Mein erstes Mal Pep (Speed)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 21:46    Titel: Mein erstes Mal Pep (Speed) Antworten mit Zitat

Hey,
Meine beste Freundin und ich wollen bald das erste Mal Pep konsumieren. Sie will es sniefen aber ich wills lieber schlucken, weil mir das ziemlich ekelig durch die Nase vorkommt. Habt ihr Tipps wie ich am besten ein Bömbchen baue?
Danke im Vorraus. Very Happy
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst einfach normale Vitamin C Kapseln kaufen, diese dann öffnen und das Pep rein geben. Aber ich persöhnlich finde es besser es zu ziehen da es sehr unangenehm wird wenn sich das bömbchen im Magen auflöst. Durch die Nase ist auch nicht sehr angenehm aber vielleicht auch ein bischen besser zu dosieren. Erfahrung macht den Meister. Wobei ich dir natürlich raten würde es gar nicht erst zu machen aber das willst du ja schließlich eh nicht hören... Lese dir aber bitte bevor du es probierst mal ein paar Threads hier zu dem Thema Pep, Speed durch.
Peace Wink
Nach oben
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für deine Antwort aber eine Frage hätte ich noch dazu. Wenn ich es durch die Nase ziehe soll ich es ganz durch ziehen oder nur so das es in der Nase bleibt? Verstehst du was ich meine? Very Happy
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konsumiere schon seit über zehn Jahren und habe es immer normal gezogen. Mir hat aber mal einer gesagt das es oben sitzen muss! Und weniger ist manchmal mehr. Ganz fein machen,eine dünne Line und dann rein damit. Und entweder ganz oder gar nicht Wink Aber bedenke wenn du es einmal ausprobierst und es dir gefällt, wirst du es immer wieder machen wollen. Was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen. Bei mir ist es zwar schon jetzt zwei Monate wieder her seit ich es letzte mal genommen habe aber es gab Zeiten da habe ich es jeden Tag gezogen Confused
Nach oben
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. :
Also ganz durchziehen? Bis nichts mehr in der Nase ist also ganz durch ziehen bis nichts mehr in der Nase ist?
Sorry, aber bin mir ziemlich unsicher bei der ganzen Sache! Laughing
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas wird immer hängen bleiben. Und es wird je nach Quali mehr oder weniger brennen. Wenn du ein gramm hast ziehe davon erstmal ein zehntel. Und es wird nach ein paar minuten hinten im Hals runterlaufen und fürchterlich schmecken und brennen. Manchmal wird es auch mit Glassplittern gestreckt damit es schneller in die Blutbahn gelangt was auch sehr unangenehm ist da man davon auch starkes Nasenbluten bekommen kann (erkennt man daran wenn es leicht glitzert im Licht). Du solltest dich wirklich besser informieren und dann genau überlegen ob es das Wert ist. Es kann mit so vielen Mitteln gestreckt sein (auch mit Rattengift) vor allen Dingen auch wenn du keine Ahnung davon hast. Von daher solltest du die Person schon kennen bzw.sie sollte sie dir vertraut sein von dem du es kaufst.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nase vorher ganz putzen! das zeug aufstreichen wenn es paste ist, ganz fein machen. Mach nicht zu große nase erstmal, ein nasenloch zu halten und dann mit einem strorhalm schnell durch ziehen.
Du kannst es auch schlucken. Zigaretten blättchen nehmen und das pep darein tun, ist nich so umständlich.
Wink
Nach oben
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ich werd die ganze Sache lieber nochmal überdenken. Glassplitter? Rattengift? Das hört sich echt schlimm an.. Confused Das ist es glaub ich wirklich nicht wert!
Nach oben
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lukas Smile
Aber ich hab gehört das man von Bömbchen Magenschmerzen kriegt..
Hast du Erfahrung mit beidem? Was würdest du mir eher empfehlen? Smile
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das die Ausnahme! Aber kommt auf jeden Fall vor von daher ist es besser vorher alle Risiken zu kennen^^ Ich könnte dir auch nur die schönen Seiten von Pep aufzählen aber das wäre im Gegensatz zu den schlechten wirklich ein Bruchteil. Wie gesagt,du musst deine Erfahrungen selber machen. Darf ich fragen wie alt du bist?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich hab eig nie magenschmerzen davon bekommen. Die magenschmerzen kommen wahrscheinlich von dem nix essen^^
Ja hab erfahrung mit beidem. Für den Anfang wäre bömbchen schmeissen wahrscheinlich das beste, damit machst du dir auch deine nase nciht so schnell kaputt.
Habe aber selber mit dem ziehen zuerst angefangen. Aber pep ist ein großer einstieg in die welt der chemischen drogen. Irgendwann willst du dann noch andere Sachen ausprobieren, wenn du es oft machst.
Nach oben
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht erschrecken aber ich bin 15 Jahre alt. Embarassed
Ich wills halt einfach mal ausprobieren, weil meine beste Freundin halt auch meinte das es ziemlich cool ist. Smile
Nach oben
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Luukas: Okay danke. Ja ich halte nicht viel von chemischen Drogen denke nicht das ich viel Ausprobieren werde, weil die halt auch hohes Suchtpotential haben. Confused
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 12 als ich das erste mal das Teufelszeug genommen habe. Also ich dachte schon ich wäre naiv damals, aber mit 15 solltest du schon Erwachsender sein...
Und es ist egal wie du es nimmst,ob durch die Nase oder schluckst. Es ist pure Chemie und ist hoch schädlich für deinen Körper. Aber probiere es aus und Urteile selber. Es gibt auch Leute die es nur ab und an mal nehmen und es unter Kontrolle haben. Aber es kann halt auch ganz schön nach hinten los gehen. Gerade du Lukas müsstest doch ein Liedchen davon trillern können?
Nach oben
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt sich zwar jetzt leicht aber ich möcht es wirklich bei einem Mal belassen. Ich finde man kann verantwortungsvoll mit Drogen umgehen wenn man will! Auch wenn sich das naiv anhört- Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin