Cannabis Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 01:20    Titel: Cannabis Erfahrung Antworten mit Zitat

Hey,

hab viel im Forum gelesen und möchte auch mal meinen eigenen Bericht was Cannabis angeht abgeben.

Ich bin 17 und ungefähr seit 14 mit Unterbrechungen dabei.

Das erste Mal:

Ich und ein Kumpel von mir hatten bis dahin nie etwas mit Drogen am Hut.
Ein Freundin von uns hatte aber einen Freund der bei sich Zuhause (in seiner Umgebung, der kam nicht von hier) ziemlich viel kiffte.
Immer wenn er vorbeikam erzählte er immer mal wieder etwas.
Wie heftig sie in der letzten Zeit gekifft hätten und wie Hammer das alles wäre.

Natürlich ist Cannabis nicht die härteste Droge aber wenn man nie etwas damit zu tun hatte überlegt man sich das vorher.

Also sagten ich und mein Kumpel das wir es mal Ausprobieren wollten.
Der Freund nennen wir ihn mal Michel brachte dann iwann mal ein kleines Tütchen mit in dem was grünes war. Er selbst sagte das wäre nur kleinshit und nix besonderes. Wir sind dann ins nächste Parkhaus verschwunden und er hat uns eine Tüte gebaut. Als damaliger Nichtraucher haber wir beide natürlich nicht so viel geraucht aber es hat gereicht. Schon nach dem ersten Zug war mir leicht schwindelig und hatte das Gefühl das sich alles drehte. Im nachhinein kann ich nicht sagen ob es wirklich vom Weed kam oder eher vom Tabak.

Da ich und mein Kumpel eh Spaßvögel waren labert wir allerhand Scheiße über die wir so Heftig lachen musste das es echt nichtmehr klar ging. Viele von euch werden ja wissen, das erste mal Kiffen ist meist das beste. Wir haben uns die dümmsten Sachen ausgedacht und uns gegenseitig an den Kopf geworfen. z.b. Specknudel nannten wir unsere Freundin. Selbst über Scheiß der erfunden wurde (Er: Da fliegt ein Elch!) mussten wir heftigst lachen. War eine tolle Erfahrung! Aber es ließ recht schnell nach. Schon nach 15 Min und ein bisschen bewegung (wir haben das Parkhaus verlassen) verflog die Wirkung. Außer gelegentlichem Grinsen war alles vorbei.

Damit hatte sich die Sache auch erstmal erledigt.
Wir sind dann nicht gleich jeden Tag zum Dealer gelaufen jedenfalls jetzt noch nicht. Gelegentlich haben wir noch gekifft aber es war nie das heftige gefühl vom Anfang. Mittlerweile denke ich das Zeug war einfach nur Böse gestreckt.
Und da nicht diese Tolle wirkung eintrat hatte es sich nach kurzer Zeit mit dem Kiffen.

Eine zeit lang entwickelte ich dann eine richtige Abneigung gegen Drogen und verurteilte alles und jeden der welche nahm. Irgendwann traf ich mich öfters mit Kumpels aus meiner Schule und nicht mit meinem besten Kumpel mit dem die ganze Freundschaft eh ausseinanderging was aber ncihts mit dem Weed zu tun hatte. Irgendwann hatten auch die Kumpels Weed dabei. Sie sagten es wäre aus Holland und taten meine bedenken ab als ich ihnen erzählte das die letzten male Kiffen eigentlich nur Geldverschwendung waren. Nun der Tag war auch das erste mal das ich Bong geraucht habe. Gleich 3-4 Köpfe hintereinander. Nebenbei haben wir auch ordentlich Bier getrunken was meiner Ansicht nach die Wirkung noch verstärkte. Iwann war ich dann wirklich echt scheiße High. Alles war toll. Ich wusste ganz genau das ich Super High bin und hatte mich auch Kontrolle aber ich war extrem druf. Meine Schritte waren federleicht und ich war einfach glücklich. Aber im gegensatz zum ersten mal habe ich mir vielmehr gedanken gemacht. Über dieses und jenes. Mir fielen Sache ein die ich schon Jahrelang vergessen hatte und auch Probleme waren nichtmehr so schlimm.
Es gab lösungen für Probleme die früher total schwer erschienen und es war gut.

Aber als es dann iwann zuende ging war mir schlecht und ich musste mich übergeben. Denke mal vom Alkohol oder der Mischung von beidem, hatte da ja schon Monate nichtmehr gekifft. Seit dem kiffe ich regelmäßig. Am Anfang war ich noch echt unerfahren womit ich jetzt auch gleich zu meinem schlimmsten Erlebnis komme.

Als meine beiden Kumpel im urlaub waren, etwa 2 Wochen nach der oben beschriebenen Angelegenheit, wollte ich mir selber was kaufen. Da ich vor kurzem Geburtstag hatte war das Geld nicht knapp und ich hab mir gleich 5g geholt. Da ich wirklich unerfahren war habe ich viel zu wenig Tabak beigemischt und somit eigentlich fast nur Weed geraucht. Was für einen normalerweise nichtkiffer schon doller ist. Nun nach 2 Joints haben schon meine Hände gezittert und meine Beine auch. Ich freute mich auch einen gechillten abend. Doch als ich mich aufs Sofa legte zum Chillen ging es los.

Den Fernseher zu beobachten war schwer alles bewegte sich schon fast zu schnell in gedanken kam oich garnichtmehr nach. Ich habe auch nciht wirklich nachgedacht war im Kopf eher still. Es wurde immer schlimmer, ich zitterte am ganzen körper und hatte das gefühl das ich auf meine Atmung achten muss da es sich so anfühle als würde sie manchmal einfach für 20-30 sec aussetzten bis ich nach luft rang und es bemerkte. Das ich dann auf meine Atmung achtete machte mich nur Schwindelig und das machte es nicht besser. Ich versuchte dann iwann einfach zu schlafen damit alles vorbeiging. Aber immer wenn ich die Augen geschlossen habe wurde mir verdammt schlecht und ich musste Wach bleiben. Ich bekam immer mehr Panik. Holte mir sogar eine SChüssel zum Sofa für den Notfall. Erst wollte ich mich dann etwas bewegen um mich wieder unter Kontrolle zu haben aber das war auch in dem Zustand eine zumutung. Nach 30-40 Minuten war das Schlimmste vorbei und ich konnte ganz normal Chillen als wäre nichts gewesen.

Danach habe ich erstmal 5 Tage ie Finger davon gelassen aber als meine Kumpels aus dem Urlaub zurück waren ging es wieder los.

Da wir 3 Leute waren konnten wir uns eigentlich jeden Tag etwas holen und das machten wir auch. Weed ist perfekt um einfach mal zu chillen und mit Freunden über alles zu lachen. Wir haben immer gewechselt mal waren wir Draußen dann bei Kumpels oder mir. Leider führte es zum Teil auch das ich stark in der Schule abstürzte was aus Heutiger Sicht nur Scheiße ist. Damals wars mir egal.

Nun ich hatte ein paar schlechte aber eigentlich überwiegend Positive erfahrungen mit Weed gemacht. Rauche heute noch gelegentlich aber es ist für keinen von uns ein Problem mal 1-2 Tage aufzuhören. 2 von uns 3 haben aufgehört zu rauchen und wir nehmen unser Leben wieder Aktiver in die Hand.

Also das war soweit mein Erfahrungsbericht.

Ich denke man kann es zwischendurch mal rauchen aber bloß nicht übertreiben und wenn ihr merkt das ihr jeden Tag kifft schraubt mal einen Gang zurück.

Mfg
Melf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin