Sportsucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Süchtiger
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jul 2006 00:02    Titel: Sportsucht Antworten mit Zitat

Ich glaub ich neige zur Sportsucht - wenn ich viel Sport mache ist das einfach nur ein geiles Gefühl! Ich könnte Tag und Nacht laufen - wie Forrest Gump... Gruß
Nach oben
Ragnarok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Is doch 'ne schöne Sache,wenigstens keine schädliche Sucht.Und solange es deinen Alltag nicht komplett beherrscht,ist doch alles gut.

Kann man wohl als positive Sucht bezeichnen,hätte ich auch gerne deine Sportsucht.
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2006 10:40    Titel: Re: Sportsucht Antworten mit Zitat

Süchtiger hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ich neige zur Sportsucht - wenn ich viel Sport mache ist das einfach nur ein geiles Gefühl! Ich könnte Tag und Nacht laufen - wie Forrest Gump... Gruß

Laufen wie Forrest Gump... Hach ja, wer hat denn nicht schon mal davon geträumt? Würde ich ja auch gerne mal von mir behaupten: das Gefühl der Sportsucht zu kennen.

Aber Spaß beiseite: Sportsucht kann auch extrem negative Seiten haben. Sollte man nicht unterschätzen! Also lieber Sport in Maßen betreiben!
Nach oben
Wolfgang
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Apr 2008 13:39    Titel: Tolle Sucht! Antworten mit Zitat

Tolle Sucht! Mach weiter so! Was läufst du dann auf 5000 m? Als ich über diese schöne Strecke 1981 13:47,71 min lief war ich auch "süchtig". Ich wünschte, sie käme wie die Jugend zurück!
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Sucht hätte ich auch gerne...
Aber wie schon gesagt, man sollte es nicht übertreiben.

Wolfgang und wie alt bist Du jetzt, wenn ich Fragen darf? Wink
Nach oben
Biank
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2008 17:15    Titel: Re: Sportsucht Antworten mit Zitat

Süchtiger hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ich neige zur Sportsucht - wenn ich viel Sport mache ist das einfach nur ein geiles Gefühl! Ich könnte Tag und Nacht laufen - wie Forrest Gump... Gruß



Hallo
Nie habe ich das gehoert....du bist die einzige Person , die ich kenne, der Laufen Spass macht. Aber das ist sehr gut fuer deine Gesundheit...sicher wirst du keine Probleme haben.
Ich moechte auch viel Sport treiben aber ich habe nicht mehr Zeit und ich langweile mich leider sehr schnell Very Happy

Viele Gruesse
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe indirekt schon davon gehört...aber es kommt eher selten vor.
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,Süchtiger Laughing

Und bist du wegen deiner Sucht besorgt? Rolling Eyes Solltest du aber nicht….Ich wette, dass viele an deiner Stelle sein wollten…Ich persönlich beneide dich Wink

Lg,
Stef
Nach oben
Silberchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ziemlich sportverrückt - allerdings hält sich die Anzahl der Sportarten in Grenzen. Joggen, Klettern, Schwimmen & Tauchen, und Radfahren. Ohne könnte ich auch nicht, da würde einfach was fehlen. Finde es falsch, dass als "Sucht" zu bezeichnen...
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe meinen Sport über alles. Bin selber Spinning und Stepaerobictrainerin. Beim Sport wérden Endorphine und Noradrelanin freigegeben. Das sind körpereigene Hormone, die der Körper irgendwann braucht. Wenn ich mal im Bett liegen muß, wegen Krankheit, bin ich total muffelig. Es ist eine gesunde Sucht. Ich kann Dich super verstehen.
Gruß Mellowmel
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2008 16:51    Titel: Re: Sportsucht Antworten mit Zitat

Süchtiger hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ich neige zur Sportsucht - wenn ich viel Sport mache ist das einfach nur ein geiles Gefühl! Ich könnte Tag und Nacht laufen - wie Forrest Gump... Gruß


Lauf, Forrest, lauf! Aber mit Mass!

Sport treiben ist gut und gesund, aber, genau wie bei jeder Leidenschaft, kann das Übertreiben ungesund sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin