Unter Drgen gesetzt? :(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuckline
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 23:20    Titel: Unter Drgen gesetzt? :( Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoff mir kann vielleicht jemand helfen.

Am Samstag war ich auf einer Party und hatte so mittelmäßig viel getrunken (1, coctail, 1 Bier, ein Sekt und 2 Kurze) und war etwas angetrunken aber mehr auch nicht.
Dann haben wir uns irgendwann verabschiedet und sind zum Taxi gegangen. Und da begann auch schon der Schreck.
Ich wach am nächsten Morgen auf, hab mega das Brett vorm Kopf und weiß erst mal nichts mehr.

Mein Freund hat dann folgendes erzählt: Wir sind mit dem Taxi heim und ich hab plötzlich gar nichts mehr gesagt. Hab voll das schwanken angefangen und er musste mir die treppe hochhelfen. Oben dann bin ich aufs klo und dann wieder in die wohnung. Dort total planlos rumgelaufen und ihn gesucht. Dann wollte ich unbedingt noch ins facebook und er hat mich so mit biegen und brechen aufgehalten. Dann bin ich ins schlafzimmer und hab da iwie agro sachen durch die gegend geschmissen. Als er dann wissen wollte was denn los ist wusst ich gar nicht was er meint. Dann bin ich mir die Zähne putzen gegangen. Als ich zurück kam wollte ich unbedingt Sex und das die ganze Zeit mehrmals hintereinander (Nicht so meine Art). Zwischendrinn hab ich angefangen zu heulen, wie so eine irre, wollte aber nicht dass er aufhört. Mein Freund meinte auch ich hatte einen ganz glasigen Blick, was er noch nie gesehen hat. Irgendwann hab ich gesagt ich hab schmerzen und bin eingeschlafen.

Ich erinnere mich an folgendes: Dunkel an die Taxifahrt, dann dass ich ihn in der Wohnung gesucht hab und ganz deutlich wie ich zähne geputzt hab und dann ins schlafzimmer gekommen bin (Hab sogar noch mein zahnaufhellungsprogramm durchgezogen). Sonst an überhaupt nichts mehr.

Dann ist mir am nächsten Tag was eingefallen:
So 30-45 min bevor wir die Party verlassen haben stand ich draußen und hab geraucht. Dann kamen 3 Typen und haben gefragt ob sie auch rein dürfen. Durften sie nicht, war geschlossene gesellschaft. Dann hat der eine gesagt: "Ach kommt schon, wir haben auch 30 Kaugummis dabei" (Total dumme aussage im nachhinein, aber ich hab mir nichts gedacht). Sie durften nicht rein aber ich hab unbedingt nen Kaugummi haben wollen. Erst wollte er mir keinen geben und hat dumm rumgetan aber dann doch einen rausgerückt. Dann sind sie gegangen. Hat geschmeckt wien ganz normaler kaugummi.

Konnte da was drin sein? Hab noch nie von Drogen in Kaugummi gehört. Und wenn ja was könnte das denn sein? Normale KO-Mittel hätten mich doch einfach flachgelegt.

Hilfe Sad
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

klingt schon irgendwie nach drogen, habe zwar auch noch nie von kaugummis gehört, aber wundern tut's mich auch nicht. lies doch mal den anderen thread, dort geht's um ein ähnliches thema, da wird eine frau scheinbar regelmässig gegen ihren willen unter drogen gesetzt "irgendetwas stimmt da nicht" heisst der.
sei froh, dass dein freund dabei war! klingt auf jeden fall sehr ähnlich - vielleicht wird das ja jetzt mode, und das zeug in's kaugummi zu packen ist echt perfide...
am besten bei verdacht eine urinkontrolle durchführen lassen!
zur substanz- keine ahnung, was da so auf dem "ich kriege sonst keine ab, also helfe ich chemisch nach" - markt so angesagt ist.
meine güte, wo führt das hin, wenn man schon bei kaugummies aufpassen muss...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

also das drogen in einem kaugummi drinne waren kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

zudem schmecken die meisten drogen/medikamente recht bitter, so das man das gleich schmecken würde.

vieleicht wars doch etwas zu viel alkohol?

ansonsten geh zum arzt und lass mal deinen urin nach drogen untersuchen, wobei ich speziell auch auf zolpidem und zopiclon testen lassen würde.

aber das in dem kaugummi was drinne war glaub ich nicht.
war das ein kaugummi aus so ner dose, oder waren das so streifen die in alufolie eingefaltet sind?

beim coctail kommts halt auch drauf an wie viel alkohol da drinne war, man kann die ja so oder so mixen...

ein coctail mit viel schnaps kann auch ganz schön rein hauen.
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuckeline,

ich kann mir vorstellen, daß du einfach zu viel getrunken hast, außerdem durcheinader... Wink
Klingt einfach nach stockbesoffen, sorry, da reicht Alk völlig.

Das kennt wohl jeder, der gern mal was trinkt, daß man meint, bloß a bissel angetrunken zu sein... Wink

Mit Cocktails, die andere mischen ,ist es sowieso so ne Sache für sich...

Kann natürlich auch sein, daß die jemand was reingetan hat...
Benzos zum Alk verstärken die Wirkung gewaltig...

Jedenfalls könnte dein Texte von einer Freundin von mir sein, die immer beim Alk bleibt...

LG Jelly
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin