe aber du bist mal wieder öfter hier Wink Wink

lg

flippy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Flippy, freu mich ebenso...sehr sogar. Hab mittlerweile 53.437 Backsteine in der Mikrowelle gebacken. Wie siehts mit dem Acker aus? Laughing

Bin wieder öfter hier...versprochen Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raver: Hehe Laughing , DEA - ist ja geil, ich fasse es nicht! Glaub ich, dass Du da ne Menge Arbeit reingesteckt hast. Ist gut geworden! Muss mal noch ausführlicher gucken ... Cool
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Projekt, macht auch`n riesen Spaß...ich bin übrigens NICHT Markus, aber Markus ist seit Jahrzehnten einer meiner besten Freunde...

Menschen werden immer Drogen nehmen, kein Verbot/Prohibition wird das je ändern (ganz im Gegenteil...), daher: Aufklärung statt Verbot.

Freu mich, dass es Dir gefällt...die Folgen werden noch informativer und besser, versprochen Wink
Nach oben
Bien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ihr seid doch keine fuenfjaehrigen mehr. Dass hier ist auch kein Chat. Also lasst uns mal *ernsthaft* miteinander reden.

ALSO ERZÄHLT MIR MAL UEBER EURE ERFAHRUNGEN MIT MARIJUHANA UND JOHANNISKRAUT.

"Veilchenfee", du bist doch die verhasste Lehrerin hier. Erzieh die anderen mal, mach die groesser, Mensch!

Wenn ihr was gutes habt, braucht ihr es nicht verstecken. Ausser die Bong vielleicht. Aber Glass und "Glassmenschen" seid ihr deswegen, verschwommene. Wuerde ich wegschmeissen.

Uebrigens, Marijuhana laesst sich auch trinken. Wirkt besser. Hmm..

Bien.
PS: Schreibt eure Namen am Ende, ist besser fuer euch.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 16:04    Titel: Re: Marijuhana - Meinung Antworten mit Zitat

Bien hat Folgendes geschrieben:
Marijuhana

Marjuhana ist beliebt, obwohl es die die Selktendroge der Juden ist.


Also, wenn ein Beitrag so anfängt, dann habe ich gewisse Zweifel an der Seriösität. Seit wann ist denn Marihuana die Sektendroge der Juden, seit wann sind die Juden eine Sekte, für mich war das immer eine Glaubensgemeinschaft? Das klingt irgendwie antisemitisch. Wenn darauf dann noch zwei Links folgen, die auf Gratis-Hoster-Domains verweisen, dann zweifele ich erst Recht an der Seriösität des Autors.

Ich mache Dir einen Vorschlag:
Du gibst mal ein paar Euro aus und legst Dir eine richtige Domain zu (Top-Level-Domain, versteht sich, keine Sub-Domain), und ich klicke auf den Link. Einverstanden?

Gruß
CFZ
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@CFZ: NICHT drüber nachdenken...bitte! In Deinem Sinne: NICHT drüber nachdenken!

Bien(o) ist hier nicht ganz unbekannt für seinen völlig unqualifizierten, antisemitischen Blödsinn...!
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Raver
Danke für Deine Besorgnis. Im Augenblick gibt es da nicht viel zum Nachdenken für mich. Grundsätzlich meine ich aber, daß man auch über Antisemitismus, Rassismus, Extremismus, Sektiererei und weiß der Kuckuck was für Ausläufer unserer Gesellschaft nachdenken sollte. Ob dieses Forum der richtige Ort dafür ist, weiß ich nicht und habe im Übrigen auch Zweifel daran. Immerhin, Bien ist für mich ein Mensch, den ich nicht kenne (so ähnlich wie Siegelbruch). Hau-Drauf-Politik bringt uns nicht weiter in diesem Land und verhärtet nur die Fronten. Die Profiteure sind immer die lachenden Dritten. Heißt ja nicht umsonst: "Wo zwei sich streiten..." Moanst net? Aber trotzdem, danke.

Gruß
CFZ
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat wenig mit "Besorgnis", eher mit Berechenbarkeit zu tun.
Was jetzt von Bien (ehemals Bieno) folgt wird sein:
-er stellt mich mit abstrusen Argumenten als Buhmann dar
-er hebt einen anderen (wahrscheinlich Dich) als extremst positiv hervor
-bittet diese hervorgehobene Person um irgendwas
-es folgt ein antisemitischer Spruch und/oder ein völlig blödsinniger Vergleich von diversen Substanzen (z.B. Guarana als Kokainersatz)
-Werbung für seinen "Blog"

...keine Besorgnis: Reine Berechenbarkeit Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin