Crystal Meth...Herzprobleme?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2012 09:02    Titel: Crystal Meth...Herzprobleme?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

kann man von Crystal herzproblem bekommen?

Mein Freund u ich haben das letzte we Crystal zum zweiten mal konsumiert u er sagt das er seid Tagen ein ziehen am Herzen hat!

Ich schreibe euch demnächst einen Bericht über unsere Erfahrung damit,
die war das letzte we der Horror!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, wenn's das zweite mal war,
müsste er schon ein vorgeschädigtes herz haben,
wenn er probleme bekommt,
aber klar geht das auf die pumpe...

hört sich aber auch nicht so an, als wenn ihr es nochmal versuchen würdet,
dann ist doch gut!
Nach oben
Jimbo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beim 2ten Mal würde ich nicht von bleibenden Herzschäden ausgehen außer wie oben gesagt, es ist schon vorgeschädigt.
Jedoch kommt es auf die Dosis (und Reinheit) eures Stoffs an.
Wenn du dir schön ein reinballerst kann das schon sein das deine Pumpe davon einen mitkriegt. Jedoch kann ziehen viele Ursachen haben, besonders nach dem Konsum von C, die eher passiv auf die Droge zurück zu führen sind, Überanstrengung, schlechte Ernährung in Verbindung mit dem Trip oder psychologische Gründe (Gerade beim Runterkommen von solchen Stimulanten macht man sich manchmal so einen Kopf um sein Herz, dass das in echten Herzschmerzen resultieren kann).
Egal, so oder so, nicht übertreiben, oder am Besten ganz lassen. Die nächsten Trips werden eh nicht mehr so geil und man soll immer aufhören wenn's am Schönsten ist Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin