Wie schafft ihr es nach Beikonsum die Kurve zu kriegen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 02:29    Titel: Wie schafft ihr es nach Beikonsum die Kurve zu kriegen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

erstmal für die, die es noch nicht wissen. Ich bin in Substi und aktuell mit 12ml Pola substituiert.
Bis 2010 hatte ich fast täglich Beikonsum, dann habe ich es von 02.11 bis 02.12 geschafft ohne Beikonsum.
Da hatte sich einiges an meinem Umfeld verändert, neue Liebe usw. Danach waren es bis 2013 noch drei Rückfälle. So weit, so gut.
Seit März diesen Jahres läuft es nun richtig beschissen.
Erst waren noch ein,zwei Monate Pause dazwischen, aber mittlerweile ist es schon wieder jede Woche.
Bin leider auch wieder bei meiner "Lieblingsdroge", sprich die Droge wo es mir am schwersten fällt aufzuhören, gelandet.
Und natürlich auch gleich wieder i.v. Blöderweise, ist die Qualität im Moment auch noch sehr gut, so das die Sache mit dem aufhören sich noch schwerer anlässt.
Ebenfalls ungünstig wirkt sich aus, das der Ticker praktisch permanent zur Verfügung steht.
Vor ein,zwei Jahren musste ich ziemliche Strecken fahren, um an die Qualität zu kommen, die ich gewöhnt war.Und das ließ sich schwer organisieren ohne das jemand was mitbekommen hätte.
Momentan kämpfe ich mich wirklich von Woche zu Woche um nicht sogar wieder täglich was zu nehmen.
Damals ging das ja auch nur relativ easy, weil ich weggezogen bin.
Kann ja aber nicht ständig wegziehen.
Was hilft euch, wenn ihr mal einbrecht?
Vielleicht ist ja etwas dabei, was bei mir auch funzt.
Über viele Vorschläge würde ich mich deshalb riesig freuen.

Danke euch fürs Zeitnehmen und lesen.

LG Rose
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi nine

ich kenne dein problem nur zu gut.ich hatte ja rückfälle wie du weisst.
und ich weiss auch noch nicht wie ich das genau machen soll.denn
wenn ich noch einmal positiv bin bei der UK(war heute positiv)dann muss
ich wieder jeden tag zum arzt und mein take home wäre erstmal
gestrichen.
ich habe auch das problem das ich leicht an was dran komme zurzeit.
ich muss leider auch nicht weit fahren.
also was mir etwas helfen wird ist die tagesdosis vom pola zu erhöhen.
ich habe für nächste woche einen termin beim meinem substi arzt und
dann werde ich das mit dem abklären.
weil mir ist die dosis einfach zu wenig zur zeit.deswegen hatte ich ja diese
woche auch mein pola früher leer wie du weisst ist mir ja dann die
scheisse mit den subutex passiert.
versuche es doch auch mal mit dosis erhöhung,wer das nichts?
würde dir das etwas helfen.
wenn ich es richtig in erinnerung habe ist koks deine schwäche,oder?
ja es ist nicht einfach gegen den suchtdruck anzukämpfen.
ich hoffe es meldet sich noch jemand hier der ein paar bessere tipps hat
für dich als ich!
oh man das leben ist manchmal echt beschissen,oder nine?
ich hoffe das du es schaffst den suchtdruck einigermassen unter
kontrolle zu halten.

liebe grüsse und ein gute nacht wünsche ich dir liebe nine.
und fühl dich umarmt!
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rose,

Tut mir leid, dass ich keinen besseren Tipp habe. Aber hau wieder ab. Das war auch meine einzige Chance. Mit allem konnte ich relativ einfach aufhören. Nur mit den "lines" nicht. Weit, weit weg vom nächsten Dealer! Das geht. Und wenn Du sagst, es geht nicht, willst Du es dann wirklich? Die Frage ist nicht als Provokation gedacht.

LG tukuna
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem habe ich auch. Super Quali, 5 min. mit dem Rad zum Dealer und der ist auch Rund um die Uhr verfügbar.
Leider kann ich Dir keine Tipps geben, da ich es selbst nicht schaffe sauber zu bleiben.

Loona hat einen Thread hier eröffnet der sich " Skills" nennt. Da kannst Du mal evtl. reinschauen, ob da etwas für Dich bei ist, was Du bei Suchtdruck machen kannst.

Alles Gute für Dich.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin pumps,
guter stoff, immer zur verfügung und dann noch die schussgeilheit, das ist schon fast wieder mehr als ein kleiner einbruch.
ich bin im programm, ballere mir aber bei jeder gelegenheit das pola weg, wenns gut läuft, lass ich sogar die substi ausfallen oder geh erst abends zum pola holen und schiess mich vorher mit H/koka i.v. weg.
ich bin auch extrem schussgeil und meine rückfälle ziehen sich manchmal über wochen hinaus.

es gibt da keinen masterplan, da brauch ich dir jawohl nix neues zu erzählen , erfahrung hast du ja genügend.

ich gebe mein geld immer meinem besten freund und sage ihm er soll es mir auf keinen fall raustun, wenn ich in der spur bin.er war selber mal hardcore drauf und sieht mir sofort an , wenn was nicht stimmt.

aber ich lass mir auch immer hintertüren auf, von wegen ich geb ihm geld und meine ec karte, aber hole mir dann mit ausweis vom konto noch geld , was ich abgebunkert habe, typisches junkieverhalten.

man muss eine entscheidung treffen und dazu stehen können. was mir auch hilft, ist , das ich mir den nächsten morgen bildlich vorstelle , das aufwachen und dann das dumpfe gefühl, den vorherigen tag wieder verpeilt zu haben.
das ist kein gutes gefühl.

die suchtdruckphasen sind ja meistens auch nicht permanent, sondern kommen und gehen.dann versuche ich es mit aushalten oder ablenken, aber das funzt nicht wirklich.

was hilft , ist das ich viele drogen gegeneinander ausspiele, zB wenn ich weiss ich bekomme am vormittag geld und werde mir zu 99% kokain holen, dann werfe ich mir ganz früh ne handvoll dias rein und weiss dann , dass wenn ich mir das kokain wegschiesse , die wirkung der benzos den kick des kokains sozusagen wegsaugt und ich das geld umsonst ausgegeben habe.
schwachmaten taktik, aber ich habe echt auch keine anderen , besseren ideen auf lager.

deine situation ist auf jeden fall ernst, du müsstest schnellstens die notbremse ziehen und dazu ist jedes mittel recht, auch wenn es noch so schwachsinnig aussieht, aber was zählt ist das egebnis.

du schaffst das

gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin