Methadonsucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2008 13:47    Titel: Methadonsucht Antworten mit Zitat

Ich bin seit über 2jahre in substituzionsbehandlung und war voher schon 5 jahre auf Heroin und durch die behandlung ist nicht viel besser geworden ich bin bei DR Rittsert in Heilbronn und komme 3mal die Woche mach jetzt wieder Schule um meinen Abschluss nachzuhohlen und drr doc macht mir das leben echt noch schwerer kann mir vieleicht jemmand sagen wie das mit dem urlaub geregelt ist wie viel im jahr un so liebe grüsse last denn Kopf nicht hängen es geht immer irgendwie weiter !!! ich weis wovon ich rede :wink:[color=red][/color][color=red][/color][color=darkred][/color][size=18][/size]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2008 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

drei wochen im jahr... ist aber individuell. denke aber nicht das du weißt wovon du redest. ist zwar nicht besser mit metha sogar der arzt macht stress aber wie bekomme ich das mit dem arzt gereglt... du gehst mal wieder den weg des geringsten wiederstands... denk nach! du bist noch grün hinter den ohren... danny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin