Trennung,Beikonsum und Entgiftung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Varanassi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2008 11:05    Titel: Trennung,Beikonsum und Entgiftung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen ,

muss einfach mal was los werden hier,

Bin seit1,5 Jahren wieder mit H drauf und werde auch Substituiert, habe aber auf die ganze Sch**** keinen Bock mehr und meine Freundin hat vor 2 Wochen gesagt das wenn ich nicht in Entgiftung gehe wird Sie sich von mir trennen (verdammt Liebe ich diese Frau und Sie hat auch bei der ganzen schei*** H Klamotte immer zu mir gehalten) da Ihr es jetzt reicht und Sie auch keinen Bock mehr auf Meta im Kühlschrank u.s.w. hat. Da ich auch so nicht weiter leben möchte und meine Freundin nicht verlieren möchte habe ich mich zur Entgiftung angemeldet vor 2Wochen so wie es aussieht kann ich am 15.09.08 in Entgiftung. Jetzt fängt meine Freundin an das Sie sich auf jeden fall trennen will und nicht mehr mit mir zusammen Leben möchte.
Verdammt das macht mich fertig habe schon keinen Bock mehr auf Entgiftung weil 50% wegfallen warum ich es überhaupt mache.
Mich macht das richtig fertig und dann noch die Entgiftung dazu.

An alle die Entgiftet haben und die Freundin noch da ist, und das alles mit gemacht hat mit Euch, dann habt Ihr einen Menschen der euch echt Liebt vergesst das nicht und bleibt clean.

Ich hätte es meiner Freundin gerne noch gezeigt das ich nach der Entgiftung ein neues Leben mit Ihr anfangen möchte, aber Sie will sich ja leider von mir trennen

Hoffe habe euch nicht genervt mit dem Beitrag aber ich musste mal was los werden

Hoffentlich bekomme ich das auf die Reihe mit der Stationäre Entgitung

Danke
Bis dann Varanassi
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Aug 2008 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal..... du hast mich echt nicht mit deinen beitrag genervt das erstmal und ja du hast vollkommen recht jeder mensch der mit einem abhängingen lebt und das auf dauer durchhält der hat wirklich einen menschen gefunden der ein von herzen liebt denn ein abhängiger ist echt schwierig und kann echt fies werden also ich weiß was du damit sagen wolltet rettet eurer beziehung bevor es zu spät ist und hört auf mit den DROGEN!!!stimmt oder?!?!?!?! wünsche dir alles gute für deine entgiftung und mach sie aufjedenfall denn wenn deine freundin sieht das du für eure beziehung kämpfst wird sie sich es bestimmt überlegen mit der trennung aber wenn du nicht fährst zeigst du ihr das dir die Drogen wichtiger sind als sie dann würde ich mich auch trennen also KÄMPFE Exclamation Exclamation Exclamation lg lady
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin