Abenteuer Horrortrip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 16:39    Titel: Abenteuer Horrortrip Antworten mit Zitat

Als ergänzung zu dem thread "Abenteuer Drogen" würde mich mal interessieren, ob, auf welcher droge und in welchen situation ihr schonmal einen horrortrip hattet, und wie lange ihr davon "psychische schäden" hattet!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Toi Toi Toi
nix in der Richtung.

Ich habe immer nur Stories gehört,
wie schon gesagt, von Pilzen noch nie,
von LSD einige wenige,
und eine Menge von so Sachen wie:
Stechapfel, Engelstrompete, Alraune, Bilsenkraut, Tollkirsche.

Ich habe mich damals sehr dafür interessiert,
ich wollte "DIE WAHRHEIT" finden,
und Drogen sollten mir dabei helfen.
habe Bücher gelesen, Castaneda, H.P. Dürr...

aber mein Respekt sagte mir:
Wenn, dann nur mit einem, der sich auf der anderen Seite auskennt,
eine Hexe, ein Schamane.
Wenn das Schicksal will, dass ich eine Hexendroge nehme,
wird es dafür sorgen, und ich lerne jemanden kennen,
eine Art Lehrer. Ich warte immer noch...

Aber sag mal, liebe Ninka,
kann es sein, dass Du Dich mit dem Gedanken beschäftigst,
LSD zu nehmen? Oder Pilze?
Ich schreibe, Respekt wäre gut für Dich, sei bloss vorsichtig,
und später erzähle ich, wie toll es war.

Ich rate Dir nicht ab!
Ich rate Dir nicht zu!
Ich finde es gut,
dass Du Dich informierst.
Über Set und Setting brauche ich Dir nix zu erzählen,
das hast Du schon gelesen, oder?
Gut wäre es, jemanden zu haben, der sich auskennt,
dem man vertraut,
und dass man gut drauf ist, vorher schon,
an einem "bad-hair-day" wird man auch mit Pilzen keine Freude haben!

Grüsse
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
kann es sein, dass Du Dich mit dem Gedanken beschäftigst,
LSD zu nehmen? Oder Pilze?


hey bewa,

im moment interessieren mich einfach beide seiten von drogen, also wollte ich auch mal was über horrortrips erfahren Smile
wenn ich die gelegenheit hätte, würde ichs sicher ausprobieren, aber im moment weiß ich nicht mal wie ich an lsd rankommen könnte...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest an Pilze würdest Du zur momentanen Jahreszeit sehr einfach rankommen Rolling Eyes . Habe alle Drogen stets gut vertragen, aber was Pilze angeht, hatte ich mal ganz eindeutig zu viel. Als die Wirkung voll einsetzte, befand ich mich mit einigen Leuten in meiner damaligen Behausung. Alles war sehr provisorisch, unter anderem hatten wir keine Leiter, um auf den Dachboden zu gelangen. Der Aufstieg erfolgte über einige Möbelstücke. Da ich total verstrahlt war, traute ich mir nicht zu, da hochzukrabbeln und bat eine Freundin, mir was von da oben zu holen. Sie wusste nicht, dass ich auf Pilzen war und sagte recht grob: "Wieso soll ich das machen, geh doch selber!" Das war zu viel für mich. Ich hatte das Gefühl, die "Situation" nicht mehr unter Kontrolle zu haben (was auch immer das bedeutete) und bekam einen klassischen Nervenzusammenbruch. Der dauerte einige Stunden und war gar nicht schön.

Soviel dazu.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte einige schlimme Trips und Überdosierungen bei Kräutermischungen, scheint bei dem Zeug aber ganz normal zu sein. Kann jedem nur davon abraten. War bei anderen Drogen bei mir eigentlich nie so der Fall, hatte bei Ecstasy, Speed und Cannabis Mischkonsum immer ganz tolle Hallus bei geschlossenen Augen, habe das Gefühl geliebt! Extrem reale Träume, hat immer Spaß gemacht die Augen zu schließen und abzudriften! Die körperlichen und psychischen Schäden von den Räuchermischungen halten immernoch an und ich hab auch richtig Schiss das es alles nie mehr so wird wie vorher, macht sich z.B. durch starke Depressionen, Kopfschmerzen, taube Extremitäten bemerkbar... Stimmen hören (auch durch Wände, teilweise wirres Gekreische und Gestöhne, ganz üble Weltuntergangsverschwörungen und Visionen. Man darf das Zeug echt nicht anrühren, Medikamente und clean sein haben meinen Zustand ein wenig verbessert!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erlebe gerad eden schlimmsten Horrortrip überhaupt.

Ich war gestern beim Arzt und habe mir eine Einweisung geholt, weil ich rückfllig geworden bin. Gleichzeitig habe ich mir eine Krankschreibung für meinen Nebenjob geholt für die Zeit.
Habe die Krankschreibung abgeschickt und tadaa, aus Versehen die Einweisung, auf der Opiatentzug & Verhaltensstörung steht, mit in den Brief gepackt.
Das habe ich aber gerade rest bemerkt, als ich die Kotenübernahme holen wollte.

Die Post wurde schon abgeholt. Ich denke, ich bin jetzt am A**, oder? Crying or Very sad Shocked
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
De Post wurde schon abgeholt. Ich denke, ich bin jetzt am A**, oder?


hmm, ich hoffe dein chef ist okay, und hält dir den platz frei... ich glaube nicht, das er dich wegen deines drogenproblems rechtmäßig entlassen kann, wenn du ene therapie machst.
viel glück!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind alle schon jahrelang in einem freundschaftlichen Verhältnis dort.
Trotzdem wissen weder Chefin noch Kollegen etwas Confused
Es ist ja "nur" ein Nebenjob neben der Uni. Das hat hundert Pro Konsequenzen.

Danke dir Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Blanche, vielleicht erwischst Du den Brief noch. Ich würde mich mit der Post in Verbindung setzen und notfalls stellst Du Dich vor die Tür und wartest dort auf den Briefträger. Ebenso würde ich mit der Person sprechen, die die Post aufmacht (Sekretärin). Du musst ja nicht sagen, WAS schiefgelaufen ist, Du sagst einfach, es ist etwas Anderes, datenschutzrelevantes darin und Du möchtest den Brief ungeöffnet wiederhaben.

Sieh das sportlich! Das kannst Du schaffen! Habe solche Dinger auch schon gebracht und mein Vater hat sich bei einer solchen Aktion (wie hole ich meinen Brief wieder aus dem Kasten) sogar schon mal eine Blutvergiftung geholt Rolling Eyes . Also ---> Exclamation
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Blanche,

meinem Exfreund ging das im vergangenen Jahr auch so. Er hat auch versehentlich das falsche Zettelchen an den AG geschickt. Der AG war überrascht, aber auch erfreut, weil er endlich wusste, was mit ihm nicht stimmte. Er hat ihm nie nen Strick draus gedreht, sondern ihm alle Chancen gegeben, wieder auf die Beine zu kommen.

LG
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fee & Yolande!

@ Yolande, Das überrascht mich echt positiv. Sowas erweckt meinen Glauben an das Gute im Menschen. Bei meiner Chefin ist das anders, da bin ich mir sicher.
Sie hat sich letztens noch, in meinem Beisein, über eine Exmitarbeiterin lustig gemacht, die psychisch krank war & in die Psychiatrie musste. Die hat sie nämlich auch elegant gekickt. Sie ist eben so ein Mensch, für die existieren mentale Krankheiten nicht.

@ Fee, das macht mir Mut! Ich könnte mich morgen echt vor den Briefkasten stellen, allerdings hat das sog. Headoffice auch Samstags auf & das ganze Gebäude is verglast. Totale Überwachung.

Vielleicht mache ich es echt so und warte, und hoffe, dass sie so entspannt ist, wie der Chef von Yolande's Freund. Ich denke, das war einfach Schicksal. Es sollte so ein. Ist eigentlich auch gar nicht so schlecht, dann hab ich mehr Zeit für die Uni Rolling Eyes
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

aso, ich hab so gegen ende der 90er echt viel mit halludrogen getüftelt und was ich def. nie wieder anrühren würde ist stechapfel...einfach weil es so unkontrollierbar ist...aso was da alles fürn quark drauf passiert ist^^

mit diesen funtrips (lsd) gab´s eigentlich kaum probleme...mal abgesehen von gelegentlichen beklemmungen war das immer lustig...pilze waren och ok...die gab´s eh immer nebenbei..lockeres gewächs und eigentlich n softer angenehmer trip..immer.

da haben mich xtc und pepp eher in ne psychose geschossen als lsd und co das jemals geschafft hätten...und davon konnte ich mich dann nur wieder über monate mit einer freundlchen dosis heroin befreien^^ Rolling Eyes Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin