AD, Benzos und NL

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rubbeldiekatz
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 16:31    Titel: AD, Benzos und NL Antworten mit Zitat

Hallo,
schon seit 3 - 4 Jahren leide ich unter Depressionen und Schlaflosigkeit. Ich bin bei meinem Hausarzt in Behandlung und er verschreibt mir Rohypnol. In letzter Zeit habe ich zusätzlich Angstzustände und nehme die Rohypnol auch tagsüber. So komme ich auch tagsüber über die Runden. Weiterhin habe ich einen Neurologen, der mir gegen die Depressionen zwei Antidepressiva (225 mg Venlafaxin und 30 mg Mirtazapin) und daneben das Neuroleptikum Seroquel (200 mg täglich).
Die Ärzte wissen nichts voneinander. Meine Frage: Wie kann ich meinen Tablettenkonsum verringern? Bei weniger Rohypnol bekomme ich Angstzustände, lasse ich die AD weg, kommt die Depression wieder. Auch auf Serquel möchte ich nicht verzichten, da es mich ausgeglichener macht.
Vielen Dank schon mal für Antworten!j
LG
Rubbeldiekatz
Jelly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, Du bist nicht zu beneiden.

Schau mal hier rein, da geht es ums Absetzen von Psychopharmaka, mit detaillierter Unterstützung Schritt für Schritt:

http://www.adfd.org/austausch/index.php

Ich würde mich erst mal gründlich informieren, denn einfach weglassen kann nicht nur bei Benzos riskant werden, sondern ebenfalls bei deinen AD und Seroquel.

Machst du Therapie? Das wäre nützlich und, wenn du deinen Konsum einschränken willst.

Viel Glück!

LG Jelly
Rubbeldiekatz
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Im letzten Jahr bin ich in einer psychiatrischen Klinik gewesen und wurde da gegen meine Depressionen behandelt (8 Wochen). Danach wurde mein Zustand besser, aber in letzter Zeit habe ich wieder Depressionen. Noch eine Therapie möchte ich nicht machen, da zu anstrengend.
Vielen Dank für den link!
LG
Rubbeldiekatz
Jelly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Psychiatrie ist nicht gleich Therapie, in der Psychiatrie sind die Medikamente der Schwerpunkt.
Ob du ohne Therapie klar kommst und auch noch Benzo-Entzug auf die Reihe bringen willst, das ist die Frage.

LG Jelly
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin