Hilft Tilidin 100/8mg retard Naloxon beim Affen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2012 12:56    Titel: Hilft Tilidin 100/8mg retard Naloxon beim Affen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie beschrieben hilft des zeugs beim affen ? oral eingenommen und net i.v.
laut packungsbeilage ist mit nem turbo affen zu rechnen. und wenn ich metha genommen habe u des zeugs nehm ? hat jemand erfahrung damit.

danke für die antworten
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2012 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

okay wenn ich das richtig verstanden hab bezieht sich das mit dem naloxon nur bei i.v. anwendung. oral soll es keinen einfluss nehmen. kann das einer bestätigen ? keine lust auf nen turbo affen.sorry für doppelpost.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt natürlich drauf an wie hoch dosiert du bist und was du alles genommen hast. Tillidin ist ja ein Prodrug, d.h. wird erst in der Leber zu dem eigentlichen Opiad.
Das Naloxan wird bei der oralen Gabe auch gleich verstoffwechselt. ABER: Haust du dir zuviel rein dann kann oder wird das Naloxan greifen und du bekommst ne Freifahrt ins Affenland.

Aber ab wann das N. wirkt weiß ich nicht. Da gibt es hier bestimmt Leute die wissen das.

Tillidin hat ne Potenz on 0,2 im Vergleich zu Morphium. Helfen wird es schon wenn dein Körper keine Opiadreseren mehr hat. Erwarte aber nicht zu viel.
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

1.
tilidin lindert den affen - je nach toleranz. nimmst du hochdosiert metha, hilft es nicht soooooooo gut, aber immerhin etwas.
2.
naloxon schlägt erst bei i.v.-konsum an oder oral bei dosierungen ab ca. 300mg. das heißt: auf keinen fall mehr als 300mg tilidin nehmen.
3.
es gibt threads zum thema...

hast du codein oder dhc zur hand? wieviel metha nimmst du? und wie lange?
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur davor warnen! das naloxon kann sehr wohl auch oral zur wirkung kommen, auch schon wenn du nur 100mg tilidin nimmst!

ich selbst habe da schlechte erfahrungen gemqcht, und ich weis auch von anderen die da schlechte erfahrungen machen mussten!

erst wenn du 2-3tage schon kein opioid mehr genommen hast, würde ich es riskieren ein naloxonhaltiges medikament einzunehmen.

das das naloxon in geringen mengen unwirksam ist stimmt leider nicht, bzw es kann zumindest durchaus wirken, und das risoko ist einfach zu hoch wenn man hohe opioiddosen gewöhnt ist! denn der einsetze turboaffe ist absolut kacke und mit nichts zu bekämpfen! selbst hohe dosen eines potenten opioides i.v. nützen nicht viel.
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

@tomas g:

also dass naloxon schon ab 100mg tilidin wirkt, ist mir neu.

klar, den wert mit 300mg tageshöchstdosis kennen wir ja alle, aber auch mir ist es -während meiner tilidinsucht- schon passiert, dass ich ab ca. 250mg tilidin auf einmal sehr unangenehme NW hatte, wie durchfall, heiß-kalt-schübe, gänsehaut, übelkeit etc., also klassische entzugssymptome.

im alten opioidforum wurde da auch heiß drüber diskutiert, da einige sich partout am wert von 300mg tilidin festklammerten und meinten, darunter könne naloxon nicht wirken.

ich glaube schon, dass es generell auch bei niedrigeren dosierungen wirken KANN.

jetzt kommt mein ABER: ich kenne die "verfrühte" wirkung vom naloxon nur von leuten, die regelmäßig tilidin genommen haben. wer gesund ist und nur ganz selten tilidin nimmt, bei dem habe ich noch nie gehört, dass das naloxon bereits bei dosierungen unterhalb von besagten 300mg wirkung zeigt.
und laut packungsbeilage wirkt das naloxon ja eh nicht unterhalb dieser grenze.

ich würde anstelle des threadstarter bedenkenlos 100mg tilidin einnehmen und kenne auch einige leute, die trotz methadon und polamidon gut damit klarkommen.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich will gar nicht bestreiten das es leute gibt die auf z.b. metadon sind, und ohne probleme 300mg tilidin genommen haben, aber ich weis das es durchaus auch schon bei 100mg üble probleme geben kann!

das ist auch tagesformabhängig, heute funktioniert die leber mal so, morgen so..

ich weis von einem der hochdosiert auf fentanyl war/ist, und er hatte dann keine plaster mehr, und hat als er schon nen leicht affen hatte 200mg tilidin genommen, und hat dann einen heftigen affen bekommen! es war so schlimm, das er ins krankenhaus gefahren wurde! dort hat er dann dipidolor /Piritramid i.v. bekommen ein par ampullen, danach ging es ihm dann etwas besser...

zum glück wirkt naloxon nicht all zu lange...
aber gerade bei retardtbl kann doie wirkung natürlich einige stuinden anhalten.

wie gesagt ich kann nur vor dem zeug warnen.

aber es kann natürlich jeder machen was er für richtig hält, und es kann ja auch gut gehen!
aber es kann auch böse enden.
die sache ist wenn man z.b. auf 100mg methadon am tag ist, dann bringen selbst 300mg tilidin so wenig, das die gefahr die vom naloxon ausgeht nicjht im verhältnis zum nutzen steht.

ich hab das früher auch nicht glauben wollen, und die meisten ärzte wissen das auch nicht, aber es ist war!

aber sammelt ruhig eure eigenen erfsahrungen..

aber sagt nicht ich hätte euch nich gewarnt.

die tagshöchstdosis liegt übrigens bei 600mg tili, nicht bei 300.

die maximale einzeldosis unretardiertem tilidins liegt bei um die 300mg.
ab wann das naloxon nun wirklich durchschlägt, ist unterschiedlich, auch wird einer der nicht abhängig ist nichts groß merken wenn nur ein gewisser teil der rezeptoren vom naloxon belegt wird.

jemand der abhängig ist wird es aber sofort merken..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin