Woran erkenne ich ob jemand H kosumiert?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selena_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 16:34    Titel: Woran erkenne ich ob jemand H kosumiert? Antworten mit Zitat

Hey ihr (:

Ich hab den Verdacht dass mein Freund Heroin spritzt und ab und zu auch raucht. Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher.. ich hab mir das nur aus einigen ungewöhlichen "Auffälligkeiten" zusammengereimt.

Deswegen nun also meine Frage, wie ich erkenne ob jemand Heroin kosumiert. Natürlich hab ich auch schon gegoogelt, aber mich interessieren jetzt mal die Erfahrungen, die ihr gemacht habt.

Ich würd mich auch freuen, wenn sich jemand, der Erfahrung im Spritzen und Rauchen hat, bei mir per Nachricht melden würde. Ich hab nämlich noch einige Fragen die die obengenannten "Auffälligkeiten" betreffen.. und diese sind für ein Forumsbeitrag eher unpassend bzw uninteressant.

Liebe Grüße (:
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nachrichten schreiben geht nicht, also solltest du schon schildern, wie du darauf kommst. Dann kann man besser was dazu sagen...

Es gibt hier im Forum auch einen Thread:'Du erkennst, dass du ein Junky bist, wenn...'. Ist zwar einiges nur Spaß, aber sehr viel entspricht der Wahrheit. Das kannst du dann ja mal mit den Auffälligkeiten bei deinem Freund vergleichen.

Wenn jemand Heroin spritzt, sind die deutlichsten Zeichen, die Einstichstellen, die du dann sehen würdest...

Gruß

China
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stichpunkte können schnell aufgeführt werden. Heroinabhängigkeit äußert sich durch:

- kleine Pupillen in Stecknadelgröße, selbst dann, wenn es dunkel ist, die sich bei Beleuchtung kaum in der Größe ändern
- Schwitzen bei kleinster körperlicher Betätigung oder auch ohne Betätigung
- es ist der Person nicht möglich, für mehrere Tage durchgehend die gewohnte Umgebung zu verlassen, da regelmäßig konsumiert werden muss, dazu muss die Person...
- mindestens einmalig am Tag für längere Zeit ins Bad oder einen anderen Ort verschwinden, wo in Ruhe konsumiert werde kann, ansonsten würde es bald zum Entzug kommen: Schweißausbrüche, wahnsinnige Unruhe, Durchfall, körperliche Schwäche, im späteren Verlauf gegebenenfalls schmerzhafte Krämpfe, Übergeben, Depressionen, Angstzustände
- je nach Konsumform entsprechende Utensilien, Rauchen: Ein Röhrchen, dass bei wiederholtem Gebrauch von innen einen dunkelbraunen Belag aufweist, Feuerzeug, Alufolie, Spritzen: Spritze, Löffel zum Aufkochen, Ascorbinsäure oder Zitronenkonzentrat, Zigarettenfilter, Sniefen: Nichts besonderes, vielleicht ein wiederholt verwendetes Röhrchen zum Sniefen

Wie sieht Heroin aus? Ein bräunliches, heutzutage selten weißes Pulver. Aufgekocht, was aber in der Regel sofort konsumiert wird, eine braune Flüssigkeit in einer Spritze.

Das war eigentlich alles.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, was deine Aussage, es solle sich jemand melden, der Erfahrung mit Spritzen und Rauchen hat, da du noch Fragen hättest, die du per Nachricht klären möchtest. Private Nachrichten sind hier nicht möglich. Allerdings gibt es nichts, was du hier nicht schreiben dürftest, so lange es sich nicht um illegale Handelsangebote oder private Daten wie vollständige Namen oder Anschriften handelt. Alles, was mit Konsum, Wirkung und Nebenwirkung, und so fort zu tun hat, kannst du hier ohne Probleme diskutieren.
Nach oben
Selena_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten (:

@Chinawhite: .. dann werd ich mich gleich mal ans Durchlesen und Vergleichen machen! (:


Die Auffälligkeiten waren folgende:

- er verschwindet draußen.. (seine Begründung jedesmal: er ist nur ein bisschen dumm rumgelaufen)
- es lag eine Rolle Alufolie im Zimmer
- er trägt so gut wie immer wenn er rausgeht eine Sonnenbrille (Begründung: die Sonne tut in den Augen weh)
- er hatte letztens Ruß am Arm und konnte mir nicht erklären woher
- an seinen Armen sind viele kleine Narben
- er ist Dauermüde

Und nun welche, zu denen ich Fragen hab:

- bisher hab ich nur einmal einen kleinen roten Punkt in der Armbeuge bemerkt, aber ich muss auch sagen dass ich erst vor kurzem genauer darauf achte.. (an dem Tag hatte er auch den Ruß am Arm) Allerdings war der am nächsten Tag nicht mehr da. Geht des so schnell wieder weg? Vom Arzt her weiß dass Einstiche vom Blutabnehmen länger sichtbar sind..
- in seiner rechten Hand hat er Schmerzen (merkt man beim Händchenhalten)
... können die Entstehen, wenn man die Hand zu fest abbindet? Oder wie könnte das zusammenhängen?
- er hat manchmal blaue Flecken am Arm (hauptsächlich am Oberarm
... können die entstehen, wenn man eine Vene beim Einstechen verfehlt?
- Die Fingerknöchel waren aufgerissen.. dazu fehlt mir aber jede sinnvolle Erklärung. Außer dass er das Zeug erst aus seinem Versteck holen musste und es dabei passiert ist. Was meint ihr?


Achja und weil ich einfach dazugehört: Ich hab ihn schon mal angesprochen was er mir verheimlicht aber er hat gemeint er könnte es mir nicht sagen. Ich würde es nicht Gutheißen..
Da er mir sonst alles sagt und mir alles erklärt weiß ich dass die beschriebenen Dinge mit diesem Geheimnis zu tun haben. Und so bin ich mithilfe von Google und ein bisschen Fantasie auf Heroin gekommen.

Was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüße
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sonnenbrille wird da nichts mit zu tun haben, außer, dass er sich vielleicht dahinter zu verbergen sucht, wenn er sich etwas besorgt. Ist er tatsächlich abhängig und konsumiert nicht nur gelegentlich, wird es auch schnell zu einem finanziellen Engpass kommen.

Er gibt also zu, dass es da etwas gibt, was er dir nicht sagen möchte. Warum konfrontierst du ihn nicht direkt damit? Gegebenenfalls mit etwas Humor: "Wird dir denn wenigstens gutes Heroin verkauft?" Oder ein Trick: "Ich habe da einen Multi-Drogentest im Internet bestellt, der ist heute angekommen, würdest du da mitmachen?" Andererseits muss man natürlich auch bedenken, wie ihr zueinander steht, was man sich gegenseitig an den Kopf werfen kann. Das wirst du am besten wissen. Deshalb sind das alles auch nur Ideen. Auf jeden Fall würde ich, habe ich einen konkreten Verdacht, nicht stillschweigend da sitzen.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ex lief auch ständig mit Sonnenbrille rum, Sommer wie Winter. Wink
Das aber nicht nur um sich "unsichtbar" zu machen wenn er was kaufen wollte. Er hat so die sog. Steckies (kleine Pupillen) verbergen wollen. Seine Freunde übrigens genauso. Diese Möglichkeit gibt es also auch noch in puncto Sonnenbrille.

Dann schreibst du, er ist ständig müde. Ist er nur müde oder schläft er ständig ein? Könnte nämlich sein, dass du das typische wegnodden meinst. Bei youtube gibt es Videos, die das sehr eindrucksvoll zeigen. Ich spare mir jetzt allerdings ein Video hier einzustellen, weil ich nicht weiß, inwieweit sowas triggert.
Nach oben
nitromnet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 11:32    Titel: wie erkennt man das jemand heroin nimmt Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen am besten merkst du das daran das der schniedel nicht mehr in dein after komplett reinkommt und dann auf dem halben weg explodiert.dazu ist das häufigste Symptom morgens im bett bei ihm viel kot zu finden das er sich zusätzlich auch noch aufs Frühstück Brot schmiert. Das sind die wichtigsten Anhaltspunkte. Dann weißt du Er ist Druff!
Nach oben
nitromnet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 11:36    Titel: Re: wie erkennt man das jemand heroin nimmt Antworten mit Zitat

[quote="nitromnet"]Also ich würde sagen am besten merkst du das daran das der schniedel nicht mehr in dein after komplett reinkommt und dann auf dem halben weg explodiert.dazu ist das häufigste Symptom morgens im bett bei ihm viel kot zu finden das er sich zusätzlich auch noch aufs Frühstück Brot schmiert. Das sind die wichtigsten Anhaltspunkte. Dann weißt du Er ist Druff![/list]
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 11:37    Titel: Re: wie erkennt man das jemand heroin nimmt Antworten mit Zitat

nitromnet hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde sagen am besten merkst du das daran das der schniedel nicht mehr in dein after komplett reinkommt und dann auf dem halben weg explodiert.dazu ist das häufigste Symptom morgens im bett bei ihm viel kot zu finden das er sich zusätzlich auch noch aufs Frühstück Brot schmiert. Das sind die wichtigsten Anhaltspunkte. Dann weißt du Er ist Druff!


aber sonst gehts dir gut oder?
mann einfach mal die klappe halten Twisted Evil


Für Deine Nachricht wurden 75 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nitromet, wie schmeckt das denn so, Du erbärmlicher kleiner Möchtegern ?


Die Alufolie und der Ruß sprechen für sich. Wenn er nicht lange drauf ist, abkacken (müde hi hi) und oft an die Nase fassen/jucken.
Ein anderes Zeichen fürs Folie rauchen sind braune Ablagerungen/Flecken an den Schneidezähnen/Frontzähnen.
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 12:27    Titel: Re: wie erkennt man das jemand heroin nimmt Antworten mit Zitat

[quote="nitromnet"]
nitromnet hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde sagen am besten merkst du das daran das der schniedel nicht mehr in dein after komplett reinkommt und dann auf dem halben weg explodiert.dazu ist das häufigste Symptom morgens im bett bei ihm viel kot zu finden das er sich zusätzlich auch noch aufs Frühstück Brot schmiert. Das sind die wichtigsten Anhaltspunkte. Dann weißt du Er ist Druff![/list]


@nitromnet: GÄÄHHN!


trolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltrolltroll
Nach oben
nitromnet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das schmeckt natürlich genauso gut wie ein schönes blech mit nehm Zug Stein hinterher!
Das kann jeder der es möchte einfach mal vergleichen.
Ich schlage vor du machst denn anfang und berichtest uns dann hier dRüber!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

nitromnet hat Folgendes geschrieben:
Das schmeckt natürlich genauso gut wie ein schönes blech mit nehm Zug Stein hinterher!
Das kann jeder der es möchte einfach mal vergleichen.
Ich schlage vor du machst denn anfang und berichtest uns dann hier dRüber!


was für einen stein nimmt man da am besten? granit? zieglstein? tuffstein?
kalksandsein?
einen hartarkansasschleifstein?
oder eher nen belgischen brocken ? blau oder gelb?

ich habe so viel steine hier rumliegen, da musst schon etwas genauer beschreiben.

oder geht auch ein kieselstein?
einen industriediamanten hätte ich auch noch.
Nach oben
nitromnet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Is am wichtigsten das der Stein aus dem Westerwald kommt,28kilo wiegt
Und Orange blau dunkelgrün ist! Ansonsten must du in nur auf die pipe hieven und dich vor dem ziehen 13 mal im halbkreis drehen.Dann Feuer drauf und ordentlich tief durchziehen... Das isses auch eigentlich schon. Abs Net weiter verraten,das turnt nämlich wie sau und Ich bin gerade dabei ein Patent drauf anzumelden!
So Long ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin