Kein THC Abbauprodukte in deinem Blut oder Urin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 23:02    Titel: Kein THC Abbauprodukte in deinem Blut oder Urin Antworten mit Zitat

Nachdem ich nach meinem letzten Thema immer noch keine entgültige Antwort auf meine Frage bekommen habe, aber sehr nette Beiträge versuche ich mal die Frag umzustellen. Wie kiffe ich um geringe THC Abbauprodukte in meinem Blut oder Urin zu haben, die nicht bei einer Blut oder Urin Untersuchung meine Fahrerlaubniseignung anzweifeln lassen?
Vielen Dank
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2008 17:52    Titel: Re: Kein THC Abbauprodukte in deinem Blut oder Urin Antworten mit Zitat

[quote="Urlauber"] Wie kiffe ich um geringe THC Abbauprodukte in meinem Blut oder Urin zu haben, quote]

Gar nicht Kiffen, der Grenz wert ist so niedrig bemessen das erst nach ca. 72 Stunden keine großen Auffäligkeiten beim einem Schnelltest sind.

Lese bitte folgenden link
http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenschnelltest
Wie gesagt kommt auf das Zeug an.
Nach oben
Urlauber
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Jul 2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr intressant mal mehr über den Schnelltester zu hören. Aber der bezieht sich doch nicht auf das Abbauprodukt. Irgendwie habe ich das Gefühl wir beide sind alleine in diesem Forum. Aber so gering der Wert ist bei dem Schnelltester, so gering wird auch der Grenzwert des Abbauchprodukts Carbonsäure (THC Cook) überschritten sein. Ich glaube man muss garnicht erst regelmäßg kiffen. Wenn alles nicht nur ne Geldmacherrei währe würde die Untersuchungen auf das unter aktiven Einfluss führenden Fahrens beziehen und man würde auch einen genauen Schnelltester nehmen. Bei so einer Ungenauigkeit und Verfolgung von schon lange nicht mehr unter Einfluss stehenden Fahrern kann man nicht von einer sinnvollen Drogenpolitik sprechen. Rein pädagogisch gesehen, wie soll den der Betroffene Einsicht zeigen, wenn er garnicht unter Einfluss von gefährlichen THC gefahren ist? Wie soll man richtig Konsumieren wenn keiner sagt wie? Daher habe ich auch die Meinung, falls Cannabis irgendwann mal in Deutschland legal werden sollte, dann nur weil jemand dahinter steckt der damit viel Geld machen kann. Alkohol wird in jedem Lebensmittelgeschäft verkauft, wo Eltern mit Kinder einkaufen gehen. Der Schnaps steht neben der Limo u.s.w. Und in Berlin können die Kinder nicht mehr in die Parks gehen, weil dort nur Dealer sitzen, die auch harte Drogen verkaufen. Aber vielleicht macht sich darüber keiner Gedanken.
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2008 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Urlauber das hast du genau richtig erkannt. Shocked Shocked
Nach oben
Urlauber
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Jul 2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sinah, also meinst du ich habe mir meine Fragen selber beantwortet. Hätte mich aber sehr über ein paar Zeilen mehr von euch gefreut. Grüss deinen Freund, bis dann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin