Kokain oder Crack?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gogogirl98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 10:15    Titel: Kokain oder Crack? Antworten mit Zitat

hi,

undzwar gehts um folgendes:

ich kokse in letzter zeit mit einem freund. er bekommt sein koks aber in ominösen platten die er rocks nennt. aus die haut er dann kleine stückchen raus die wir mit nem hammer oder mörser klein machen, dann strecken wirs je nach laune und ziehen das durch die nase.

soweit so gut. nur die frage die sich mir stellt ist, ob es sich dabei auch wirklich um kokain handelt oder ob es vllt auch crack ist. weil crack wird durch die natronlauge chemisch so verändern dass kristalle entstehen und so diese rocks entstehen. unter google ist über "kokain rocks" auch nur von crack die rede. so nun frag ich mich wie die substanz bzw konsistenz von hochwertigem kokain ist. da hab ich null ahnung. crack raucht man ja eigentlich aber vllt weiss er gar nicht dass es crack ist?

wie ist die konsistenz von hochwertigem kokain? hart in blöcken? oder kann es nur sein, dass das koks einfach gespresst wurde um den käufer zu verarschen, indem man ihn in den glauben lässt super duper heftiges koks zu kaufen?

woran erkenn ich den unterschied zwischen kokain und crack in pulverform einerseits und in den rocks andererseits? wird crack in pulverform auch ölig wenn man es zwischen den fingern reibt und betäubt das auch das zahnfleisch? das hab ich nämlich noch nicht probiert.

und falls es doch crack sein sollte, wie lange ist denn die wirkungsdauer von crack was man durch die nase zieht? müsste ja theoretisch auch so wie die vom koks sein?

ist crack was man doch durch die nase zieht nicht einfach wieder normales kokain? man stellt crack eig ja nur her um es zu rauchen um dadurch irgendwelche abstrusen vorteile zu bekommen (intensiver rausch blabla).

zu meiner person: 21 m aus hh und studiere physik. ihr könnt mir gerne bischen in die molekularphysik /-chemie eintauchen und mir tiefer die materie erklären.

mfg
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 10:31    Titel: Re: Kokain oder Crack? Antworten mit Zitat

gogogirl98 hat Folgendes geschrieben:
...hart in blöcken? oder kann es nur sein, dass das koks einfach gespresst wurde um den käufer zu verarschen, indem man ihn in den glauben lässt super duper heftiges koks zu kaufen?


Ich hab' mal nur den Teil zitiert, weil man darauf ein klares "Ja" erwidern kann. Klar pappt das an sich "schmierige" Koks zu Brocken zusammen, und wenn man dann so'nen Block vor sich hat, freut man sich in der Annahme, dass es keiner nach dem Übersee-Transport kleingemacht und mit irgendwas gestreckt hat. Genau deshalb streckt man es aber auch gerne mit Stoffen , die auch gut pappen und presst es wieder schön zusammen - zu solchen Bröckchen.

Gutes Kos erkennst Du eigentlich daran, dass Du danach sofort dringend Stuhlgang hast. Als wir in Costa Rica vor Ort gekauft haben, hat der Dealer eigentlich immer auf'm Lokus gesessen Laughing

Wegen des Crack-Dings: Da kannst Du doch auf Wikipedia viel besser nachlesen, was beim "Free Basen" chemisch passiert. Sollte für Dich als Phyiker doch kein Aufwand sein. Jedenfalls schmiert Crack ganz sicher nicht, es sind echte Kristalle, eher durchsichtig als weiß... Dein Kumpel hat sicher kein Crack am Start Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin