Hi, ich bin neu hier , und will euch mein Leben beschreiben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Easy77
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 02:52    Titel: Hi, ich bin neu hier , und will euch mein Leben beschreiben Antworten mit Zitat

Ich bin 20 Jahre alt und sitze hier nach der Arbeit ,
und trinke meine 6te halbe und merke wie immer nicht viel.

Da es so nicht weiter gehen kann , muss ich mein Frust mal schreiben.

meine Drogenkarriere beginn mit 12 als ich das Rauchen anfing (halbe - 1 Schachtel pro Tag).

Mit 13 Jahren ding ich an zu trinken(und das mit Whiskey) danach habe ich fast jeden Tag gesoffen . Es hat nicht lang gedauert bis ich auch regelmäßig gekifft habe.
Mit 15 habe ich über 6 Monate lang jeden Tag 1-3 Deo gegast (handtuch vor dem mund und deo gesprüht, und natürlich gesoffen )

Hab es dann aber gelassen wegen einen richtigen Horrortrips.

Mit 16 habe ich angefangen mindestens 1gr. am Tag gekifft und am Wochenende mindestens 2 Vollräusche gehabt.

Da gab es dann immer Schlägerei (oft auch gegen Türsteher weil ich nicht um 0.00 raus wollte)

Koks Speed und Crystal kam auch ab und an dazu .

Jetzt bin ich 20 und es hat sich nicht viel geändert (außer das ich nur noch um die 0,5 am Tag rauch.)

Hobby habe ich sonst keine , und auch keine nüchternen Freunde.
Und das ich meine paar Bier am Tag brauche.
Mein ganzes Leben dreht sich nur um Deutschen Hip-Hop und Drogenrausch.

Hatte noch nie eine Freundin geschweige den Sex
Bekifft sitze ich nur zuhause oder bei freunden und besoffen dreh ich nur durch und Schläger.

Das einzige Positive in meine Leben ist das ich seit ich 15 bin Vollzeit arbeite.(habe aber auch arme Eltern die also muss ich arbeiten um zu überleben)

Ich habe es schon öfter Probiert aber ohne Drogen sehe ich keinen sinn im Leben .

Besoffene Besuche bei der Polizei sind leider Standart (hat sich aber gebessert die letzten 2 Jahre ).
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo easy77,

Schön das Du was merkst.
Aber ich muss sagen dein Lebenslauf sieht doch schon mal toll aus. Confused

(Bitte nimm meine Ironie nicht allzu ernst )

Zitat:
muss ich mein Frust mal schreiben.

&
Zitat:
außer das ich nur noch um die 0,5 am Tag rauch.

Das ist doch schon mal ein Anfang!
Also Herzlich Willkommen!

Hobby habe ich sonst keine , und auch keine nüchternen Freunde.
Und das ich meine paar Bier am Tag brauche.
Mein ganzes Leben dreht sich nur um Deutschen Hip-Hop und Drogenrausch.

Ich greife jetzt mal blind ins schwarze und "hoffe" das Du hier gröber ansetzen kannst.
Das es ein gewisses Genre im dt Rap gibt das unsere Jugend bewusst zu Drogen und Gewalt verleitet gibt, denke ich muss ich Dir nicht sagen.
Auf der einen Seite hoffe ich nicht das Du dich dadurch zu sehr verleiten lassen hast. Falls dem aber doch so ist, hoffe ich geht Dir jetzt ein Lämplein auf.
Du wärst nicht der erste den ich kennenlernt habe, wobei ich zugestehen muss es gibt wirklich verdammt geniale Freaks, aber die so DARF man eben in solch einer Phase nicht verherrlichen.
(Sollte ich hier falsch liegen-> Verzeihung!)

Wenn Dir die Musik soviel bedeutet, versuche doch einmal deine Zustände in Musik zu verpacken bzw zu verarbeiten. Es ist schliesslich dein Hobby...

Zum anderen sind Freunde mit denen man zusammen rauscht ein schwammiger Begriff.
Sind es wirklich deine Freunde?
Tuen Sie Dir auch geistig gut, oder geht es hier nur um die gegenseitige helfende Hand und den gemeinsamen Spaß?
Welcher, was ich auch verstehen könnte, natürlich nihct zu verachten ist.
Auf wenn kannst Du zählen, wieviel bleiben noch wenn es um wahre Freundschaft geht?
Also, auch hier ein Ansazt sich einmal darüber Gedanken zu machen, den gerade der sogenannte Freundeskreis süchtelt einen da auch mit rein.

Zitat:
Hatte noch nie eine Freundin geschweige den Sex

Ein toller Preis den Du zahlst!
Kein hoher aber ein deprimierender Preis, oder...?

Aber, auch möchte ich sagen, würde ich dem erst EINMAL kein so hohen Stellenwert geben. Den eine Beziehzung zu fürhren geht nur wenn MAN(N) mit sich selbst im reinen ist, schließlich will Frau geführt werden, ohne das Sie jedesmal wegen Dir gegen eine Wand laufen muss.

Zitat:
Das einzige Positive in meine Leben ist das ich seit ich 15 bin Vollzeit arbeite.

Sehr gut! Wirklich!

Der Sumpf braucht einen Boden, welcher sich gegen deine Füße stemmt,
wie DU den da hinbekommst und hochziehst liegt lediglich an Dir.

Ich hoffe Dir ersteinmal eine Antwort gegeben haben zu können..

freundliche Grüße
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich vergaß.

Zitat:
ch habe es schon öfter Probiert aber ohne Drogen sehe ich keinen sinn im Leben .

Auch hier liegt die Antwort auf der Hand.
Du musst Dir einen Sinn suchen. Der wird zwar nicht einfach so vom Himmel fallen, aber die Suche und das Finden ist es schließlich Wert als Mensch einen Sinn ohne Drogen zu haben.
Easy77
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerstmal Danke für die Antwort.

Mit dem Hobbys ist zum Glück wirklich bisschen Übertrieben

Habz war nur ein normales Hobby aber das bedeutet mir sehr viel (Fußball)

Kann ich aber seit über einen Jahr durch meine neue Arbeit nicht machen(Dauerspätschicht)
Die Arbeit habe ich aber zum 31.12.12 gekündigt in der Hoffnung eine neue zu finden wo ich es wieder machen kann (hab bis auf 1 Jahre Pause seit ich 5 Jahre bin im Verein gespielt.)

Das mit den Freunden (keine Nüchteren) kann ich wirklich nicht wegen meinen Drogenkonsum ableiten kenne sie alle aus der Grundschulzeit und hatte bisher keine anderen wirklichen Freunde mit den ich über alles reden kann .
Sie sind gleichzeitig mit mir auf Drogen hängengeblieben(wir waren 13-15 und sind mit 20-25 H-Junkys abgehangen)
Das Problem ist sie respektieren meinen Gedanken mit allem aufzuhören , aber nehmen weiter trotzdem weiter Drogen (sie macht es nicht so fertig).
Und ich weiß nicht was ich bei denen soll wenn ich nichts mehr nehme .
Easy77
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und das mit dt.Rap haste genau auf den Punkt getroffen

Bin allen voran Mit Die Sekte und Aggro Berlin aufgewachsen , und auch in einer sehr ähnlichen umgebung.
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber nehmen weiter trotzdem weiter Drogen (sie macht es nicht so fertig).

Klar wegen Dir werden Sie auch nicht auhfören, das liegt bei jedem selbst.
Dreh den Schuh mal um, hättest Du vor längerer Zeit wegen einem anderen mit dem Rauschen aufgehört.
(Also, als Du noch nicht so über dein Konsumverhalten wie jetzt nachgedacht hast? Vielleicht mal ne Phase, aber nicht mit dem Willen es komplett sein zu lassen, sei mal ehrlich zu Dir!)

Zitat:
Und ich weiß nicht was ich bei denen soll wenn ich nichts mehr nehme .

Und da haben wir doch den Kanckpunkt. Willst Du in Zukunft nur noch wegen deinen Freunden weiter Kiffen und Trinken, Geh mal in Dich!
Das kanns nicht sein...

Du wirst sehen, es "können" weiterhin deine Freunde bleiben, vor allem, da du ja beschreibst, dass ihr euch schon von Kleinauf kennt. Mit Sicherheit wird sich eure Freundschaftliche Beziehung verändern, aber wenn Sie wirklich so stark ist, dann wird sie dein Wendepunkt auch nihct zerstören.

Vergiss nicht. Jeder Mensch Verändert sich, gerade wenn man jung ist, und es gibt nihct umsonst den Spruch
"Freunde kommen und gehen"

Und ich gehe jetzt mal nur von mir aus.
Von meinen ehamligen besten Kollegen bzw Freundeskreis wollte ich lediglich heutzutage nur noch 2 davon wiedersehen wollen. Der Rest, mit denen ich auch durch Dick und Dünn gegangen bin, wollte ich nicht wirklich wiedersehen. Aber wie gesagt da spreche ich jetzt nur von mir.

Hör auf Dich, besonders auf Dich...
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin erstmal, schön, dass du hierhergefunden hast,
wenn auch aus einem unschönen grund,
du hast ein problem, das hast du erkannt, jetzt ist die frage, was machen?
wenn das leben ohne drogen keinen spass macht, oder du keinen sinn darin siehst,
aber mit alk immer probleme bekommst,
dann solltest du vielleicht erstmal nur mit alk aufhören,
der macht richtig kaputt, weisste ja selber.
meinst du nicht, du bekommst es hin, nur zu kiffen,
vielleicht erstmal etwas mehr,
aber wenn du eh nix mehr merkst vom alk...

auf jeden fall ist es gut, wenn du dich deinem problem stellst,
einsicht ist der erste schritt,
du hast nicht geschrieben, ob du schonmal eine stationäre entgiftung gemacht hast,
ob du vielleicht sogar eine therapie machen würdest.

das mit dem spass/sinn im leben ist so eine sache,
das problem haben viele, was macht man anstelle des vertrauten,
es ist schwierig, etwas zu finden, was genauso befriedigend ist
fussball wäre super, sport, musik machen,
ein hobby halt, im verein lernt man eventuell sogar eine nette frau kennen...
und es ist möglich, dass du mit deinem arbeitgeber abmachst, dass du auch mal frühdienst hast,
jedenfalls hat ein bekannter von mir nach einer alk-therapie vom arzt das attest bekommen,
er könnte keine nachtschicht mehr machen, weil das bei ihm zu alkoholkonsum führt,
etwas verkürzt dargestellt, aber von der sache her korrekt!
ich würde an deiner stelle eine alkoholtherapie machen,
zur ruhe kommen, und aus der ruhe heraus dein neues leben in angriff nehmen,
es ist schwer, aber es geht,
und es lohnt sich!
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie du schon erkannt hast, ist dein Umfeld auch ein großes Problem. Solange du dort abhängst, wird das nix, da kannste von ausgehen.

Aber ich finde bewas Idee gar nicht schlecht, erstmal zur Ruhe kommen und dann mehr oder weniger dein Umfeld aussortieren, das waere ein guter Start finde ich.

Und diese DeutschRapmöchtegernMusik würde ich nicht zu ernst nehmen, wenn du dich da rein steigerst, wirst du nur frustierter und bekommst einen falschen Eindruck vom Leben, Frauen, Party usw . . . du merkst und spürst doch schon das es so nicht weitergehen kann, also fang an und handle auch langsam danach.

Du bist doch ein fleißiger Typ, ich kenne keinen der schon 15 arbeiten gegangen ist und auch weiterhin arbeiten geht.

Such dir neue Arbeit und neue Freunde, geh zur Not zur Drogenberatung und erzähl denen das genauso wie du es hier gemacht hast.

Sei schlau und fang an zu handeln, das geht alles langsam und Stück für Stück . . .
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte ma so anmerken... es gibt tatsächlichlich klugen DEUTSCH-Rap!
-> http://www.youtube.com/watch?v=olc2NgyLfL0&feature=related
oder steig auf den softeren Hip-Hop um.Horch x z.B. Blumentopf!Oder ThomasD,Max Herre,Seed uuu.. Davon wird man nicht schwul.

Cool
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auch geil,youtubet x ´F.R. Kopf gegen Herz´

Und sonst gibs heut 17° und Lance Armstrong gibt wegen Doping´s seine 7 Titel ab.
Michael Schumacher braucht sich keinen Plan für die Zukunft machen.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Im laufe der Zeit hab ich gemerkt das die Drogen und das Party machen eigentlich gar nicht so zählen, es darf beides nie so ausarten und sollte immer nur ne nette Abwechslung bleiben. Ich finde Arbeit, Freundin, Freunde und Familie sind viel wichtiger (hoffe ich vergess da grad nix)!
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

he he,

natürlich gibt es klugen dt Rap, nur wird dieser eben nicht von der Musikindustrie wertschätzend gefördert.

Damit das aber jetzt kein Offtopic wird möchte ich dt Rap genießer einen Künstler vorstellen, (falls Ihr ihn noch nicht kanntet)

JAW aka Dr. Jotta

Der Junge ist ein gutes Bsp was Drogen einem Intilligenten Rapper antun können.
Man sollte sich jetzt nicht nur von einem Lied beeinflußen lassen.
Da er sein Leben mit Rap biographiert wird schnell deutlich das er auch Drogenprobleme hat, aber dies dermaßen genial verpackt das ich grad gar nicht mehr weiter weiß...öhhh...

Aber Vorsicht. Es ist und bleibt natürlich Kunst!
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

-Offtopic
jaw und Hollywood hank sind echt gut mann! habe ich oft beim kiffen gehört Smile
Frau lorke was sind das bitte für rapper haha.
Zum eigentlichem thema kann ich mich bewa nur anschließen.
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Rapper für Opas... mit Kriegsnarben im Arm,die weder den Blues im Blut noch den Jazz in den abgefrorenen Ohren hammi.
Glaubst du,ich weiß,was Rap is,Luuki Luukas? Laughing Cool

Garusi Smile
RotesKreuz
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2012 12:48    Titel: Geht klar Antworten mit Zitat

Hey Easy,

Mal einer nach meinem Geschmack, mein Leben besteht momentan auch nur aus Hip - Hop und sozusagen @Home chillen und abwarten, was der Tag noch so für Überraschungen hat. Natürlich nicht schön zu reden, nur dass ich nicht all zu viel Kiffe. Meist Rauch ich mir nur einen wenn ich zuviel "Speed" Konsumiert habe, um mal einigermaßen Schlafen zu können. Und ich bin nicht so der "Schläger" von Gewalt halte ich nicht all zu viel, bringt nur Ärger mit der Bullerei. Pass auf dich auf. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin