16mg Subutex + 12 mg Bromazepam (Benzodiazepin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Subutex85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
undacover-girl will vermutlich eh nur fragen ob du ihr subutex schicken, also verkaufen kannst.

ich würde ihr nichts verkaufen, einfach weil es zu gefährlich ist, da auch noch öffentlich hier steht das sie auf der suche danach ist..

ich habe früher über ein anderes drogenforum medikamente verkauft, bzw ich hab mal einem was verkauft, und dann hat sich das rumgesprochen, und alle wollten was haben, war richtig stressig teilweise die alle zu befriedigen..

ende vom lied war das ich ne hausdurchsuchung am arsch hatte, und eine heftige bewärungsstrafe aufgebrummt bekam..

also lasst den scheiß lieber..
vor allem dann noch so öffentlich und offensichtlich...



Guten Abend,

uiiiiiiiii sorry, wie gesagt das wusste ich nicht, ich wusste nicht mal wieso hier ich e-mail Adressen nicht reinschreiben konnte das war mir schon komisch.

Ne ich bin kein Dealer, ich kenne Sie ja nicht wusste nicht wer sie ist und was sie will bzw. Sie wollte was privates Fragen wollte.?

Sorry wenn ein Admin hier ist der soll bitte meine vor letzten zwei Beiträge löschen! Und Sorry@Team ich wusste nicht was hier los ist.

Dealen ist nicht mein Niveau, trotz Sucht finanziere ich mir meine Tabletten auf den ehrlichen weg.

Vielen Dank das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht was so in Forums 'getrieben" wird... aber Dealen geht mal garnicht!

Liebe Grüße!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

dealen kann auch ehrlich sein! ich habe nie jemanden betrogen oder so..

verstößt zwar gegen das gesetz, aber falsch finde ich es trotzdem nicht.
ist aber auch egal.

jedenfalls sollte man es wenn man es denn macht so machen das es nicht jeder mitbekommt.

und undacover-girl hat sich hier angemeldet, und die erste frage war wo sie subutex herbekommt.
und ich gehe mal davon aus das sie schon weis das ein arzt das verschreiben kann.
also sucht sie nach jemanden der ihr er schwarz verkauft.

und genau wegen solchen usern gibts hier keine pm funktion, und man kann keine mailadressen schreiben.
bzw man kann sie schon schreiben, wenn man sie etwas modifiziert Laughing
ist aber vorboten mein ich.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

pass bloss auf! der user "undercover-girl" hat grad mal 2 beiträge und schreibt dich direkt an u. will privaten kontakt. entweder will sie dealen oder es steckt n bulle hinter dem nickname.. sei vorsichtig!
oder sie bietet dir an, dir "ganz günstig" subus zu schicken.. gegen vorkasse versteht sich.. und schwupps - biste die kohle los... reagiere nur auf seriöse anfragen!

nochmal zu dir: das mit den depressionen ist ne katastrophe. ich leider selber seit jahren schubweise unter depressionen. so ein "schub" dauert aber nicht einige tage oder wochen, sondern jahre. ich bin anfang 30 und mein bisheriges leben war geprägt von besseren und schlechteren phasen. seit meiner jugend geht es mir im wechsel ca. 3-5 jahre halbwegs gut bis gut und dann wieder ca. 3-5 jahre sehr, sehr schlecht. ich bin aber nicht "manisch-depressiv".

durch meine depressionen bin ich auch zu opiaten gekommen. die helfen ja zunächst auch erstmal sehr effektiv. plötzlich fühlt man sich glücklich, belastbar, motiviert, kontaktfreudig, angstfrei usw.. in kombination mit benzos waren opiate eine zeitlang das wundermittel schlechthin, auch wenn ich im grunde schon immer wusste, dass die sache n haken haben muß...

und den haken gibt es...

irgendwann findet man sich in ner hammerharten sucht wieder. und weil man angst hat und sich schämt, versucht man erstmal, alles in eigenregie zu lösen..
aber das klappt natürlich nicht. man gerät immer tiefer in die scheisse hinein...

zum thema depression muß ich sagen, dass es für mich persönlich keine krankheit ist wie jede andere. zwar sehe ich auch, dass es mit dem hirnstoffwechsel zu tun hat. zu einem großen teil wird das "problem depression" aber auch von den umständen mitgeprägt. und leider gibt es in unserer gesellschaft absolut null ECHTES verständnis für depressive. da wird dann gern auf die zig beratungsangebote verwiesen und auf ärzte, die einen therapieren sollen und mit psychopharmaka vollstopfen sollen, die plötzlich viiiiieeeeel besser sein sollen als opiate... jedenfalls werden meiner meinung nach nicht wenige menschen erst so depressiv, weil die gesellschaft bestimmte strukturen hat und auch weil die betroffenen bestimmte dinge erlebt haben... das kann der mangel an liebe, vertrauen, respekt usw. sein oder auch ständiger mißerfolg und dauerhaftes depriviertes dahinsiechen...

wenn ich sage, dass mir mein job nicht gefällt, dann heißt es gleich: "DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!"... und überhaupt: man solle sich nicht so anstellen. aber will man jeden tag in ein büro laufen, wo man jeden tag bauchschmerzen hat und ständig zig sachen im kopf herumschwirren, die man lieber tun würde..?

stichwort: "andere dinge lieber tun"... da wird einem geraten: "LEBE DEINEN TRAUM!"... dass das nur wenigen glücklichen vorbehalten ist, wird verschwiegen. wie viele leute fallen mir ad hoc ein, die sehr viel für ihren traum gegeben haben und es kommt einfach nix dabei rum.. da ist das mädel, die immer journalistin werden wollte: gutes studium, jahrelange freie mitarbeit bei großen zeitungen, zig praktika, gutes studium etc... und kassiert immer nur absagen auf bewerbungen. dann kenne ich gleich 2 typen, die jeweils aufgrund der väterlichen connections beide einen direkteinstieg bei großen verlagen bekommen haben - und das OHNE praktikum, studium oder sonstige qualifikation. da gab es direkt ein vollvergütetes volontariat. das mädel stockt z.zt. auf neben ihrer freien mitarbeit...

das ist jetzt nur ein kleines beispiel. aber wenn dieses mädchen jetzt noch ein paar jahre mit dem gefühl lebt, dass sich all ihre mühen nicht ausgezahlt haben, während andere nur durch glück und connections zum begehrten job kommen, dann kann das bei bestimmten persönlichkeiten extrem schwere negative folgen haben...

eine andere sache ist die mit den eltern: nicht jeder hat das glück, eltern zu haben, die einen lieben und unterstützen. das prägt - in die eine wie die andere richtung. denn während kinder, die geliebt, respektiert und unterstützt wurden, meist über selbstvertrauen usw. verfügen, kann das bei kindern, die das nicht erleben durften, ganz fatale auswirkungen haben: man fühlt sich ungeliebt, traut sich nichts zu, fühlt sich als versager usw...

solchen menschen DARF MAN NICHT SAGEN: "das leben ist kein ponyhof".
aber leute, die sowas sagen, sind meist menschen, die es besser haben durften oder totale zyniker.
leider denken aber auch gerade diejenigen menschen, die es bislang im grunde recht easy im leben hatten, dass sie selbst sich alles hart erarbeiten mußten. oft faseln genau solche menschen dann so dreck von wegen: "man darf fallen, aber man muß wieder aufstehen!", obwohl diese vögel noch nie in ihrem leben WIRKLICH auf die fresse geflogen sind...

gut, ich bin vom eigentlichen sachverhalt abgeschweift. aber ich empfehle dem threadstarter folgendes dringend: versuch mal, in dich zu gehen. überlege dir mal, was DU wirklich im leben tun willst. was wünschst du dir? was sind deine probleme?

und noch was: wenn du aufgrund der depressionen in rente bist (wie alt bist du eigentlich?), dann müßtest du ja einen arzt haben. hast du einen arzt deines vertrauens? das klingt - mit verlaub - gar nicht so gut, was du schreibst. weißt du, ich merke ja schon, wie schwer mir das leben als depressiver schon fällt, aber wenn ich mir vorstelle, dass jemand fast gar nicht mehr aus dem haus geht und völlig vereinsamt ist, dann kriege ich bammel... das ist nämlich schon ne ziemlich harte nummer. ich meine das so, dass das halt schon ziemlich verfestigt ist. und du fühlst dich ja auch nicht wirklich wohl dabei...

bei mir ist es so, dass ich seit ca. 4 jahren nun schon wieder in so einem loch stecke. aber ich habe freunde, die mich auch so kennen, obwohl der kontakt schon ganz arg reduziert wurde meinerseits, weil es mir nicht gut geht. aber ich kann immer mit ihnen mailen, telefonieren oder sie treffen, wenn wir im gleichen ort sind... und leider bin ich z zt auch arbeitslos. das ist die konsequenz aus schlechter konjunktur, meiner depression und nicht zuletzt auch meiner sucht... aus "besseren zeiten" habe ich einen hochschulabschluß und dementsprechend habe ich im grunde auch berufliche ambitionen (also ich will nicht auf HARTZ 4 hocken bleiben), aber es ist zugegebenermaßen enorm schwierig, nach so einer miesen und langen phase wieder fuß zu fassen im leben... es ist einfacher, mich weiter einzuigeln, so wie ich es seit fast 3 jahren mache. aber dann habe ich angst, "plötzlich" 40 zu sein und nix mehr gerissen zu haben..

also gerade die kombi opiate plus benzos garantiert dir eines: den absoluten stillstand im leben! das ist wahnsinn. ich sehe es immer wieder an dauerkonsumenten: anfangs wirkt es noch gut und es gibt positive effekte. aber nach einiger zeit - bei mir waren es ca. 1 bis 2 jahre - versackt man immer mehr und rutscht immer weiter ab... und das fatale dabei: man bekommt es gar nicht so richtig mit..!

mir ging es so, dass ich mal ca. 50 stunden kein methadon mehr genommen hatte und plötzlich bekam ich derart intensive gefühle, wie ich sie ewig nicht mehr hatte.. aber keine guten gefühle.. eher so eine art wut auf mich selbst, weil ich merkte, wie viel zeit ich auf hartz 4 saß und mich innerlich schon aufgegeben hatte...

aus diesem ganz tiefen loch bin ich zwar leider noch nicht wieder raus, aber ich arbeite dran. aber leider dauert das und es geht nicht so easy, wie erhofft.. man kann ja schlecht dem arbeitgeber bei der bewerbung sagen: "HEY, ICH NEIGE ZU DEPRESSIONEN UND AUSSERDEM BIN ICH METHADONSÜCHTIG, ABER ANSONSTEN N NETTER UND FÄHIGER MITARBEITER!"... auch wenn es sogar die wahrheit ist, hehe... und dazu kommen so dinge wie BELASTBARKEIT: wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, arbeitslos und betäubt zu sein, dann ist es schwer, in die alte form zurückzufinden..


mein gott, ich merk grad, dass ich hier n roman schreib.. jetzt ist erstmal finito. hab noch was anderes vor heute... alles gute erstmal!
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
dealen kann auch ehrlich sein! ich habe nie jemanden betrogen oder so..verstößt zwar gegen das gesetz, aber falsch finde ich es trotzdem nicht.


unterschreibe ich voll und ganz!

dealen ist ja nicht an sich verwerflich. vor jahren hatte ich mal mit nem internetkontakt tabletten getauscht. ich hatte zu viel von substanz X und er brauchte genau das und er hatte substanz Y über und das brauchte ich. also kamen wir überein, uns zu helfen...

leider hatte dieser typ wegen irgendner dummen sache ärger mit den bullen, die seinen pc sicherstellten und auswerteten. und weil der typ alle mails auf der festplatte gespeichert hatte(!), kamen die cops leider auch zu mir...

das verfahren wurde am ende gegen geldauflage eingestellt und es hat von uns ja auch keiner irgendwem geschadet.

jeder, der weiß was SUCHT ist, ist froh, wenn er leute kennt, die kurzfristig mal aushelfen können, wenn not am mann ist. schließlich ist nicht jeder in substi und nicht jeder bekommt sein lieblingsmedikament in ausreichender menge verordnet...

jedenfalls würde ich nicht auf solche offensichtlichen anfragen eingehen. sowas wie "undercover-girl" ist einfach nur dumm, dreist und total sinnlos. es gibt in jeder größeren stadt eine szene. und wenn sie so scharf auf subu ist, dann wird sie es schon kriegen. aber hier im forum mit dem 1. beitrag wildfremde leute anzumailen, ist einfach nur völlig behindert... zumal der angeschriebe user ja selbst immer subu braucht und nix vom doc kriegt... naja, evtl. wollt sie dir auch was anbieten.. so oder so: es ist verboten. und wir halten uns ja schließlich alle ganz brav an die höchst sinnvollen BTM-GESETZE... in diesem sinne: schönen abend!

Cool
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

@SAUBERMANN

also ich leide auch unter depresionen, aber das hindert mich nicht am arbeiten.
muss allerdings sagen das mein job mir schon einigermaßen gefällt.

zudem ist arbeit ja auch ablenkung, und so hilft das sogar gegen depresion.

ich war auch noch nie wegen depresion krank geschrieben.

arbeit kann sogar eine gute therpie sein.

ach ja und ich habe natürlich bei der bewerbung meine depresionen nicht erwänt.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
@SAUBERMANN
also ich leide auch unter depresionen, aber das hindert mich nicht am arbeiten.
muss allerdings sagen das mein job mir schon einigermaßen gefällt.
zudem ist arbeit ja auch ablenkung, und so hilft das sogar gegen depresion.
ich war auch noch nie wegen depresion krank geschrieben.
arbeit kann sogar eine gute therpie sein.


hi tomas!

jo, da stimme ich dir voll und ganz zu!
man muß das allerdings differenziert sehen: arbeit KANN ein sehr gutes mittel sein, um zb. SELBSTWERTGEFÜHL und SOZIALBEZIEHUNGEN aufzubauen. und natürlich lenkt es ab von ständigen trüben gedanken.

damit arbeit für mich positiv besetzt ist, muß aber zumindest einer von zwei faktoren gegeben sein:
1. die arbeit bringt mir persönlich etwas auf ideeler ebene.
2. die arbeit bringt mir finanziell etwas.

wobei ich halt sagen muß, dass ich nach dem ganzen scheiß mitm studium usw. halt echt keinen bock hab, mich für euro die stunde in nem job zu verheizen, der mir kein spass bringt, der mich finanziell null voran bringt und für den ich völlig überqualifiziert bin. das ist nicht arrogant. aber ich weiß halt nicht, weshalb ich JETZT als putzer oä. arbeiten soll. das hätte ich auch ohne schulabschluß tun können und hätte nicht all die jahre in schule und uni verbracht...

viele menschen, die mich nicht kennen, mißverstehen solche aussagen ganz furchtbar. dabei wäre ich z.zt. schon mitm relativ einfachen bürojob zufrieden, der mir ca. 1400 e netto im monat bringt. ich finde das NICHT maßlos übertrieben, vor allem nicht vor dem hintergrund meines qualifikationsniveaus.

leider war ich bereits bei mehreren jobs wg. depris krank geschrieben. wenn ich einen akuten schub habe (in extremer schwere dauert so eine phase nie länger als ein paar wochen), dann komme ich nicht aus dem bett, wasche mich nicht mehr, gehe nicht ans telefon usw... das hat auch nix mit "faulheit" oä. zu tun.

naja, bevor ich noch mehr ins detail gehe, sei gesagt, dass ich mich aktuell wieder arbeitsfähig fühle und z zt auch bewerbungen mache.. ich will gern wieder arbeiten. nur zu hause rumhocken ist auf dauer auch nix für mich. also an so dinge wie frühverrentung wg. depressionen könnte ich persönlich nicht denken. dazu habe ich noch zu viel vor. aber klar: wer aus krankheitsgründen nicht arbeiten kann, der soll es nicht tun.

und als kranker oder süchtiger usw. sollte man ohnehin nicht offen sein bei bewerbungen. das wäre so ziemlich das allerletzte, was ich machen würde. leider kriegen es noch immer zu viele leute in den falschen hals, wenn man von depressionen spricht oder gar von sucht...

nicht jeder hat das glück eines JÖRG BÖCKEM. aber ich kenne tatsächlich einige substituierte (speziell handwerker), die ihre chefs über ihre sucht und ggf. über ihre substi aufgeklärt haben. einer gibt seinem chef sogar das methadon zur aufbewahrung und einteilung (ist mit dem arzt so abgesprochen). er arbeitet als tischler und jeder im betrieb weiß von seinem "laster". er hat im sommer wie winter immer 2-3 frische handtücher bei der arbeit, weil er auch so extrem schwitzt vom methadon... und das nehmen seine kollegen alle ziemlich locker...

hängt auch vom arbeitgeber ab...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin