Krankhafte Wichssucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

CFZ hat Folgendes geschrieben:
Kommt ein Mann zum Arzt: 'Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich rauen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da eigentlich ein großes Problem?' Sagt der Arzt: 'Ja, aber nicht mehr lange...'


Also bitte!
Zitat:
@Frau.LORKE
Für Dich mag das "Fressepolieren" vielleicht ein gutes Mittel sein, Zynismus auszudrücken, andere Menschen haben aber wirklich manchmal ein Bedürfnis danach, sich so richtig häßlich quälen und auch konkret zerstören zu lassen. SadoMaso ist ein gutes Beispiel dafür. Ebenso wie Drogen als Arzneimittel dienen können, kann es für bestimmte Menschen hilfreich sein, sich professionell quälen zu lassen, weil die Professionalität den echten Schaden verhindert.
Sooo lustig ist das also gar nicht, eigentlich ist es eher ein trüber Humor.

Bitte nimm die vielschichten Probleme Süchtiger ernst. Wink Laughing
Gruß

Cool

2x70=7070
&
7x20=20202020202020

ein Kuriosum

d
a
s

s
o
l
l
t
e

r
e
i
c
h
e
n

!

Shocked
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und bitte auch die´vielschichten´Rechtschreibschwierigkeiten eines chatsüchtigen Legasthenikers..

Noch was zur Qualität eines Beitrags:
Wer nicht bis 140 zählen kann,hat hier nichts verloren! Razz

Very Happy
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:

bei so einem sensiblen thema schreib ich mal ganz leise...damit es keiner mitbekommt...ok.

(...)

nen verwichsten feiertag noch


Hätte Dir derartige Geschmacklosigkeiten gar nicht zugetraut. Paßt irgendwie gar nicht zu Dir. Ich dachte, man könnte den völlig verballerten Ansatz für dieses Themas einfach mal dazu nutzen, ein sinnlos gestartetes Thema nicht verkommen zu lassen und es auf ein anderes Niveau zu heben.

Ich empfinde solche Themen beinahe schon als eine Beleidigung für jeden Leser. Dabei ist es weit weniger das Thema selbst, das mir unwürdig erscheint als vielmehr die Art und Weise, in der es bereits vom Themen-Steller selbst an den Tag gelegt wird.


Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:

Bitte nimm die vielschichten Probleme Süchtiger ernst. Wink Laughing
Gruß


Ich denke, Zitat Nr. 2 war zu einem Beitrag, den ich zum gegebenen Zeitpunkt ernst nehmen konnte, meine Gedanken zu diesem hier vorliegenden Beitrag habe ich oben verdeutlicht. Was hier stattfindet ist Fäkalhumor der derbsten Sorte und eben in wahrstem Sinne des Wortes geschmacklos. Ich hatte gehofft, dies durch meine Beiträge zum Ausdruck zu bringen. Zweifellos bin auch ich wie Du der Ansicht, daß der Themen-Steller ein ernstes Problem zu haben scheint, das meiner Ansicht nach aber nicht in den geschilderten Handlungen zu suchen ist, sondern vielmehr in der Tatsache, daß der Themen-Steller sich gezwungen sieht, deratige Praktiken in öffentlichen Foren zu beschreiben. Die Tatsache, eigenes Suchtverlangen über die Teilnehmer eines Internet-Forum dazu zu benutzen, die eigene Sucht zu befriedigen, bewerte ich anders, als das Bemühen, sich kritisch mit selbst auseinanderzusetzen. Letzteres scheint mir hier nicht vorzuliegen. Ich selbst sehe meine Aufgabe zumindest nicht darin, anderen Menschen ihre Sucht zu befriedigen, sondern, wenn überhaupt, darin, Hilfestellungen zu geben, also Hilfe zur Selbsthilfe zur leisten. Wozu diese Selbsthilfe geleistet wird spielt für mich im Grunde keine Rolle, denn ich helfe schließlich jedem gern. Nur wenn ich das Gefühl bekomme, daß meine Hilfe mißbraucht wird und ich zum Deppen gemacht werden soll, dann hört für mich der Spaß auf. Was natürlich nicht bedeuten soll, daß ich ein humorloser Mensch wäre Wink

Gruß
CFZ
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

cfz..das war mein dunkles ich Rolling Eyes Rolling Eyes

mal ernsthaft...das thema kannste entweder ignorieren oder wenigstens 1x was dummes dazu schreiben.
und so wie sich der threadstarter verhält und sich nennt und mit seinem vermeindlichen problem umgeht usw. gehe ich mal ganz derbe davon aus das er nur ein problem hat...geistige umnachtung.
und dieses gespamme von typen wie bieno, bernd whatever und dem hier nimmt immer mehr zu. traurig aber wahr.
und das hat meiner ansicht nix anderes verdient als mal einen beitrag auf eben der gleichen ebene.
es ist traurig und ganz unterste schiene das sich ein paar besoffene, spätpubertäre vollhonks hier dauernd irgendwelche dummen scherze erlauben.
ob die das wohl auch in foren machen in denen eltern getöteter oder suizidaler kinder hilfe suchen...vorstellen könnte ich es mir. Rolling Eyes
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:

mal ernsthaft...


Schon klar,flippy. Auch das statement war pure Ironie.

@ CFZ
Ungefähr das was du hier beschreibst,ging bei dem anderen Thema in mir ab.
Wo soll/kann man sagen,ab hier wirds Trollig?
Du hast dich auf dein Gefühl verlassen. Das Gefühl ist letztendlich alles was wir haben.. Wink

Gruß Mann
Lorke

Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin