Rohypnol,Lormetazepam,oxazepam,tavor und tilidin zu viel!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rusher
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 15:37    Titel: Rohypnol,Lormetazepam,oxazepam,tavor und tilidin zu viel! Antworten mit Zitat

hallo,
ich nehme jetzt seit ca 9 monaten benzos wegen meiner drogenvergangenheit.
und seit 5 monaten ca Tilidin und seit 2 Monaten mit tavor auch noch angefangen.

Mein ziehl ist es nur noch auf Oxazepam zu kommen denn auf die bin ich angewiesen und auf schlafbenzos eigtnl auch zumindest momentan noch.
Ich habe oben 2 Hypnotikum angegeben naja eigntl sind es 3 (temazepm) auch noch.denn ich wechsel alle 3 tage immer ab wegen tolleranz weil das Rohypnol wirkt zb nicht mehr also mache ich es in wechsel und da ich ab und zu noch nen flash haben will bin ich bei temazepam ja auch richtig nur das ist meist nur die ersten 2-3 tage dann wirken die auch nicht mehr so...Ich als ex-junky brauche halt ab und zu noch nen flash deswegen rauche ich auf benzos ab und an auch mal Weed ,denn diese Combi liebe ich. Aber ich finde es irgendwie zu viel ich habe hier ne halbe apotheke im haus. Ich denke Das ich mit Tilidin erstmal aufhören werde denn ich kann auch so mal ne woche ohne Tilidin ,denke weil die Benzos den entzug decken?

Und dann das Rohypnol das könnte ich eigntl auch weglassen ...schlimm sind meine tagesmedikation Oxas ,also wenn ich da keine hab geht es mir nicht so pralle...Und ja mit temesta hab ich halt mal so angefangen weil es gut sein soll gegen ängste und sediert auch. Wenn ich das nächste mal was zu Kiffen habe versuche ich mal 1-2 tage nix zu nehmen mal schauen was kommt.aber da THC kein Benzodiazephin ist hilft es mir höchstens zur beruhigung. Vieleicht könnt ihr mir ja mal einpaar erfahrungen schreiben Very Happy

So das war es erstmal schönen tag noch.
Jelly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rusher,

DrogenVERGANGENHEIT ist lustig, so wie´s ausschaut, steckst Du noch mittendrin Wink ..

Deine Jongliererei mit den Benzos, ... du schreibst was von Toleranz, weswegen du wechselst, das stimmt so wohl nicht ganz, Benzos setzen alle an denselben Rezeptoren an, da hilft wechseln nix gegen Abhängigkeit und Toleranz.

Wieso müssen´s denn ausgerechnet Benzos sein?

Wenn du so arge Ängste etc. hast, dann wäre es klüger, Therapie zu machen und evtl. ein AD wie Doxepin o.ä. zu nehmen und die Benzos, falls du es schaffst, wirklich bloß zum Genuß zu nehmen...
Ich weiß nicht, ob das geht, wenn du so ne lange Suchterfahrung hast.

Ich würde die ganzen Benzos, die du jetzt hast, umstellen auf Dias (oder was anderes mit langer HWZ) und dann abdosieren.
Einen Benzo-Entzug willst du sicher nicht haben... Wink

LG Jelly
Rusher
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 11:19    Titel: Rohypnol,Lormetazepam,oxazepam,tavor und tilidin zu viel! Antworten mit Zitat

hallo,

also das mit den wechseln bringt schon etwas ,das habe ich bei lorazepam gemerkt ,das hat besser angeschlagen als meine normale Tagesdosis Oxazepam.

und wenn ich jetzt bspl wieder temazepam nehmen würde hätte ich die ersten tagen nen flash obwohl ich Hypnos genommen habe den tag davor.

Aber egal ich werde versuchen eine etwas längere pause zu machen...

Greetz Rusher
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher. Lorazepam wirkt natürlich in erster Linie angstlösend und ist ja auch kein Schlafbenzo/Hypnotikum. Ist ja klar, dass es anders wirkt, aber die Rezeptoren sind trotzdem dieselben. Ich bin Alki und stehe auch auf Benzos und in erster Linie auf Lorazepam. Ich sag dir auch warum. Es sind dieselben Rezeptoren.
Der Eine087
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 13:02    Titel: Rohypnol,Lormetazepam,oxazepam,tavor und tilidin zu viel! Antworten mit Zitat

Hi Rusher,

hier mal ein linke http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=9769

ich nehme es auch und es ist eindeutig zu viel. Warum Opioiden und dann auch noch Benzos.

MFG Der Eine
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin