Iso + speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peddo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 18:26    Titel: Iso + speed Antworten mit Zitat

Hey jo,

nehme z.z ein Mittel gegen Akne. (isotretinoin)
meine Frage:
wie ist das in verbindung mit anderen Drogen?
jemand erfahrung gemacht?
wird ja heutzutage doch des öfteren mal vom Hautarzt verschrieben!
mich würd da besonders die kombination zwischen amphe und isotretinoin interessieren.
soll sehr stark auf die leber gehen das Medikament.
kann da was kaputt gehen?
leberschock oder etc?
Confused Confused
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, Du nimmst also ein Medikament gegen Akne. Das bedeutet, dass Du Deine Akne loswerden möchtest. Aber DANN nimmst Du Speed, richtig? Laughing Zu Deiner Frage von wegen lebertoxisch oder nicht kann ich leider nichts sagen, aber eines weiß ich sicher: WENN Du von einer Substanz unreine Haut kriegst, dann auf jeden Fall von Amphetamin bzw. von dem, was als Speed verkauft wird. Schlechte Aussichten also.
Nach oben
peddo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

also die akne bin ich seit etwa 2 Monaten los.
kriege selten mal noch ein Pickel der verschwindet aber schnell!
ist nur so das es über eine Therapie von 6 Monaten läuft.
hab auch lange gebraucht bis ein Arzt es mir geben wollte, wird eig. nur bei schwerer Akne verschrieben!bin aber halt sehr eitel

steht Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Angst um Deine Leber hast, kannst Du Dir in regelmäßigen Abständen Blut abnehmen lassen. Leberwerte sind u.a. Gamma-GT, GOT und GPT. Medikamente und Drogen sind immer leber- und nierenschädigend, besonders wenn Du wenig trinkst. Wenn Du also eitel bist und Dir Deine Gesundheit am Herzen liegt, verzichte lieber auf das, was Dir als Speed verkauft wird. Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen um Aussehen und Gesundheit zu machen.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Deine Frage zu speziell ist, als dass sie hier jemand zuverlässig beanworten könnte.

Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe mich mal schlau gemacht über das Isotretinoin. Ist ja nicht ganz so witzig, was man da so liest. Ich nehme an, Du bist im Bilde darüber, was Du da nimmst. Woher kommt Deiner Meinung nach Dein Bedürfnis, Speed zu konsumieren? Könnte das indirekt was mit den Nebenwirkungen des Isotretinoin zu tun haben?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt im netz auf die schnelle auch nix gefunden...außer die wikigeschichte...und alleine die würde mir persönlich schon reichen.
abgesehen von den lebergeschichten hat das zeug noch ganz andere nebenwirkungen...
und zum pepp und akne hat veilchen eigentlich schon alles gesagt. das versaut dir die haut total...ob die meds dagegen wirken ist echt fraglich.

vielleicht echt mal in ner appo nachfragen oder intensiver googlen...

ups..da war das veilchen schneller Smile
Nach oben
peddo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja also mit den Nebenwirkungen komme ich eigentlich ganz gut zurecht...
ja blutwerte (leberwerte) nimmt der doktor.
Das letzte mal waren Cholesterin werte etwas erhöht, aber sonst alles im rahmen
am besten ich testes es das Wo-end vor dem nächsten Bluttest.
Very Happy Very Happy

zu meinem bedürfnis speed zu nehmen:

geh gerne mal FeiERn Very Happy und dabei ein wenig speed und ein bisschen mdma kommt da gut.

(das md würd ich dann wohl aus dem kopf lassen, weil das medikament auch schon ein kleiner serotonin dieb seien soll.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin