beste derzeit legale research-cannabinoide?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012 14:40    Titel: beste derzeit legale research-cannabinoide? Antworten mit Zitat

hi
ich hab jetzt nen lappen und da ich gerne zum einschlafen was rauche und ihn dennoch gerne behalten würde,werde ich nun auf ne kleine menge jwh/am oder irgendsowas am abend umsteigen.
welche der derzeit legalen cannabinoide sind am besten?welche sind eher körperlastig und haschähnlich,welche mit sativalastigem gras vergleichbar?welche sind sind eher eigen von der wirkung aber dennoch angenehm für nen gechillten abend?und welche für ne gemütliche runde mit freunden?ich würde evtl erstmal von mehreren etwas bestellen.dennoch müssen sie alle wie bereits erwähnt legal sein.
am2201 kommt die tage weng was an,und hat mir ziemlich gefallen in der richtigen dosierung,jedoch war ich nicht nüchtern als ich dieses geraucht habe.
gruss J
Nach oben
MarioNRW
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu empfehlen ist eigentlich keine Räuchermischung weil sie einen derbst kaputtmachen.

Lava Red kommt starkem Gras sehr nahe. Aber das ist der Stoff aus dem Psychosen sind. Ich habs probiert und mir war es unheimlich.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal der TE meint eine Reinsubstanz. Aber dennoch, ich hab auch was gelernt durch den Dreck. Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

JWH-122 und JWH-210 hatten beide ne sehr THC ähnliche Wirkung, beide verboten, aber scheinen noch erhältlich zu sein. Hatte viele Packungen mit den beiden Cannabinoiden, bin aber auch gar nicht glücklich mit den Langzeitfolgen! Vielleicht muss man einfach Abstand davon nehmen das es ne legale Alternative zum Kiffen gibt und der Markt wird auch nicht übersichtlicher durch die vielen Verbote, es wird nur noch schlimmer. Man verliert komplett den Überblick und erlaubt ist alles was irgentwie dicht macht! Sind ja einige Cannabinoide erhältlich und ich bin schon auch interessiert, werde mir aufgrund der gesundheitlichen Schäden wahrscheinlich vermutlich höchstens nochmal THC reinziehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin