Substitutionsärzte Berlin

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tec-One
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 11:02    Titel: Substitutionsärzte Berlin Antworten mit Zitat

Hey an alle,

hoffe das es so ein Thread noch nicht gibt, habe nichts gefunden...
Auf jeden Fall bin ich gerade dabei mal im Internet nach Substitutionsärzten in Berlin zu suchen und ich finde irgendwie das sich diese schlecht finden lassen.
Ich dachte mir, hier sind bestimmt einige registriert die vielleicht ein paar Ärzte in Berlin kennen und diese hier mal nennen könnten.
Das wäre mir eine große Hilfe, da ich im Internet wirklich nicht viel gefunden habe.
Als Info, ich komme aus Spandau, je näher der Arzt, desto besser, aber wenns weiter weg ist, ists auch egal. Erstmal alle nennen die ihr kennt.

Danke.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Musst Du durchtelefonieren und fragen, ob die auch substituieren, das musste ich auch mal machen und es hat geklappt!

http://www.medizin-praxis-berlin.com/Aerzteverzeichnis/Berlin/Spandau/Praxis_Allgemeinmedizin/7/

Hier noch alle Substiärzte Berlin:

http://www.ambulante-suchtmedizin.de/drogenentzug_berlin/berlin_substitution_01.html

Kann sein das noch ne Antwort kommt, da ich nicht soviele links in einem Beitrag reinmachen darf.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Substitutionärzte Berlin:

http://www.sanego.de/Arzt/Berlin/2701-Berlin/Allgemeinmedizin/39048-Dr-med-Joerg-Claus/

http://www.sanego.de/Arzt/Berlin/2701-Berlin/Allgemeinmedizin/42109-Dr-med-Angelika-Prehn/

gleich gehts weiter...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sanego.de/Arzt/Berlin/2701-Berlin/Allgemeinmedizin/42414-Dr-med-Jutta-Rother/

http://www.sanego.de/Arzt/Berlin/2701-Berlin/Innere+Medizin/117812-Dr-med-Chaim-Levy/

ich kann immer nur 2 links reinmachen sorry...geht weiter...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sanego.de/Arzt/Berlin/2701-Berlin/Neurologie/244067-Dr-med-Ren-de-la-Chaux/

http://www.sanego.de/Arzt/Berlin/2701-Berlin/Innere+Medizin/205418-Dr-med-Hans-Juergen-Keller/

geht weiter...


140 Zeichregel zum kotzen...ich habe nicht sooo viel zu sagen!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sanego.de/Arzt/Berlin/2701-Berlin/Allgemeinmedizin/156890-Helmut-Bonn/

so jetzt schau ich nochmal genau für Spandau...moment...bekommst schon Deine Substi... Wink
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Okay für Spandau musst Du bei meinem 1. Beitrag den 1. und 2. link durchtelefonieren, ob die substituieren.
Das in den beiden links sind die Ärzte für Spandau.
Also wie ich Dir schon sagte, bei mir hat es gefunzt damals, als ich alle durchfunkte, habe ich einen gefunden...nur Mut... Wink

Viel Erfolg silent!
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

ich wollte dir nur kurz das Feedback geben dass du dir echt Mühe gemacht hast und sehr hilfreich geantwortet hast.
Kurz, knapp, bündig und trotzdem witzig geschrieben.

Fand ich sehr schön!

Threadsteller: Manchmal hast du bessere Karten wenn du dir einen Termin geben lässt ohne der Arzthelferin zu sagen worum es geht.Im direkten Gespräch mit dem Doc bekommst du nicht so leicht eine Absage wenn du ordentlich und nüchtern dort hingehst ohne vorheriges Telefongespräch mit der Helferin. Manchmal wimmeln die nämlich schon am Telefon ab wenn die hören Substi.
Viel Erfolg!
Lg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo silent,

ich wollte dir nur kurz das Feedback geben dass du dir echt Mühe gemacht hast und sehr hilfreich geantwortet hast.
Kurz, knapp, bündig und trotzdem witzig geschrieben.

Fand ich sehr schön!


Ähm...kurz und knapp?... Laughing
Ein post nach dem Anderen...da ich immer nur 2 links in einem Beitrag machen durfte.

Meinst Du das sarkastisch oder ernst... Laughing

Gruß die silent!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Tec-One...

Ja, also schön das Du Dich hier nochmal gemeldet hast... Rolling Eyes
Nichts zu danken...die Mühe habe ich mir gerne gemacht... Rolling Eyes
Bitte, bitte kein Problem... Rolling Eyes
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
@Tec-One...

Ja, also schön das Du Dich hier nochmal gemeldet hast... Rolling Eyes
Nichts zu danken...die Mühe habe ich mir gerne gemacht... Rolling Eyes
Bitte, bitte kein Problem... Rolling Eyes

Mal drüber nachgedacht das er vielleicht noch schläft?Selber kein Internet hat und warten muss bis er wieder an einen Pc kommt?Oder gerade losrennt und sich einen Arzt sucht?Bissel nachdenken manchmal.
Nicht jeder will oder KANN sofort wieder antworten.
Und wer unbedingt ein Danke braucht(was Du von Caro übrigens erhieltest)der hilft nicht selbstlos.Klar hört man das dann gern aber es einzufordern ist scheisse.Sorry aber muss mal gesagt werden.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
silent addiction hat Folgendes geschrieben:
@Tec-One...

Ja, also schön das Du Dich hier nochmal gemeldet hast... Rolling Eyes
Nichts zu danken...die Mühe habe ich mir gerne gemacht... Rolling Eyes
Bitte, bitte kein Problem... Rolling Eyes

Mal drüber nachgedacht das er vielleicht noch schläft?Selber kein Internet hat und warten muss bis er wieder an einen Pc kommt?Oder gerade losrennt und sich einen Arzt sucht?Bissel nachdenken manchmal.
Nicht jeder will oder KANN sofort wieder antworten.
Und wer unbedingt ein Danke braucht(was Du von Caro übrigens erhieltest)der hilft nicht selbstlos.Klar hört man das dann gern aber es einzufordern ist scheisse.Sorry aber muss mal gesagt werden.


Also nimms mir jetzt nicht übel Speechless...aber das war garnicht so böse gemeint...was soll das..."Und wer unbedingt ein Danke braucht"...is langsam mal gut.
Wenn man alles falsch auffasst, tuts mir ehrlich leid...und was ist los mit Dir...das Du mir das hier schreibst?...(was Du von Caro übrigens erhieltest)...bist Du jetzt neidisch oder was?
Und das Schlimmste was Du mir hier schreiben konntest war...der hilft nicht selbstlos...glaubst Du, ich habe mir die Mühe aus Spass gemacht?
Als ich merkte, das ihm keiner antwortete...habe ich das getan, um ihm zu helfen...aber das Du mich gleich so durch den Dreck ziehst, nur weil ich eine Spassantwort schrieb...ist echt das aller Letzte!
Egal was Du jetzt schreibst ich antworte nicht mehr darauf, denn ich habe das Gefühl das aus Deiner Hilfe...Neid wurde...sogar das sich caro bedanket hat...musstest Du nochmal schreiben...glaubst Du ich hätte es nicht gelesen?

Also, danke für alles Speechless, aber nicht so!
Und bitte schreib jetzt nicht, wie sehr Du mir am Anfang geholfen hast,und ich Dich jetzt nicht mehr brauch... das weiß ich zu schätzen, aber ich habe das gefühl das das alles gerade ins Negative bei Dir umschlägt!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,

jeht dit schon wieder los? Ach Mädel, wenn sich Speechless mal Luft machen wollte ist das doch gut. Nimm es doch nicht wieder so schwer Shocked .

Alle haben mal einen KACKTAG, Du, ich natürlich auch, alle anderen auch. Und da kann auch maaaal der Ton etwas anders sein, weisste doch.
Aber diese Hin und Her: ich antworte Dir jetzt nicht mehr, oder Neid und solch Kram, muss doch nicht sein. Lass das doch einfach mal so stehen und erwehre Dich nicht immer.

Jut jetzt?

Liebe Grüsse Lämmchen
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silent,

jeht dit schon wieder los? Ach Mädel, wenn sich Speechless mal Luft machen wollte ist das doch gut. Nimm es doch nicht wieder so schwer Shocked .

Alle haben mal einen KACKTAG, Du, ich natürlich auch, alle anderen auch. Und da kann auch maaaal der Ton etwas anders sein, weisste doch.
Aber diese Hin und Her: ich antworte Dir jetzt nicht mehr, oder Neid und solch Kram, muss doch nicht sein. Lass das doch einfach mal so stehen und erwehre Dich nicht immer.

Jut jetzt?

Liebe Grüsse Lämmchen


Liebes lämmchen,

nicht böse gemeint, aber ich beobachte das schon eine Weile und habe mich immer zurückgehalten.
Und bitte lämmchen versuche nicht immer den Vermittler zu machen.
Nimms mir nicht übel, aber ich kann das gerade nicht ab, wenn sich jemand immer in meine Sachen die ich mit Anderen zu klären habe einmischt.
Deine Gutmütigkeit ist ja lobenswert, aber bitte...bitte nicht mehr vermitteln...das kann ich gerade echt nicht brauchen.

Liebes lämmchen, sei mir jetzt nicht böse, aber ich hoffe Du verstehst das mit dem ständigen Vermittlungen und kommentieren von meinen Beiträgen.

Lieber Gruß!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje...NUn wird mir Neid unterstellt weil ich auf was hinweise?Weil ich Deinen Pst so einfach nicht in Ordnung fand?
Dein immer wieder durch die Decke gehen stösst mir langsam auf,Dir kann man nicht mal einen Hinweis posten ohne das Du einem Neid oder sonstwas unterstellst..Man man man man..
Lass es gut sein,ich schreib Dich nicht mehr an und Du mich nicht mehr mir ist es langsam zu anstrengend wirklich.
Sorry Lämmchen Du hast grad ganz andere Sorgen und dann wieder ein solcher Kindergarten.. Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin