substitution - probleme mit ärzten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist der beste Weg Wink

Ich spreche aus Erfahrung! Ich hatte auch schon Beikonsum über Monate hinweg, und bin nicht rausgeflogen,weil ich immer ehrlich wahr.So sieht der Doc das Problem und kann damit arbeiten.Nur so kann man versuchen den Grund zu verstehen und das Problem zu beheben.
Er hat alles mögliche ausprobiert, hochdosiert,Drobs involviert.,..
Zu meinem Übel muß ich gestehen, daß alles nichts gebracht hat.Erst als er mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat, und mich in eine Beikonsumentgiftung stecken wollte(sonst Rausschmiss) hab ich die Kurve gekriegt Wink
Gruß ZORA
Nach oben
fred
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

dann bunkert man sich vor dem drogenvollzug eine UK-die hält 2-3 tage im kühlschrank.vor dem arztbesuch den behälter nah den genetalilien aug körpertemp erwärmen und abliefern.

und das mit Substition geld zu verdienen ist,dürfte trotzdem klar sein.mir hat mal eine berliner rommelsbacher montl.über 480 DM für pola abgenommen,bloss weil ich net offiziell ins programm wollte.ich glaube,die treibt hier immer noch ihr unwesen !
ferner gibts ärzte,die nur noch subi-leute haben und so schlecht(oder selber high) sind,das kein anderer dort hingeht!
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

@fred
Du hast Recht, es gibt auch unter den Ärzten schwarze Schafe, und diejenigen die es nur wegen dem Geld tun, über die brauchen wir gar nicht zu reden, die haben ihren Beruf verfehlt!!!
Was den UK angeht wäre ich vorsichtig mit Sachen an Körperteile kleben, denn Du kannst Dir nicht vorstellen wieviele Babyflaschen ich schon auf Toilette gefunden habe, oder wieviele mein Chef an diversen Körperteilen der Männer festgebunden gefunden hat, gefälschter Urin fällt beim Test auf, ob festgebunden, warm oder sonstwas!
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit der gebunkertn UK ist ne gute Idee, schlecht ist nur, wenn die noch vom letzten Rückfall positiv ist. Laughing

Ist mir damals mal passiert.

Taddl
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

genau dann aufkochen den urin und in eine 20 ml spritze geben.
dann ein wärmepflaster von der apo um die spritze kleben.
zum schluss kann man dann ein schnur dran binden und die spritze um den hals hängen so das die spritze genau in der genitaliengegend hängt.
klappt bei immer.
nur muss man halt jemand finden der nen sauber hahn hat.
ps wärmepflaster hält 6 stunden warm
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ulla
Wie fällt denn Fremdurin auf? OK,wenn jemand daneben steht beim abpinkeln....,aber sonst?Sofern es frisch ist,und auf Körpertemperatur,dürfte da nix auffallen..?!
ZORA
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

@taddl: ... Very Happy Very Happy Very Happy das ist dann wirklich blöd! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

@rote zora,
ich denke mal Du meintest mit Ulla mich, wenn nicht antworte ich trotzdem mal Very Happy
also gefälschter Urin kann auffallen wenn der Doc diese Teststreifen verwendet bei denen es ein bestimmtes EDDP Feld gibt, dieses muss positiv sein wenn jemand z. b. Methadon nimmt, is dies negativ nun ja war der Urin wohl von Bruder, Onkel, Tante oder weiss Gott wem...
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ELA79 hallo das wissen die leute deshalb machen die doch noch einen tropfen metha mit rein denn das was man nimmt wird ja immer mitgetestet.
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa otto1, nur isses so dass bei den neuen Teststreifen ein Tropfen nachträglich reingeschüttet nichts nützt, es muss ausm Körper kommen Wink das meinte ich
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott,passiert mir schon zum zweiten mal Embarassed sorry ela.... Wink

Ja,das ist natürlich klar,Metha sollte drin sein.....
Ich nehm z.B. Subutex,und der wird bei uns nich extra getestet...
Metha allerdings ist schon im Schnelltest mit drin,die benutzen bei uns nen 6er Test!
Gruß ZORA
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moment......,bei den Schnelltests,kann man nicht nachweisen,ob das Metha nachträglich zugeführt wurde,aber generell kann man es testen... Wink

Dafür gibt es neuerdings auch einen Markertest,da muß man ne halbe Std.vorher eine Flüssigkeit trinken......(um Fremdurin auszuschliessen)..das wird ins Labor geschickt,und da können die dann feststellen,ob das Metha durch die Nieren gegangen ist...!

ZORA
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja ELA79 ich weiß das nur vom erzählen habe das selbst noch nie gemacht meine uk war bisher bis auf 1 mal immer ok da hab ich vorgepinkelt weil ich 2 diazepam zum schlafen genommen hatte was ich sonst nicht mache aber genau bei diesem mal ist eine uk das war februar und ich habe dilletantisch
das zeugs in dem behälter nicht vorgewärmt das ist natürlich sofort aufgefallen. ich hatte das nur gemacht weil ich nicht wollte daß daraus ein problem gemacht wird wenn ich es zugebe denn es war der einzelfall allerdings wurde daraus der totale stress ich hab schon erlebt daß leute wegen sowas rausgeflogen sind
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

das fällt 100% nicht auf wenn fremdurin mithast du musst dich halt nur verantworten für den urin deines freundes.
ich hab das sicher schon 14 mal gemacht hatte noch nie probleme
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Rota Zora,
dann hast Du Glück bei Euch, wir machen immer Bup mit, wir haben halt diese neumodernen Teststreifen, kosten halt ne Menge Very Happy

@Steky, dann hattest Du die ganze Zeit Glück und die aus Deiner Praxis wo Du bist passen nicht richtig auf! Glück für Dich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin