Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
theendisnear Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2012 22:44 Titel: ERSATZ Spritzen! |
|
|
Hallo, ich bin seit Nov. 2011 auf Heroin I.V.
Jetzt hab ich Tramal bekommen ( 50 Mg ) in Kapselform mit braunem Pulver drinnen. Jetzt wollte ich fragen ob ich das Auflösen kann und spritzen kann. Würde gerne bei 150 anfangen und täglich 5 Mg. weniger spritzen ( habe eine tolle Waage dafür ).
Ich will einfach nur wissen ob ich das spritzen kann oder drauf gehe...und wie man das genau auflöst. Ist ja nicht wie beim Substitol so das es Kapseln aus Wax sind die man auflöst und das mittel dann rauslöst.
Danke
PS: Ich weiss das spritzen allgemein ungesund ist aber ich will mir so selbst helfen. Jede andere Methode hab ich schon ausprobiert. Bitte nur sagen wie und ob das geht. |
|
Nach oben |
|
 |
Catinka0472 Gold-User

|
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2012 23:23 Titel: |
|
|
Es ist nicht das, was du hören möchtest, ob du es denn nun spritzen kannst oder nicht. Du willst dich damit abdosieren? Dann nehme sie doch oral, so wie es auch vorgesehen ist?! Oder ist es das, wovon ich schon mal gehört habe, die sogenannte "Nadelgeilheit"?
Du wirst dich nicht nur vom H, sondern auch von der gewohnten Nadel trennen müssen. Ich schätze, du wirst oral viel länger davon haben. So wie nasal länger anhält als geraucht. Letzteres kommt zwar schneller, ist aber auch schneller wieder weg. |
|
Nach oben |
|
 |
m-inett-e Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Aug 2012 01:23 Titel: |
|
|
Hey theendisnear!
Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass man es spritzen kann und man merkt sogar eine Wirkung ( jedoch viel, viel schwächer als bei H oder oxys oder so)
Trotzdem ist da was dran was die anderen dir hier sagen, ich habe es monatelang gemacht und von einem auf den anderen Tag hatte ich plötzlich von der selben Dosis atemdepressionen, Panik Attacken und und und ... & am nächsten Tag war wieder alles normal.
Was ich damit sagen will ist, dass man es nicht machen sollte solang man nicht drauf angewiesen ist. Sie zu ziehen fand ich auch nie schlecht, das habe ich auch zwischendurch immer gemacht. Ich glaube du bekommst sogar schneller ne Überdosis von trama als von Heroin beim injizieren.
Was die Dosierung betrifft, ist es sehr schwer einzuschätzen, komplett beim erstenmal 150 zu setzen halte ich für riskant (trotz H Toleranz) ich würde erstmal mit 50 mg gucken.
Das Auflösen ist auch so ne Sache, es dauert recht lange im Gegensatz zu H und du solltest es gut Filtern. Normal mit Wasser funktioniert es eher weniger mit asco wird es schon ein kleines stückchen besser.
Merkwürdig, meins war immer weiß...
Von welcher Marke/Firma hast du das denn?
Allgemein halte ich es jedoch für ne schlechte Idee mit tramal sich selber runterzudosieren.
Ich habe mich bei jedem Versuch nur selber betrogen und kam dann doch wieder auf meine 800-1000 mg am Tag
Ich habe gerade einen stationären Entzug hinter mir und das war dort garnicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich wurde dort mit metha runterdosiert, klar ging's mir zeitweise auch richtig dreckig aber ich fand es viel besser als meine kläglichen "selbst-versuche" abzudosieren bzw. zu entziehen.
Vielleicht wäre das ja eine Option für dich.
LG
 |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2012 23:00 Titel: |
|
|
also das ist absoluter blödsinn! mit tramadol kannst du heroinentzugserscheinungen nicht abfedern, dafür ist es viel zu schwach.
spritzen bringt auch nicht viel, es wirkt trotzdem langsam.
und in 5mg schritten runterdosieren ist unnötig langsam, das zeug ist eh so schwach...
in den kapseln ist normalerweie nicht nur tramadol, sondern auch noch füllstoffe.
nimm das zeug oral, und geh in 50mg schritten runter.
wenn du auf 50mg am tag bist lässt es einfach weg. |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2012 19:16 Titel: |
|
|
TomasG hat Folgendes geschrieben: | also das ist absoluter blödsinn! mit tramadol kannst du heroinentzugserscheinungen nicht abfedern, dafür ist es viel zu schwach.
|
stop!
sag das nicht so pauschal! ich hab das jetzt schon öfter gehört von leuten, die das probiert haben.. du darfst schließlich nicht vergessen, dass inzwischen viele leute auf 98%igem cappucinopulver mit 3% heroin sind (ich meine das NICHT ironisch o.ä.!).
zum i.v.-konsum von tramadol würd ich abraten. das was ich inzw. drüber gehört hab, sagt mir (als vermutlich größtem ex-tramadol-junk der welt), dass es nicht wirklich lohnt... |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 15. Sep 2012 07:19 Titel: Re: ERSATZ Spritzen! |
|
|
theendisnear hat Folgendes geschrieben: | |
Zitat: | Würde gerne bei 150 anfangen und täglich 5 Mg. weniger spritzen |
Ich lach mich kaputt.
Ich glaub dir nicht,daß du aufhören willst.
Kannst mich gern eines besseren belehren.
Fang damit an,den´positiven´Effekt des Spritzens,während einer Entwöhnung,zu schildern.
Versetze dich gedanklich an den 15.Tag deiner´Therapie´.
Wie gehts dir nach dem ersten Druck?
Wie verbringst du deinen Tag?
Zitat: | ich will mir so selbst helfen. Jede andere Methode hab ich schon ausprobiert |
Wenn sonst nichts half,wie kann das Spritzen helfen?
Warum turnst du nicht mit H ab?
Du machst dir was vor.
In deinem Kopf mußt du anfangen.
Achso,Tramal kann auf Entzug BESTENS helfen!
Auch geeignet bei körperlich schwerer Arbeit!
 |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2012 18:54 Titel: |
|
|
SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben: | TomasG hat Folgendes geschrieben: | also das ist absoluter blödsinn! mit tramadol kannst du heroinentzugserscheinungen nicht abfedern, dafür ist es viel zu schwach.
|
stop!
sag das nicht so pauschal! ich hab das jetzt schon öfter gehört von leuten, die das probiert haben.. du darfst schließlich nicht vergessen, dass inzwischen viele leute auf 98%igem cappucinopulver mit 3% heroin sind (ich meine das NICHT ironisch o.ä.!).
zum i.v.-konsum von tramadol würd ich abraten. das was ich inzw. drüber gehört hab, sagt mir (als vermutlich größtem ex-tramadol-junk der welt), dass es nicht wirklich lohnt... |
die leute die so stark gestrecktes lachpulver spritzen, brauchen dann aber sicher mindestens 1gramm am tag (kostet das gramm dann auch nur ca. 5€) und bei 98% steckstoffen wären es ja 2% diamorphin, also 1000mg gesamt, davon 20mg diamorphin.
zumindest i.v. konsumiert reicht dann tramadol schon nicht mehr aus, meiner meinung nach.
wenn man natürlich 2%iges lachpulver hat, und nimmt nur 200mg des lachpulvers am tag, also 4mg diamorphin, dann mag tramadol wohl ausreichen, aber dann kann man auch einfach kalt entziehen!
weil dann macht das eh keinen sinn da was auszuschleichen.
wobei ich vermute das wer für 5€ 1gramm lacpulver mit 2% diamorphin bekommt, der nimt dann sicher 2-3€ mindestens am tag.
wenn ich überlege, ich habe auf der straße zu meiner zeit 15-20€ für ca. 200mg heroin bezahlt! wie rein das zeug war kann ich leider nicht sagen, aber etwas gehaltvoller muss es doch gewesen sein
da konnte ich mindestens 4 knaller von machen, und da hatte ich schon ne gewisse toleranz...
würde ja echt geren wissen wie viel prozent mein pulver damals hatte... |
|
Nach oben |
|
 |
|