Ein Gefühl der Wachheit ist das nach Monaten noch möglich?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 10:09    Titel: Ein Gefühl der Wachheit ist das nach Monaten noch möglich? Antworten mit Zitat

Hallo:)
ich bin jetzt 2,5 Jahre drauf, nur rauchen und nasal.
Die erste Zeit kann ich mich erinnern nach einer line war ich so aufgedreht konnte
mein job super erledigen, die dosis steigerte sich natürlich aber richtig Müde wurde ich wirklich nur bei hohen Dosen, nach ca. 1 Jahr +/- änderte es sich langsam und ich wurde immer träger.
So richtig Wach sein kann ich nur sein wenn ich mal eine Pause von ca. 2 Wochen dem Zeug gemacht habe, aber dann nach 2-3 Tagen kann ich wieder 15 Stunden schlafen.
Habe ich mich deutlich ausgedrückt? Ist das ein Normaler Verlauf mit dieser Droge?
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir jedenfalls versichern das der Effekt der Wirkung sich mit der Zeit verändert. Das Euphorische verschwindet oft mit der Zeit.

Verstehe ich das richtig das Du zwischendurch Pausen von 2 Wochen einlegen kannst?
Wie ich Dich beneide, so war das mir mir auch Jahrelang so.
Als mir in Indien die Pässe geklaut wurden, hingen wir mehrere Wochen in Delhi herum.
Nix zu tun, billiges gutes dope, und ab da wars vorbei mit dem Pause machen können.

Jedenfalls zur eigentlichen Frage, ja das ist normal, aber varriiert auch von Person zu person.
Pass nur auf das Du diese Pausen nie weglässt, glaub mir, es lohnt sich nicht, die Wirkung wird nie mehr so sein, und umso geringer le länger Du drauf bist.

Aber das war ja nicht die Frage, oder?

Also, paß auf Dich auf Marla
Nach oben
Lasgo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Marla, egal wovon mal wieviel nimmt, nichts ist mir dem ersten Mal zu vergleichen was wohl auch mit einer Rezeptorensättigung einher geht.
Vergeblich versuchte ich auch mit Pausen den Zustand meiner ersten Euphorie zu wiederholen. Was mir nie wieder gelang, ich hielt mich einfach mir der Steigerung des Dosen schlussendlich nur noch wach.

Somit kann ich Deine Erfahrung nur bestätigen.
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

nein, nein, mir geht es nicht um den Zustand der Anfangsphase, ich habe z.b. auch schon eine 5 Wochen Zwangspause wegen Reise gemacht, danach wieder etwas genommen und ich war angetrieben wie auf speed so sehr dass die nacht auch wach war Sachen habe ich erledigt in 48 stunden die ich halbes Jahr zurücklegte, das unbeschreibliche Gefühl der ersten male war es natürlich nicht.
Meine Frage ist wohl dämlich um zu wissen ob das irgendwie auch möglich ist

täglich zu schaffen den Morgen Wach aus dem Bett zu springen mit dem Wecker obwohl man täglich heroin nimmt?

Ich bin selbstständig und es ging jetzt die zeit mit h. gut, ich wurde zwar immer träger das Geschäft lief noch aber nun bin ich so träge geworden dass ich ungefähr die letzten Wochen immer öfters gar nicht mehr in den laden komme weil mich niemand vor 14-15 Uhr aus dem Bett kriegt obwohl ich um 21 schlafen gehe und in der Schlafenszeit nicht konsumiere...
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dich der Affe vor dem Wecker aus der Koje haut, weil der erste Gedanke der erste Schuß des Tages ist, dann klappt das wieder, das garantiere ich Dir.
Aber ich denke wir wissen beide das Du das nicht willst.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Abends gegen 9 noch nen guten Schuß, und um 5 Uhr war ich voll da, und dann musste es schnell gehen, und zwar wirklich schnell.

Und, ja, ich weiss das ist nicht Deine eigentliche Frage, aber ich habe genug gesehen um sagen zu können, das auch Dir dieser Weg offen steht, also pass auf Dich auf.

Denn einen Großteil Deiner Frage hast Du selber schon beantwortet. Das Gefühl verändert sich, Du bist träger, hast weniger Energie, aber es fällt noch nicht so deutlich auf, aber so langsam wird Dein Geschäft darunter leiden.

Ein weiterer Weg wäre nun dem mit uppern zu begegnen, man will ja fit für den Kunden sein und Geld verdienen (HEY, ist NUR ein Gedankenspiel) ich kenne NUR MICH, also sei nicht böse. Abends nimmt man vielleicht ein kleines bisserl mehr, denn der Tag war anstrengend, die Geschäfte liefen gut, und man will ja gemütlich schlafen... Nur ein Weg von vielen möglichen.
Das einzige Wunder des Lebens, ist das wir die Wahl vor einer unmenge dieser Weggabelungen zu stehen.

Alles Liebe, Marla Pass auf Dich auf, Du bist an einem Punkt an dem ich selbst gerne wieder wäre. Anererseits müssen wir unsere Erfahrungen selber machen. Ein Kind wird erst versthen das der Herd HEISS ist, wenn es sich verbrennt.

Halt die Ohren Steif, Du wirst das schon richtig machen. Lass es mal so lange es geht weg, und wer weiss, vielleicht kommst Du wieder dahin wo Du warst (natürlich mit den selben Risiken^^)

Alles Gute
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir für ein paar Wochen Buprenorphin besorgt und habe so 4mg am tag genommen mir ging es gut täglich mit etwas speed. wie schwer ist es in D vom Hausarzt vielleicht regelmässig Bupren. zu bekommen gleich für ein Monat oder so, nicht diese tägliche oder mehrfach wöchentliche ausgaben?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das richtig verstehe, vermisst du die wachmachende Wirkung von H? Vielleicht solltest du komplett auf Upper umsteigen? Ist halt auf Dauer auch alles andere als gesund.
Bei mir hat H immer sehr sedierend gewirkt, eigentlich schon ab der ersten Nase an. Generell haben Opiate/Opioide auf mich keinen aktivierenden Effekt, bloß einen sedierenden. Ich kann wunderbar darauf schlafen. Das hat mir auch so an der Wirkung gefallen, aber da ist jeder anders.

Wegen dem Bupre kommt es auf deinen Hausarzt an. Hast du ein gutes Verhältnis zu ihm? Ich würde ihm den Sachverhalt erklären. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass man dich nicht in Substi schickt. Bist ja kein Schmerzpatient...
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

robert.fl hat Folgendes geschrieben:
ich habe mir für ein paar Wochen Buprenorphin besorgt und habe so 4mg am tag genommen mir ging es gut täglich mit etwas speed. wie schwer ist es in D vom Hausarzt vielleicht regelmässig Bupren. zu bekommen gleich für ein Monat oder so, nicht diese tägliche oder mehrfach wöchentliche ausgaben?



Wenn ich Dir sage das auch das nicht von Dauer sein wird, wirst Du dann überrascht sein? (vorausgesetzt Du findest den Arzt) Bubpren ist nämlich fast schon das Paradebeispiel seine Wirkung schnell zu verlieren.

Bist Du eigentlich überrascht von meinem letzten Post zu diesem ?
Denk dran, ich will Dir nichts böses, wenn ich das will treibe ich mich in Politik und Religionsforen herum. Aber macht Dir diese Entwicklung nicht etwas Sorge?
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

es ist alles nichts neues weil es vor ca. 15 Jahren genauso stattgefunden hat für 3 Jahre, aber auch da habe ich nicht geballert weil es so eine tiefe nadel Abneigung ist, die einzige Lösung war damals ein Umzug in ein anderes land ohne die Sprache zukenen. Das ist für mich die einzige Möglichkeit davon loszukommen, dauerhaft auf speed geht nicht. ich nehme schon vom Psychiater elerontril es ist amphe. ähnlich und ein anti-depresiva. (ich drücke mich oft falsch aus weil es nicht meine Muttersprache ist)
auf mich wirkt H. nur in hohen dosen richtig schlafbereit, ansonsten träge, mache ich die pausen von ca. 2 Wochen und nehme es danach bin ich powerfull, z.b. die lust geld zu verdienen ist dann da (es ist genug da so dass ich mir keine sorgen für ca. 2 jahren machen muss auch mit dauerhaften h. Konsum) außerdem hatte ich lange zeit genug geld um sich alle meiner materiellen ziele zu erfüllen also fehlt mir die lust Energie mit Geldverdienen die Zeit zu verschwenden.

die ersten Monate war es so, ich wachte auf mit einem Wecker, ziehte mir die vorbereitete line rein und war glücklich zu leben, konnte beim frühstück mit dem kind albern gut zur meiner Frau sein, nichts konnte mir, das geld flieste schnell und viel rein, ein HERO eben.
Diesen Zustand werde ich wohl durch H. nur noch erreichen wenn ich eine langjährige pause einlege?
Ein Lebensfroher Morgen ist bei mir aktuell durch H. nicht möglich?
(Mit "Wach" meinte ich ganze Zeit Lebenslust)
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal glaube ich, die menschen hier auf dem forum haben alle zuviel zeit.
du bist 2,5 jahre drauf aber warst vor 15 jahren schonmal drauf? klingt für mich nach verzerrung der tatsachen aber dafür sind wir junks ja bekannt.
um es kurz zu machen:
Zitat:
Ein Lebensfroher Morgen ist bei mir aktuell durch H. nicht möglich?

wer weiß das schon. vielleicht ja, vielleicht nein. dreh noch n paar runden auf shore und speed und was weiß ich und du wirst es erleben; oder auch nicht.

ich glaub, ich muss auch mal in n religions oder politikforum.

Rolling Eyes

graham
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:

ich glaub, ich muss auch mal in n religions oder politikforum.

Rolling Eyes

graham



Oh bitte, ich brauche würdige Gegner, Ich mache auch des Teufels Advocat!


Um noch mal aufs Thema zurück zu kommen.
Das würde nur funktionieren wenn irgendein Medikament die Rezeptoren wieder auf Null zurückstellt, dann könnte der von Dir beschriebene Effekt erhalten bleiben.
Zumindest ist das mein bisheriger Wissensstand.
Tut mir leid, was besseres kann ich dazu nicht sagen.
Ausser es gäbe Fragen zu Politik oder Religion? Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@graham, es sollte kein Fragezeichen sein sondern ein Punkt


15 Jahre ist eine lange Zeit die alles vergessen lässt voralem war ich damals noch ein Kind. Ich kenne sonst real niemanden der Drogen nimmt, bin nur von Menschen umgeben die nichtmal mal das Wort "Droge" aussprechen und hatte das Gefühl mich irgendwie zu öffnen, forum ist die einzige Möglichkeit, müsst ihr nicht gleich sarkastisch werden.

Wie lange dauert es wenn man sofort mit H. aufhören würde bis die Körpereigenen Rezeptoren sich vollständig erhöht haben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin