Lormetazepam und Tavor erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 20:21    Titel: Lormetazepam und Tavor erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Kennst sich wer mir den (hypno) Lormetazepam 2mg aus?
Hab mir heute mal Lormaz und tavor 2mg tabs aufschreiben lassen.

hauen die Lormetazepam rein wenn man mal so sagen kann?

Mal schauen ob sie an Temazepam ohne tolleranz rankommen Wink
mein Rohypnol wirkt schon lange nicht mehr also muss mal wieder was anderes her.

also falls jemand was weiß dann bitte meleden. Wink

Gruß Der Eine
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 21:04    Titel: Re: Lormetazepam und Tavor erfahrungen? Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:

mein Rohypnol wirkt schon lange nicht mehr also muss mal wieder was anderes her.

Wie wär's damit?

http://www.kurklinikverzeichnis.de/keywords/entzugsklinik

oder zur Not auch damit? (mußt Dich ja nicht sofort entscheiden Wink )

http://www.chlaugwitz.de/psyismad.htm

Gruß
CFZ
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Eine wieder... Smile

Alles schick bei dir? Wink

Ich krieg seit ner geraumen Zeit nun statt Oxas tagsüber Lorazepam und nachts Lormetazepam... Wenn du aber die Ropsen gewöhnt bist, wirst du da wohl eher enttäuscht werden...

Die Lormetazepam sind ja nicht umsonst im Gegensatz zu den Ropsen mit normalem Rezept erhältlich...

Du haust in letzter Zeit ganz schön rein, hm? Wo stehst du denn momentan mit der Futterration?

Gruß

XotoX
Der Eine087
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 19:57    Titel: Lormetazepam und Tavor erfahrungen? Antworten mit Zitat

hallo otto Smile

momentan alle 2 wochen Oxas N3 und alle 10 tage rohypnol aber das wollte ich jetze gegen temazepam wieder eintauschen sag ich mal so weil die haben noch nen flash entgegensatz zu den Lormetazepam ...da muss ich schon 5 stk nehmen damit ich müde werde...Ja und seit 2 wochen noch lorazepam (brauche mal wieder was ich noch nicht kenne und zur abweschlung) Very Happy

Und joar halt tilitin noch dazu.nicht jeden tag aber ne zeit lang schon jeden tag.
Ich bin bei 3 Ärzten sonst hätte ich nicht soviele Benzos und verschiedene im hause lach Very Happy

aber ich versuche mir die tolleranz einwenig mit weed abzusenken wenn es dann klappt. Und mit dem Tili will ich auch aufhören.das ding bei den Roopsen die wirken ja nicht mehr bei mir ...kann 5 tage nix genommen haben an roofis und hau mir 5 stk oder so rei und werde nur leicht müde.

Gruß Der Eine Cool
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist ja ganz schoen unterwegs... Aber ich denke, das Wichtigste ist erstmal, dass du vom Tilidin runterkommst... Das kannst du ja zur Not noch mit den Benzos abfedern... Auch, wenn das nicht so der Burner ist... Aber wie gesagt... Wenn du Flunitrazepam gewoehnt bist, hast du nix von Lormetazepam... Ich probier momentan,.etwas mehr Atosil zur Nacht zu naschen... Die senken den Benzobedarf etwas... Wenn auch nicht extrem... Waer vllt. mal einen Versuch wert?! Jedenfalls alles Gute dir... Berichte einfach...

Gruß

XotoX (der immernoch nicht Otto heißt Very Happy)
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 15:39    Titel: Re: Lormetazepam und Tavor erfahrungen? Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
...kann 5 tage nix genommen haben an roofis und hau mir 5 stk oder so rei und werde nur leicht müde.

Das ist für mich ein klares Indiz dafür, endlich mal Pause zu machen, und zwar eine laaaange Pause. Wenn Du regelmäßig Benzos nimmst, ist eigentlich klar, daß die Dinger ihre Wirkung verlieren. 5 Tage sind da gar nichts, vor allem wegen der langen Halbwertszeit. Nach 5 Tagen hat der Körper die Wirkstoffe vielleicht gerade mal abgebaut und ausgeschieden, aber mit Sicherheit hat sich der Körper noch nicht wieder regeneriert. Hinzu kommt das "Suchtgedächtnis". Selbst wenn Du Jahre lang keine Benzos mehr genommen hast, dann stellt sich der Organismus sehr viel schneller wieder auf die Substanz ein, als bei Erstkonsum.

Laß' nach, mit den Benzos, die sind ohnehin keine guten Konsumdrogen. Du tust Dir keinen Gefallen damit.

Gruß
CFZ
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist ja ganz schoen unterwegs... Aber ich denke, das Wichtigste ist erstmal, dass du vom Tilidin runterkommst... Das kannst du ja zur Not noch mit den Benzos abfedern... Auch, wenn das nicht so der Burner ist... Aber wie gesagt... Wenn du Flunitrazepam gewoehnt bist, hast du nix von Lormetazepam... Ich probier momentan,.etwas mehr Atosil zur Nacht zu naschen... Die senken den Benzobedarf etwas... Wenn auch nicht extrem... Waer vllt. mal einen Versuch wert?! Jedenfalls alles Gute dir... Berichte einfach...

Gruß

XotoX (der immernoch nicht Otto heißt Very Happy)
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist für mich ein klares Indiz dafür, endlich mal Pause zu machen, und zwar eine laaaange Pause. Wenn Du regelmäßig Benzos nimmst, ist eigentlich klar, daß die Dinger ihre Wirkung verlieren. 5 Tage sind da gar nichts, vor allem wegen der langen Halbwertszeit. Nach 5 Tagen hat der Körper die Wirkstoffe vielleicht gerade mal abgebaut und ausgeschieden, aber mit Sicherheit hat sich der Körper noch nicht wieder regeneriert. Hinzu kommt das "Suchtgedächtnis". Selbst wenn Du Jahre lang keine Benzos mehr genommen hast, dann stellt sich der Organismus sehr viel schneller wieder auf die Substanz ein, als bei Erstkonsum.

Laß' nach, mit den Benzos, die sind ohnehin keine guten Konsumdrogen. Du tust Dir keinen Gefallen damit.

Gruß
CFZ

Wink
Der Eine087
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 21:17    Titel: Lormetazepam und Tavor erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für die Antworten!
Ich habe jetzt noch ne 100ml flasche Tilidin da und das wird dann auch meine letzte sein. Ich habe mir heute mal Zolpidem 10mg aufschreiben lassen 10 stk ,mal schauen denke das ich das gg das Rohypnol austauschen kann wenn es gut ist.

Aber glaube Zoldom oder Zoldem sollen da besser für sein.
Bei den Lormetazepam´s konnte ich ab vier uhr nicht mehr schlafen und das nach 5 tabs.

Aber das mit dem Tilidin und dem Schlafaustausch werde ich im angriff nehmen.
Ja und die Oxas brauche ich leider noch und mit dem tavor joar gefällt mir wenn man gut intus hat die wirkung...

Ich werde ab Donnerstag versuchen eine Pause zu machen natürlich geht das nur wenn ich Weed habe. denke 2 tabs Oxas oder Loras werde ich nemen müssen aber das ja schonmal nen unterschied Smile

Alles nach und nach Wink

Gruß Der Eine
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin