Kokain - weiß und schwarz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 22:14    Titel: Kokain - weiß und schwarz Antworten mit Zitat

heyho,

war gestern unterwegs, mir was Koka zu besorgen...
dass erste mal, dass ich mir selbst was besorgt habe.
der dealer fragte mich, ob ich weißes oder schwarzes haben wolle.
was genau ist der unterschied in wirkung, und konsumform?

LG
Ninka
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ninka,
zunächst einmal finde ich es schade und traurig, dass Du anscheinend unvernünftig sein und weiterhin Kokain konsumieren willst. Schwarzes Kokain ist mir vollkommen unbekannt, ich kann Dir also nichts dazu sagen. Welches hast Du gekauft? Wenn Du beides gekauft und probiert hast, kannst Du uns ja darüber aufklären, was es mit dem schwarzen Koks auf sich hat. Vielleicht ist es ja einfach Kohle Laughing
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey Very Happy ja, es ist traurig... ich hab einfach überhaupt keine selbstdisziplin Sad
ich hab nur das weiße gekauft, ich hab ja keine ahnung, was das schwarze ist Cool
Zitat:
Vielleicht ist es ja einfach Kohle


bestimmt Laughing Laughing
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schwarzes ist mir völlig neu, höre ich zum ersten mal heute Wink

Dann hau et dir mal rein und viel Spaß nachher beim runterkommen Wink

Gruß ausm Pöttchen
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

dankee Very Happy spaß hab ich grade! hmm, wieso bietet mir der komische mensch dann schwarzes an Shocked mensch, mensch, mensch!

140 zeichen eingeben
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ninka,
lass dich nicht verarschen in der bunten Welt der Drogen!
Hattest du nicht einen anderen Thread, wo du geschrieben hast, dass du erst ein paar Mal Koks genommen hast? Und ich meine du bist noch sehr jung, oder?
Gerade solche Leute werden oft und gerne von Dealern verarscht. Auch wenn die noch so nett und freundlich tun, in Wahrheit ist es ein einziges bescheißen. Rolling Eyes
Woher willst du denn wissen, ob das weiße auch wirklich Kokain ist? Das Zeug wird im besten Falle 20 % Kokain und 80 % Pep und sonstige Streckstoffe enthalten, wobei das wahrscheinlich schon sehr optimistisch gedacht ist.
Klar, man weiß nie genau was in seinen Drogen alles enthalten ist.
Aber 1. ist Koks die Droge mit dem miesesten Preis-Leistungsverhältnis. Wie viel musst du für 1 Gramm zahlen, 60, 70, 80 Euro? Und dafür kriegst du nur so eine gestreckte Scheiße. Da würde sich Speed eher lohnen. Ist zwar auch scheiße, aber dafür wesentlich billiger.
Lass das Koksen am besten ganz, allein schon mit dem ganzen Geld kannst du dir so viele schöne Sachen kaufen die dich nicht abhängig machen und gesundheitsschädlich sind.
Und 2. solltest du nie von solchen dubiosen Leuten kaufen, die dich fragen ob du schwarzes Kokain willst. Shocked
Was soll das denn bitte sein?! In USA gibts schwarzes Heroin (black tar), aber schwarzes Koks? Nie im Leben. Ist weiß und wird immer weiß sein.
Wenn es schon sein muss, dann kauf auch nur von vertrauenswürdigen Quellen, die du kennst und von denen du weisst, dass sie dich nicht allzu sehr über den Tisch ziehen.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

also schwarzes kokain gibts nicht, koks zum befeuern des ofens ist hingegen immer von schwarzer farbe (sind so poröse schwarze steine)

mir ist aber mal was ähnliches passiert, ich wollte heroin kaufen, und wurde dann gefragt braun oder weis? tja und ich dachte weis wäre heroin hcl und braun heroin base.
und dann bekam ich also dreckiges gestrecktes koks angedreht.. hab mich beim spritzen auch gewundert das es nicht wirkt..
ich erwartete eben eine heroinwirkung...

die szene bezeichnungen von drogen sind sehr unterschiedlich..

und was diacetylmorphin ist, wissen die wenigsten verkäufer.
oft wissen die verkäufer auch nicht das mdma in extasy pillen drin ist, bzw drin sein sollte...
es gibt natürlich auch verkäufer die ahnung haben, die sidn aber in der minderheit, und speziell die koks und heroin verkäufer sind oft nicht die schlausten.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey ninka,
ja klar, schwarzes koka, das kultivieren sie im Zimbabwe Grenzgebiet. Soll sich angeblich in Verbindung mit Wasser grün verfärben und löst sich komplett auf - da hast du dir ja einen Grizzly aufbinden lassen.
Ninka , ich weiss nur , wie abgefuckt die kokaszene in Brennpunkten wie HH, H und FFM ist, lass dir bloß keine Märchen aus 1001 Nacht erzählen, dass du dir immer das Zeug reinpfeifst ist schon sehr beunruhigend, da kommt mein Beschützeryndrom durch. Ich hoffe, das du Menschen hast, denen du 100%ig vertrauen kannst und die deinen Konsum immer wieder in Frage stellen.
Versau dir dein Leben nicht und achte auf dich.
lg
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmals «Schwarzes Kokain» sichergestellt



Es ist geruchsfrei und mit Spürhunden und anderen Methoden nicht zu entdecken: Jetzt aber gelang der kolumbianischen Polizei trotzdem ein Fahndungserfolg im Kampf gegen eine neue Form des Kokains.



Solches Rauschgift sei den Ermittlern bislang noch nie untergekommen, sagte der zuständige Polizeichef am Sonntag. Insgesamt seien 15 Päckchen mit dem schwarzen Kokain im Treibstofftank eines Lastwagens auf dem Weg zum Flughafen von Bogotá gefunden worden.

Erst aufwendige chemische Tests brachten den Nachweis, dass es sich um Kokain handelte. Für Spürhunde ist das geruchsfreie schwarze Kokain dagegen gewöhnlich nicht zu erkennen und ebensowenig mit den gewöhnlichen Tests.

Schwarzes Kokain wird hergestellt, indem man Kokain-Hydrochlorid mit anderen Chemikalien vermischt. Diese Substanz kann dann – getarnt etwa als Toner in Druckerpatrionen, als Make-up oder Plastiküberzug – leicht geschmuggelt werden. Am Zielort wird das Rauschgift mit Lösemitteln herausgewaschen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass er einfach nur scherzhaft geantwortet hat, nachdem er gefragt wurde, ob der "Koks" habe.

Wie viele Worte sollen denn nun noch dazu, um 140...
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna schrieb:

Zitat:
Hattest du nicht einen anderen Thread, wo du geschrieben hast, dass du erst ein paar Mal Koks genommen hast? Und ich meine du bist noch sehr jung, oder?


yep, hab mir halt das erste mal selbst was besorgt, und ich bin 17.
1/2 gr 30€ 1gr 50€ war der preis.

ich darf nur aufgarkeinem fall die kontrolle verlieren!
wenn mans nur in maßen genießt, kann mans ja im griff haben...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

also das was in wikipedia über *schwarzes kokain* steht, heißt auf jeden fall das es nicht fr den konsum geeignet ist, sondern erst extrahiert werden muss.

da sind nämlich einige giftige stoffe drinne... und ist nur für den schmuggel geacht.
also nicht für den endverbraucher geeignet..
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich darf nur aufgarkeinem fall die kontrolle verlieren!
wenn mans nur in maßen genießt, kann mans ja im griff haben...

Jaja, Mädel, hab Du mal alles im Griff Rolling Eyes . Du wirst mit der Zeit schon noch dahinterkommen, warum hier von allen Seiten gemahnt und gewarnt wird.
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jaja, Mädel, hab Du mal alles im Griff . Du wirst mit der Zeit schon noch dahinterkommen, warum hier von allen Seiten gemahnt und gewarnt wird.


wahrscheinlich hab ich garnichts mehr im griff, aber ich reds mir trotzdem ein. keine ahnung, noch bin ich nicht abhängig. ich bin mir bewusst über alles, weiß ich sollte es nicht tun. ich tus trotzdem, immer das gleiche bei mir, schon irgendwie traurig. aber ich bins selber schuld
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und genau das ist Sucht/Abhängigkeit,wenn man genau weiss man sollte es nicht,es aber nicht sein lassen kann.Und glaub mir,so wie Du schreibst haben schon viele geschrieben/geredet,ich selbst ja auch.Dabei ist man schon mittendrin und zwar soweit das es ein Zurück meist nicht mehr gibt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin