heroinkonsum auf suboxone

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 00:32    Titel: heroinkonsum auf suboxone Antworten mit Zitat

hallo..ich haett da ne wichtige frage konsumier seit langen heroin tu es spritzen und rauchen taeglich ca 1-1.5 gramm hab ne hohe dosis sozusehen..hab heute versucht aufzuhören mit suboxone hab 2 mg eingeschmissen 10std vor mein letzten H konsum aber es hat nicht viel gewirkt hatte nen grossen suchtdruck und hab H gespritzt dadurch wurde der entzug schlimmer um es zu lindern habe ich weitergemacht und in binnen von 8 std ca 1.5 gramm genommen jetzt gehts mir bisl besser will aber morgen wenn ich aufsteh wieder suboxone nehmen und würde gerne wissen ob es diesmal besser wirkt bzw keine affe spürre weil ich ja quasi nen ganzen tag H genommen aber nichts davon gepürrt habe ..bitte dringend um ne antwort
Nach oben
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

bitte um eine schnelle antwort der morgen bricht bald auf und ich weiss echt nich was ich tun soll wenn ich aufstehe ich will kein H nehmen weils eh nicht wirkt aber wenn der affe wieder so hart wie heute wird dann habe ich keine andere wahl muss ich mich eher runterdosieren und dann subo nehmen?!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

du musst auf jeden fall warten, bis du vom heroin leichte entzugserscheinungen hast,
besser, du mischst garnicht, entweder, oder.
am besten, du dosierst dich runter vom hero
und nimmst dann subu, aber, wie gesagt, warten bis die nase läuft,
mindestens!
habe keine zeit mehr, jetzt,
schönen tag!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

"10 Stunden vor dem letzten Konsum"...häh?! Nach dem Konsum und 10 Stunden sind viel zu wenig. Die 2mg halte ich für 1g H ebenfalls zu wenig. Dann gibt es noch Unteschiede zwischen Subutex und Suboxone. Mit Suboxone kommst du noch mehr in den Genuss des Entzuges, da das enthaltene Naloxon auch das H wegfegt, was Buprenorphin nicht mit etwa halber Wirksamkeit als H belegt hat. Ich habe weitaus bessere Erfahrungen mit Subutex gemacht. Suboxone kann wegen des Naloxons auch nicht gespritzt werden. Die Meinungen gehen da auseinander, man wird aber nicht grundlos Naloxon mit reingepackt haben, um damit das Spritzen zu verhindern. Wird die Zeit korrekt eingehalten, kann aber auch mit Suboxone locker umgestellt weden. So die Aussagen. Geschafft hatte ich das aber nie, selbst mit 1 1/2 Tage Pause und 16mg Suboxone. Es wurde nur immer schlimmer. Dagegen kam ich mit nur 4mg Subutex klar. Seltsam. Es wird allgemein von 48 Stunden ohne H ausgegangen. Das kann eine lange Zeit sein, wenn die Unruhe in die Glieder fährt. Im Krankenhaus sollen sie deswegen angeblich erst mit Methadon auf eine Dosis von vergleichbaren 2 Päckchen H runter dosieren. Das wird mit Buprenorphin leicht ausgeglichen, so dass es auch schon etwas früher angewendet werden kann.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas entscheidendes. "Reingeschmissen" soll nicht wirklich bedeuten "geschluckt"? Die Tablette muss unter der Zunge so lange wie möglich aufgelöst werden, die Mundschleimhaut nimmt den Wirkstoff auf.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist auf der gleichen Dosis wie ich es war als ich umsteigen wollte.
Hat bei mir nicht geklappt. Wenn man lange,regelmäßig und viel Heroin konsumiert, dann vergißt man was ein affe ist. Und das war das Problem bei mir. Ich habe gewartet, so 16 Stunden, und dann gedacht jetzt müsste es reichen.
Aber das war immer noch viel zu früh. Ich hatte wirklich vergessen, wann man wirklich entzügig ist und hab es viel zu früh eingeworfen. Naja dann hab ich wenigestens wieder gewußt wie sich ein Affe anfühlt.
Hab dann auch ewig lang gebraucht bis es mir vom Hero wieder besser ging.
Also mein Rat: Warten, warten, warten. Bis der Affe wirklich schon im Genick ist, dann fährt Subotex. Bei deiner Dosis musst du aber für den ersten Tag 8mg Subotex einplanen.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das 2 mg viel zu wenig war. Heroin hat eine Halbwertszeit von 4-8Stunden. Also würde ich ca 16Stunden nach dem letzten H frühestens anfangen mit Subu. Die Tabletten wirken nur unter der Zunge, nicht runterschlucken.
8mg denke ich sollten es mindestens sein!

Viel Erfolg!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall solltest du dich gründlich informieren, bevor du wild heroin und suboxone/ subutex mixt.
weisst du über das naloxon bescheid?
weisst du, dass man so lange warten muss,
weil man sonst diesen turboaffen bekommt,
den du ja scheinbar schon mal hattest,
da nützt kein nachlegen...

entscheidend ist, dass du vom heroin dich soweit runterdosierst,
wie das äquivalent zu 20 mg (2 ml) methadon ist,
ca 0,2 g/tag,
und dann die doppelte halbwertzeit des heroins MINDESTENS einhälst,
16 stunden ca
viel glück!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

ach so,
die dosis!
ich kann dir halt berichten vom umstieg von methadon auf subutex
runterdosiert auf 20 mg
30 stunden gewartet,
dann 4 mg subutex, und alle zwei stunden 2 mg nachlegen, bis man sich gut fühlt,
es geht hoch bis 24 mg!
so haben sie es professionell im krankenhaus gemacht, keine probleme,
mir haben 8 mg gereicht.
wenn man dann einen subuTEX-spiegel hat, kann man heroin dazunehmen,
bei suboXONE weiss ich nicht bescheid,
weil da ja noch das naloxon drin ist...

bei mener freundin hat es immer gut geklappt,
sie war auf heroin, und wenn es heroin nicht gab, ein paar tage subutex,
sie hat nie probleme gehabt und meint, subutex wäre super für den zweck.
man muss halt abwarten können
Nach oben
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle für die ratschlaege...ich lebe in der türkei hier gibt es kein programm suboxone kaufe ich vom schwarzmarkt mit einschmeissen meinte ich eh unter der zunge...ich werde mich also erst mal runterdosieren also nur heute noch weil ich kein geld mehr für H hab und dann morgen warten bis nase laeuft und dann erneut mit suboxone versuchen..nochmals vielen dank an alle!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du irgendwo bist, wo's schön ist, ist das aufhören leichter!
ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben,
und wünschte, ich wäre in der türkei!
mach dir 'ne schöne zeit,
so gut es eben geht
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nahe am Meer wohnst, dann hast du die besten Möglichkeiten, dich abzulenken. Als Wasserratte, lange Zeit ging ich Windsurfen, würde ich mich, auf einem Handtuch am Ufer liegend, von der Sonne aufheizen lassen, wenn es anfängt, dass dir heiß und kalt wird. Zwischendurch ins Wasser und Schwimmen bis nicht der Arzt, statt dessen der Entzug kommt. So abgelenkt, fällt einem der Entzug nicht sehr auf, als würde man daheim sitzen und jedes neue Symptom ins Tagebuch schreiben. Außerdem vergeht die Zeit schneller, wer zählt schon gerne die Sekunden von früh Morgens bis Abends, was bereits ohne Entzug ätzend wäre.
Nach oben
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke aber türkei ist es auch nicht gerade schön hier gibts H haufenweise und sehr billig wenn ich meinen affen durchziehe mit suboxone muss ich danach gegend erneut wechseln denn psyhische entzug ist auch unertraeglich mann ist deppressiv null spass vom leben du weiss es ja bestimmt selber besser...mir sind echt haende gebunden bin wirklich verzweifelt aber ich finde es schön hier mit leuten darüber reden zu können ich würd zu gern wissen wie alle nach dem entzug weiter klargekommen sind?!
Nach oben
pero2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

wohn nicht naehe strand liegt ca 150km weit weg von mir ausserdem ist strandseason so gut wie ende..ich arbeite als fitnesstrainer und tattoowierer leidenschaftlich erst waren es meine hobbys jetzt verdiene ich geld damit hab eigenes haus finanziell gehts mir auch gut hab ne freundin die liebe aber verfall trotzdem den heroin ich komm nicht weg obwohl ich alles hab habe ich kein spass am leben...seufz
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2012 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was Depressionen angeht, hast du mit Buprenorphin (Wirkstoff in Subutex und Suboxone) ein gutes Medikament. Es dockt auch an einen sogenannten K-Rezeptor, was anti-depressiv wirkt. Von Anti-Depressiva ist man gewohnt, dass sie erst nach etwa 2 Wochen wirken. Das ist, zumindest nach meiner Erfahrung, mit Buprenorphin ganz anders. Ich nahm es nur einmalig, kam zwar in den Turboentzug, aber auch, als es mir wieder besser ging, in den Genuss der anti-depressiven Wirkung. Ich war voller Elan, wollte sogar wieder Sport machen, was ich lange vernachlässigte, sah alles wieder in einem positiveren Bild. Wenn also Depressiionen dein Problem sind, schlägst du damit 2 Fliegen auf einmal.

Hast du (noch) keine Freunde dort? Ich weiss nicht, wie deine Historie ist, wie lange du dort bist und so fort. Hast du keine Möglichkeiten der Ablenkung mit Hilfe von Leuten, die mit diesem Dreck nichts zu tun haben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin