suboxone-vergabe verpasst...affig...u jetzt?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 00:27    Titel: suboxone-vergabe verpasst...affig...u jetzt? Antworten mit Zitat

Mad hallo zusammen..ich bin seit 14jahren auf schore(rauche), und werde seit 1monat mit 1,6mg suboxone substituiert. Bisher war ich super zufrieden damit-null suchtdruck, alles toll... ..heute hab ich jedoch die Vergabe verpasst, das letzte subo hab ich Montagabend um 18uhr genommen..nun bin ich nach 30std so krass entzügig, dass ichs nimmer ausgehalten hab u mir nen 0.3g-bubble geholt hab. Könnte heulen weil ich eigentlich nix nehmen will-aber hab so heftige Muskelkrämpfe...Sad(( -nun meine Frage:
Wenn ich morgen zur Vergabe geh, die ist wahlweise morgens, mittags oder abends, und normal meine Dosis nehm, werd ich dann den turbo-affen kriegn? sollte ich den Rückfall "aufmachen" und riskieren dann auch morgen kein Suboxone zu kriegen? oder kann ich es ganz normal weiter nehmen und nix passiert?
BITTE berichtet mir von euren Erfahrungen..ich hab mit diesem Zeug noch zuwenig davon:(
Question Wink
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

hhm..schwierige frage..
bei subutex wärs kein problem,aber suboxone enthält ja sowas wie nemexin..
also wenn du dir damit kein TH vermasselst würd ichs lieber offen machen,obwohl ich vermuten würde morgen abend müsste gut gehen..
jedenfalls wäre ERST suboxone und DANACH schore schlimmer,weil die hauptwirkung der schore ja nach ca.6std weg ist..
aber wenn du nochmal kein subuxone nimmst wirst sicher wieder rückfällig..
ich denke wenn du ein gutes verhältnis zu deinem arzt hast solltest dus ansprechen!

Wie auch immer:
ich drück dir alle daumen!
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

oO..hatte nur das datum aber nicht die uhrzeit gesehen..ist ja schon gelaufen..!
wie ists denn ausgegangen?
hoffe mal alles ist gut gelaufen?!
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen..noch iz gar nix gelaufen... Sad
ich hab heut nacht geraucht u bin nu unschlüssig wann ich zum doc geh...werd wohl heut mittag hin...u hoffen dass ich dann das suboxone krieg wenn ichs beichte dass ich konsumiert hab u dass ich 12std nach einnahme von schore genug freie Rezepzoren hab...
Erstmal danke für die schnelle Antwort..hab sie gestern nimmer gelesen weil ich dann doch eingeschlafen bin;)..nur bin ich jetzt noch mehr verwirrt:(
also in Suboxone iz Naloxon-bedeutet dass ich von der Schore nix merke wenn ich Suboxone nehm..erst wenn ich -so wie gestern abend- wieder affig bin, sprich:die Rezeptoren frei sind, kann die Schore wieder wirken. Das heisst..wenn ich noch net affig bin und dann Suboxone nehm..also ERST Schore und DANACH Suboxone (!) ..dann iz der Mega-affe zu befürchten..
*seufz* so jedenfalls iz my jetziger Kenntnisstand...
ich muss jetzt nur gut überlegen wann ich hingeh..denn gestern sollte ich noch zur Blutentnahme und nachdem ich den Termin verpasst hatte bin ich gar nicht mehr zur Vergabe, da ich ohne Blutentnahme eh kein Suboxone gekriegt hätte.
das Traurige iz-sowas wie gestern kann ja jederzeit wieder passieren und die Affe-Effekte haben mich echt überrascht..so heftige Muskelkrämpfe und Verkrampfungen und Panikattacken hab ich weder auf Schore noch in 7Jahren Pola je gehabt...Sad((
wünsche nen schönen Tag...
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
mein doc würd mich auch gerne von pola auf subuxone umstellen,wogegen ich mich allerdings hartnäckig weigere..!
subutex wär noch o.k.,aber subuxone no way..!
hab allerdings bei subutex umstellung auch ziemlich schiss rückfällig zu werden und mein TH zu verlieren,erfahrungsgemäß werden viele bei der ustellung rückfällig..
bist du direkt von schore auf subuxone,oder hast vorher metha/pola bekommen?
viel glück jedenfalls beim doc!

lg,thani
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

also..ersma gutn abnd;)
ich hab heut kein suboxone genommen weil ich erst blut abgeben muss..das wird morgn früh gemacht. Hab m der Praxis gesprochn u so wie ichs mir überlegt hab mach ichs nu auch. Werd heut abnd noch n ganz bissl rauchn u dann morgn um 8Uhr zum Doc. Dann sind es über 12 Std nach dem letztn mal Schore u die Rezeptoren dürftn wieder frei sein, oder?
zu meinem Einstieg ins Programm kann ich folgendes sagen:
bin direkt von Schore auf Suboxone. Hab abends das letzte Blech geraucht und bin morgens ziemlich affig zum Doc. 13 Stunden waren dazwischen. Am 1. Tag hab ich 1tablette-0,8mg gekriegt. Zuerst gings mir gut, war fast schon euphorisch. Ab Mittag ging es stetig schlechter..die üblichen Entzugssymptome. Hab aber keinen Stoff genommen weil ich wusste-merk da weder was von noch von dem Suboxone am nächsten Tag. Am 2.Tag hab ich dann 2Tabletten gekriegt und die Dosierung war genau richtig. Es geht mir seitdem echt gut! Hatte weder Affe und auch keinen Suchtdruck! Im Gegenteil!Durch das Wissen dass Schore nix bringt fällt die Überlegung weg über Konsum nachzudenken. Ausserdem war ich einfach froh darüber dass der Druck weg war Stoff klarmachen zu müssen.
Hey?Brauchst keine Angst zu haben! Ich hatte auch übelst Panik, aber es iz echt gut das Zeug! Du bist 30std ohne geringsten Entzug und nicht so träge und müde wie bei Metha
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
na ja,dass du jetzt heute nochmal schore nimmst ist natürlich nicht so dolle..je länger das suboxone aus deinem system ist desto mehr turnt h wieder und du hast eine frische,angenehme suchterfahrung im kopf..
hoffe mal,dass sich das nicht längerfristig negativ auswirkt und du öfter mal die ausgabe "verpasst"..
ansonsten hört sich das schon gut an,ne klarere birne als auf pola hätt ich schon gerne und würd auch demnächst mal wieder versuchen wollen endlich ganz aus dem programm zu kommen..
nur bekomm ich derzeit noch 9ml pola und hab von vielen gehört,dass das für die umstellung noch gewaltig hoch sei und ich da n schönen film vor mir hätte..
vorher runterdosiere wäre nicht so schlecht,aber i.wie hats mein doc auch von sich aus ziemlich eilig,spricht mich fast jedes mal drauf an..
na ja,mal sehen..
wie gesagt,drücke alle daumen,dass du ab morgen wieder in deinen normalen rythmus kommst und dann auch keinen weiteren beikonsum mehr haben wirst!
alles gute!

lg,thani
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

*seufz* ..fast 3uhr u schlaflos bin Confused
hm..also dann doch noch mal online bin..und ich sollte wohl noch ein paar Dinge erklären. Ich hab die Ausgabe verpasst weil ich momentan darum kämpfe meinen am 21.02. geborenen Sohn zu mir zu bekommen. Das Jugendamt will mich zu ner stationären Therapie zwingen, da ihnen Substitution nicht genügt Sad ich sollte zum Blutabnehmen und gleichzeitig war der Termin beim Jugendamt wo ich my kleines Wunder sehen durfte..3x die Woche 1Stunde iz so grausam wenig..ich dachte ich halt es bis zum nächsten Tag aus aber dann abends so nen fiesen Affen gekriegt hab...dass ichs nimmer ausgehalten hab. Bin überall rumgerannt auf der Suche nach Subos-aber es gab nirgendwo welche in der Scene. Hab dann schore geholt aber net weil ich wollte-my Körper konnte nicht mehr. Das Rauschgefühl hab ich nicht gehabt und will es auch nimmer..bete nur dass nun morgn früh alles klar geht und das Suboxone wieder so wirkt wie bisher..ich werd bald in ne Mutter-Kind-Therapie gehn...lass mir my mini-me nich wegnehmen--NIE NIE NIEMALS!
ach und von wo ausm Ruhrgebiet bist du?nur mal so frag...
*gäääähn*
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

zu deiner Situation-
ich würde nur spekulieren wenn ich schreiben würd wie die Umstellung von 9ml Pola auf Suboxone wäre! Ich bin von Schore direkt darauf eeingestellt worden..und hab vorher ABSOLUT null Erfahrung damit gehabt. Ich merke nur mitttlrweile erzählen viele von Turbomegaaffen und ham doch net wirklich Plan! Riskier doch einfach ein paar Tage..und wenn du gar nicht klarkommmst..kannsst dich doch immer noch wieder zurück auf Pola stellen lassen..
hmmm?
Wink
und thx...in 6 stunden weiss ich mehr...Wink
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

ah,k,hatte den kopf nicht richtig eingeschaltet und nicht gerafft dass Artemis sich zwar i.wie männlich anhört von der Endung aber ja der Name einer weiblichen Göttin (Jagt?Wald?) ist.
du bist eine mutter die um ihr kind kämpft..!
sehr traurige geschichte,versteh nicht warum das Amt bei dem einen die substitution anerkennt und bei anderen eine therapie fordert - das ist sehr ungerecht!
ich drück dir wirklich daumen + große zehen das alles gut läuft und wünsche dir viel stärke für die dinge die da kommen!
ich komme aus der nähe von do,näher möcht ichs nicht sagen,möchte nicht unbedingt dass jemand aus meiner szene rafft wer ich bin..
habe mit niemandem probleme,aber könnte weniger offen sein,wenn ich dächte meine persönlichen mitjunkies lesen mit..^^
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

artemis iz die griechische göttin der jagd u diana die römische...Wink
nur ma so anmerk:)
ja richtig...bin am 21.02. mutter eines wunderschönen sohnes gewordn u das jugendamt statuiert an mir ein totales exempel!
hm-abba an dynem nick kann man auch net erkennen ob du männlich oder wyblich bist...nur ma so sag;)
wollte noch mittylen dass nu alles widda ok iz m my substitution:))))
hab frytag, gestern u heute my suboxone gekriegt u froh bin dass ich kyne schore mehr nehmen muss!
echt das iz nix mehr was mich noch reizt oder wonach ich suchtdruck hab...zumindest net solang ich net affig bin!
probier es doch ma aus hm?
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

hähä..
Thannatos ist der griechische gott des todes,bzw. in der psychologie der Todes- bzw. Zerstörungstrieb..
Thanatari ist meine "weibliche Ableitung" davon.. - passt ja!^^

freut mich dass es mit der substi wieder gut klappt..!

bezüglich deiner miesen situation mit dem JA gibt es derzeit mind. 2 interessante Threads hier im Forum..

1.)unter erfahrungsberichte "Gehts noch",wo krebs ihre probleme mit dem JA beschreibt und
2.)unter Fragen und Antworten "Welches Narkosemittel bei einer Abtreibung unter Methadon" wo jemand einen zeitungsartikel gepostet hat in dem nahegelegt wird,dass allen substituierten ihre kinder direkt weg genommen werden sollten, worüber ich mich sehr aufgeregt habe!
Vielleicht schaust mal rein..

auch für mich ziehe ich subutex immer mehr in erwägung,da es sicher besser als mein pola wäre..

na ja,vielen dank für den lagebericht! weiterhin alles,alles gute!

LG,THANI
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wink)))))lächl...
na thannatos war mir n begriff abba die ablytung iz mir net innen sinn gekommen;)
thx für d hinwys auf d byträge-werd ich nachher nochma rynkuckn;)
..es iz schon krass wie viele leutz hier die unglaublichstn geschichtn erlebn u was man so liest iz oft echt nur noch haarsträubend u bedarf kyner worte mehr!

zu subutex oder suboxone kann ich nur nochma sagn:
ich hab 14 jahre schore u davon 7jahre substitution m pola hinta mir!ich hab nur kaum erwähnenswerte zyten bykonsumsfry m pola gehabt!u wenn kyne schore dazu im Spiel war dann alk!erst jetzt hab ich die erste "längere" zyt ohne schore u vor allem ohne suchtdruck!
das iz alles-will dir nix aufquatschn..abba ich find-n versuch izzes doch wert?
hab kyne angst ...viellycht iz es ja n weg echt raus aus der hölle...
so ich muss nochma weg kurz;)
bis später-würd mich freuen;)
glg---simetra;)
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´da mal ´ne Frage:
Vor einigen Tagen ist einem Freund von mir das selbe passiert hatte seine ganze Wochenendration verloren bzw kam nicht mehr daran. Er bekommt Methadon - ist ja auch im Prinziep egal- Natürlich ist er auch rückfällig geworden... Hat´s dann Montags auch direkt gebeichtet und obwohl sein Doc. ein ziemliches A.-Loch zu sein scheint wurde er noch nicht mal verwahrnt, aufgrund der Umstände.
Aber jetzt die Frage: Es kann doch immer mal sein das man, gerade wenn´s um TH geht, seine Ration verliert geklaut bekommt oder die sonstwie abhanden kommt/unbrauchbar wird... Da muß es doch irgendeine Notfallregelung geben. Allein schon aus Rückfallprophylaktischen Gründen.
Hat da mal jemand was gesagt bekommen oder gefragt?

(Ich selbst "substituiere" mich selbst u.a. aus solchen Gründen - hab daher keine Ahnung bzw Ansprechpartner).

Bin um jede Antwort dankbar!
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi diogenes!
hab ne antwort auf deine frage,aber die wird dir nicht gefallen:
der einzige weg,wenns weg ist an neues zu kommen ist zu den bullen zu gehen und es dort als gestohlen anzuzeigen..
nur mit dem wisch von den cops kann dein arzt dir was neues geben,sonst darf er das nicht,egal ob nett oder arsch..
allerdings läuft wer sich sein pola klauen läßt oder gar verliert gewaltig gefahr sein TH zu verlieren..!
und gnade dir gott es fällt in falsche hände und demjenigen passiert was!
und wenn du pech hast bekommst trotz anzeige keinen neuen saft sondern ne einweisung zur entgiftung..aber das wäre der scxhlimmste fall..
aber ohne anzeige zu erstatten geht da gar nix!
so ists zumindest bei uns..

LG,THANI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin